Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mängel im M3 E46 Innenraum


registriert

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung bzw. weiß jemand den Grund für diese Veränderung:

Die Haltegriffe im Innenraum (An den Türen) haben die gleiche Farbe wie die Inerior-Leiste, jedoch bilden sich Falten im Material - Genau dort wo die Hände den Griff umfassen. Zuerst dachte ich, es sei vom Angstschweiß meiner Freundin beim festhalten X-), doch es tritt auch auf der Fahrerseite auf! Ich war noch nicht in der Werkstatt, werde sie jedoch demnächtst aufsuchen - damit die mir aber nicht die Schuld aufbrummen, hat vielleicht jemand den wahren Grund parat .... thanks

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was für ein Material hast Du denn dort? Holz oder "Alu"? Und Du sprichst schon von den Griffen selber - nicht von den Softpads, richtig?

Mein 328Ci hatte Alu matt und die Softpads in Leder Montana tanninrot. Faltenbildung trat nur bei den Softpads auf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...