Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

passen m3 sitze in eine limo???


zanto

Empfohlene Beiträge

hallo hab da mal wieder eine frage...

passen fahrer und beifahrersitz eines m3 e36 coupes in eine limo???

passen die schienen und die verschraubungen?

hilft mir mal bei diesem thema.

danle

zanto aus berlin city

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, passt definitiv. Ich kenne/kannte zwei E36 Limos, die Coupé-Sitze drin hatten. Die eine ist von einem CP-User. Der wird sich bestimmt noch zu Wort melden. Schienen und Verschraubungen müssten gleich sein, da bin ich mir sicher.

Nur die Rückbank vom Coupé passt nicht optimal, ist zu schmal.

Paßt....bitte nehmt Rücksicht auf die baujahrsbedingten Probleme (Sitzerkennung Beifahrerseite ab 1994)...richtig schön wird es jedoch erst mit der richtigen Sitzbank hinten und den Türtafeln-als kleiner Tip: die Sitze bis BJ 1995 gabs auch in der Class II Limousine mit gleichem Stoff.

Leder ist nicht gleich: das M3 Nappa ist viel glatter als das Montana Leder!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...