Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
YRV

Daihatsu Treffen 28. und 29. August

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pikes Peak
Geschrieben

Süüüß! Wie knuddelig! :hug:O:-)

chip
Geschrieben
Süüüß! Wie knuddelig! :hug:O:-)

Stimmt!

Klingt sehr sympathisch. Die Jungs und Mädels machen einen netten Eindruck...

Adressen für Hotels und Jugenherbergen werde ich noch reinsetzen, oder schaut mal bei den Einträgen des lezten Jahres.

Gezeltet werden kann natürlich auch wieder

Das nenne ich mal bescheiden. Richtig cool :-))!

Es muß nicht immer das Luxushotel sein. :D

Wenn ich es einrichten kann werde ich bestimmt mal ein Stündchen vorbeischauen.... Ist ja um die Ecke....

alpinab846
Geschrieben

Kannst Du nicht...hast andere Verpflichtungen an dem WE.... O:-)

Treffen sind immer schön, wie ich sehe war letztes Jahr schon ein Copen da...Ein Händler in Neuss, an dem ich jeden Tag vorbeifahre hat auch einen da stehen....

chip
Geschrieben
Kannst Du nicht...hast andere Verpflichtungen an dem WE.... O:-)

Treffen sind immer schön, wie ich sehe war letztes Jahr schon ein Copen da...Ein Händler in Neuss, an dem ich jeden Tag vorbeifahre hat auch einen da stehen....

Klaro, Du hast recht !!!

Aber auf dem Rückweg ist vieleicht ein kleiner Stop drin....

naethu
Geschrieben

gefällt mir! wenn ich aussagen von diversen personen, meist noch minderjährig und selbst noch keinen franken selbst verdienst, sehe, ist diese "bescheidenheit" und freude an kleinen dingen (bei daihatsus buchstäblich :D ) eine wohltat! spass =//= ausgegebenes geld.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...