Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

auf deine frage kann ich dir nicht antworten, allerdings ist das video ja mal der hammer :-o

Man denkt immer genau jetzt fliegt er hin ^^

Gruß

Daniel

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es noch das gleiche Lied ist wie bei der 360/PS3 Werbung: Massive Attack - Teardrop

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh je, ich weiss gar nicht ob ich das schreiben soll, aber ich probier es einfach mal.

Irgendwann um 1996-1998 rum gabs mal so einen House(?) Kracher.

Wenn ich an den Track denke, fällt mir irgendwie immer "Miami" ein.

Aber nicht irritieren lassen, eventuell spiel mir meine Erinnerung da einen Streich.

Der Beat ist was ganz eigenes gewesen und hatte so einen Breakbeat-Anteil.

Das kam irgendwie so in Schüben und auf dem Höhepunkt löste sich das ziemlich geil auf.

Gepitchter Gesang oder Vocals waren auch drin.

Ziemlich eigener Sound.

Vom Charakter her war es so ein typisches Fun und Party Stück.

Kommt jemand drauf?

Edit: >Phil Fuldner - Miami Pop

hat sich erledigt, danke!

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als ich 2000 bei der Wehrma... nein Bundeswehr war, hat es in unserer Stammdisko in Ingolstadt das Lied "Nie mehr allein sein" auf modern gehabt. Also halt so typisch Kinderdisko-House. Kennt das jemand?

Hier das original :oops:

Geschrieben
Superboys - Nie mehr allein sein (1999) ??

Das könnte von der Zeit hinkommen, danke. :-))! Mal schauen, wo ich das hören kann.

Geschrieben
Das könnte von der Zeit hinkommen, danke. :-))! Mal schauen, wo ich das hören kann.

Probier es mal hier --> KLICK

Geschrieben
Probier es mal hier --> KLICK

Ne, das ist es doch nicht :D Klingt als hätte ein Chinese ein Vogel verschluckt ^^

Geschrieben
Ne, das ist es doch nicht :D Klingt als hätte ein Chinese ein Vogel verschluckt ^^

Guck mal hier, ob da was bei ist --> KLICK

Geschrieben

Wie heißt das Lied aus dem Film Matrix, welches ganz am Ende komt, wo Neo den Hörer in der Telefonzelle aufhängt?

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...