Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
zanto

passen m3 sitze in eine limo???

Empfohlene Beiträge

zanto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo hab da mal wieder eine frage...

passen fahrer und beifahrersitz eines m3 e36 coupes in eine limo???

passen die schienen und die verschraubungen?

hilft mir mal bei diesem thema.

danle

zanto aus berlin city

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Irgendwie muss es passen, habe es nämlich schon in einer E36 Limo gesehen, ich weiß aber nicht, ob und wenn ja, was man verändern muss

Gruß Patrick

M@rtin
Geschrieben

Ja, passt definitiv. Ich kenne/kannte zwei E36 Limos, die Coupé-Sitze drin hatten. Die eine ist von einem CP-User. Der wird sich bestimmt noch zu Wort melden. Schienen und Verschraubungen müssten gleich sein, da bin ich mir sicher.

Nur die Rückbank vom Coupé passt nicht optimal, ist zu schmal.

bmw_320i_touring
Geschrieben
Nur die Rückbank vom Coupé passt nicht optimal, ist zu schmal.

Das ist doch nicht so wichtig, der einzig wahre Platz ist eh vorn links!!! 8)

alpinab846
Geschrieben

Paßt....bitte nehmt Rücksicht auf die baujahrsbedingten Probleme (Sitzerkennung Beifahrerseite ab 1994)...richtig schön wird es jedoch erst mit der richtigen Sitzbank hinten und den Türtafeln-als kleiner Tip: die Sitze bis BJ 1995 gabs auch in der Class II Limousine mit gleichem Stoff.

Leder ist nicht gleich: das M3 Nappa ist viel glatter als das Montana Leder!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...