Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Daihatsu Treffen 28. und 29. August


YRV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Süüüß! Wie knuddelig! :hug:O:-)

Stimmt!

Klingt sehr sympathisch. Die Jungs und Mädels machen einen netten Eindruck...

Adressen für Hotels und Jugenherbergen werde ich noch reinsetzen, oder schaut mal bei den Einträgen des lezten Jahres.

Gezeltet werden kann natürlich auch wieder

Das nenne ich mal bescheiden. Richtig cool :-))!

Es muß nicht immer das Luxushotel sein. :D

Wenn ich es einrichten kann werde ich bestimmt mal ein Stündchen vorbeischauen.... Ist ja um die Ecke....

Kannst Du nicht...hast andere Verpflichtungen an dem WE.... O:-)

Treffen sind immer schön, wie ich sehe war letztes Jahr schon ein Copen da...Ein Händler in Neuss, an dem ich jeden Tag vorbeifahre hat auch einen da stehen....

Kannst Du nicht...hast andere Verpflichtungen an dem WE.... O:-)

Treffen sind immer schön, wie ich sehe war letztes Jahr schon ein Copen da...Ein Händler in Neuss, an dem ich jeden Tag vorbeifahre hat auch einen da stehen....

Klaro, Du hast recht !!!

Aber auf dem Rückweg ist vieleicht ein kleiner Stop drin....

gefällt mir! wenn ich aussagen von diversen personen, meist noch minderjährig und selbst noch keinen franken selbst verdienst, sehe, ist diese "bescheidenheit" und freude an kleinen dingen (bei daihatsus buchstäblich :D ) eine wohltat! spass =//= ausgegebenes geld.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...