Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E39 - hinteren Boxen funktionieren nicht !


columbo

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

ich hab da ein Problem mit meinem 5er.

Ich hab 4 Lautsprecher und davon gehen nur die vorderen beiden.

Ausserdem habe ich desöfteren, eigentlich jedesmal beim Zündungeinschalten bemerkt, dass die Musik nur aus der vorderen linken Box und wahnsinnig LAUT rauskommt.

Die hinteren Boxen sind wie gesagt tot. Dieses Problem nervt.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Weg zum BMW Händler meide und es selber beheben kann ?

Danke im voraus,

Gruß

Richi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich selber bin Anfänger in sachen Auto Hifi.. aber hast du schonmal geguckt ob die boxen richtig am radio angeschlossen sind? sind die beiden hinteren auf einmal ausgefallen oder eine nach der anderen?

Hab zwar auch nich DIE Ahnung, aber ich würde erstmal die Kabel überprüfen.

Dann könnte man die hinteren boxen an die vorderen Kanäle anschliessen, um zu gucken ob die Boxen überhaupt funktionieren.

Wenn sie funktionieren gäbs noch die möglichkeit das die hinteren Kanäle am Radio kaputt sind.

Kann auch sein das ich total daneben liege.

mfg MetallKopp

  • 3 Monate später...

So doof es sich auch anhören mag hast du mal geguckt ob die Regler auf vorne UND hinten eingestellt sind... Wir hatten neulich das gleiche, da hatte mein Vater die Boxen nur nach vorne gestellt und wir wunderten uns das Hinten nix mehr rauskam

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...