Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das Lied läuft bei mir ab 8:46, wo der Junge am Schreibtisch sitzt und zeichnet. Na hauptsache, das Lied ist richtig. Vielen Dank! :-))!

Geschrieben
Das Lied läuft bei mir ab 8:46, wo der Junge am Schreibtisch sitzt und zeichnet. Na hauptsache, das Lied ist richtig. Vielen Dank! :-))!

hab jetzt extra nochmal geschaut. Der Junge sitzt am Schreibtisch und zeichnet... aber eben ab 09:40 ??? woher kommt die Differenz? komisch...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus!

Kann mir jemand sagen, wie das Lied aus dem Film Terminator 2 heißt?

Es ist zu hören in der Szene, wenn Arni die Harley-Fahrer in dieser Kneipe zusammenhaut und dann die Kleidung von einem verlangt, sowie das Motorrad. Wo er dann die Treppe rauskommt beginnt das Lied mit einer E-Gitarre *tönö nönö nönönönönönö - tönö nönö nönönönönö* :D

Vielen Dank :)

Geschrieben
Servus!

Es ist zu hören in der Szene, wenn Arni die Harley-Fahrer in dieser Kneipe zusammenhaut und dann die Kleidung von einem verlangt, sowie das Motorrad. Wo er dann die Treppe rauskommt beginnt das Lied mit einer E-Gitarre *tönö nönö nönönönönönö - tönö nönö nönönönönö* :D

Das hier velleicht....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst, dass immer in der TV Total Turmspringen Werbung gespielt wurde ?

Geschrieben
Servus!

GEORGE THOROGOOD "Bad To The Bone"

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also ich suche kein Lied in dem Sinn, sondern eine Aufnahme des Liedes.

Ist schon ein Klassiker und einm sehr wichtiges Lied fuer mich.

Es geht um den franzoesischen Rapper Shurik'n und das Lied "Samourai".

Die Sache ist nur, dass es eine seltene Version mit einer Frau gibt, die die Hook singt.

Ich finde das Lied aber nicht mehr, und das ist die absolute beste Version eines Liedes und suche schon bei Google, Youtube ueberall, aber keiner hat diese Version.

Hatte sie frueher mal auf meinem PC aber finde diese nicht.

Wenn jmd was weiss, wo ich sie kriegen koennte oder wenn sie sogar jmd hat, dann bitte melden :) Vielen Dank, ist ein absoluter Burnertrack, auch ohne Frau ;) Ein Klassiker, den man gehoert haben muss, als kleine Randnotiz :)

Geschrieben

b_MmOUZ085s

Wer spielt denn diese Lied? Gibts auch mit Heidi Klum, ist auch der "guitar hero" Werbung

lg

mecki

Geschrieben

Vielen Dank! Bob Seger, hab ich noch nie gehört den Namen! hmmm, gleich mal rüber zu den Amazonen

mecki

Geschrieben

Ich suche ebenfalls ein Lied, habe nur noch das Musikvideo dazu im Kopf:

Ist auf jeden Fall eine Hardrock-Gruppe, die Band erinnerte mich an 3 Doors Down oder Queens of the Stone Age (zumindest optisch der Sänger).

Im Video gehts darum dass sie nächtens von einer aufgebrachten Schar Quäker bzw. amerikanische Bürger des 17./18. Jahrhunderts in einem Loch schön langsam eingeschaufelt werden ... spielen aber bis zum Schluss weiter, bis sie komplett unter der Erde sind. Das ganze geschieht recht teilnahmslos von der komplett spielenden Band - das Musikvideo wurde also regulär bei MTV und Viva anno dunnemals (ca. 2001-2003) gespielt.

Ich kann mich nicht mehr an die Melodie oder das Lied erinnern - weiß nur noch dass es mir gut gefallen hat und ich mir die Single kaufen wollte ... vergessen und jetzt wieder eingefallen.

Aber außer dem Musikvideo weiß ich nichts mehr - von 3 Doors bzw. Queens of the Stoneage ist es nicht, da hab ich auf Youtube bereits alles durchgesucht - Hilfe :D

Geschrieben
Vielen Dank! Bob Seger, hab ich noch nie gehört den Namen! hmmm, gleich mal rüber zu den Amazonen

mecki

Kauf Dir die "Stranger in Town" aus dem Jahre 1978. Gibt es günstig, ist Segers beste Scheibe und eine der besten Platten überhaupt.

Enthält u.a. auch noch den Hit "Still the Same" und auch sonst kann man sie wunderbar durchhören. :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moby - Porcelain

Zum PS: Rechts oben beim Antwort schreiben ist das Youtubezeichen, ich glaube damit musst bischen rumhantieren :)

Den Link dazwischen pappen oder so denke ich mal.

Geschrieben
Moby - Porcelain

Zum PS: Rechts oben beim Antwort schreiben ist das Youtubezeichen, ich glaube damit musst bischen rumhantieren :)

Den Link dazwischen pappen oder so denke ich mal.

Danke hat mich mein Gehör doch nicht im Stich gelassen, weißt du auch Zufällig wie das von Anastacia heißt?

Ja das hab ich schon entdeckt, aber welche URL muss ich einfügen das es funkt? Bei der normalen kommt ein weißes Fenster.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...