Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
registriert

Mängel im M3 E46 Innenraum

Empfohlene Beiträge

registriert
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand Erfahrung bzw. weiß jemand den Grund für diese Veränderung:

Die Haltegriffe im Innenraum (An den Türen) haben die gleiche Farbe wie die Inerior-Leiste, jedoch bilden sich Falten im Material - Genau dort wo die Hände den Griff umfassen. Zuerst dachte ich, es sei vom Angstschweiß meiner Freundin beim festhalten X-), doch es tritt auch auf der Fahrerseite auf! Ich war noch nicht in der Werkstatt, werde sie jedoch demnächtst aufsuchen - damit die mir aber nicht die Schuld aufbrummen, hat vielleicht jemand den wahren Grund parat .... thanks

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
registriert
Geschrieben

Machts mich nicht fertig!

Ich kann doch nicht der Einzige mit diesen hässlichen Falten :wink: sein?

Gast amc
Geschrieben

Was für ein Material hast Du denn dort? Holz oder "Alu"? Und Du sprichst schon von den Griffen selber - nicht von den Softpads, richtig?

Mein 328Ci hatte Alu matt und die Softpads in Leder Montana tanninrot. Faltenbildung trat nur bei den Softpads auf.

registriert
Geschrieben

Alu Look - mach heute Abend ein Foto und stells dann rein!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...