Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein reiner musiktitel ist, sondern

vielmehr ein tune für solche sequenzen in clips.

Geschrieben

Oh, sehr schade. D.h. als Otto-Normalbürger kommt man an diese Sequenz nicht ran?!

Vielen Dank auf jedenfall für deine schnelle Antwort.

Geschrieben

Wenn du solche Musik gern hoerst, vielleicht ist Tangerine Dream etwas fuer dich ? Zb. Dream Music, Dream Mixes. Auf Dream Music gibt es ein edited version von "Helicopter Attack" und auch track 6-"Suite from Dead Solid Perfect".

Geschrieben

Das passt jetzt nur im übertragenen Sinn. Aber mit Martin Smolinski war ich früher in der Musikschule. Wie klein die Welt doch ist :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand bei dem Titel in dem Video helfen? Mir kommt der irgendwie bekannt vor. Nur komme ich nicht drauf... :(

Geschrieben

Guten Abend

bin schon seit einiger zeit mitleser und jetzt erstmals auch -schreiber.

dies auf folgendem grund: ich suche ein lied, von welchem ich freitagabend auf

"mtv dance: top 50 dance bangers" den video clip gesehen habe. leider kann ich mich

weder an titel noch an interpret erinnern. am ehesten würde ich das lied house oder vielleicht deep house zuordnen.

clip beschreibung:

zu beginn ist ein offenbar obdachloser mann zu sehen, welcher auf der strasse irgendwelche flyer verteilt. während die meisten leute eher unwirsch auf seine, teils übermotivierten versuche, die flyer loszuwerden, reagieren, scheint sich eine frau in seinem alter (~30) dafür zu interessieren. sie holt einen flyer und bekommt so ein treffpunkt übermittelt.

nächster schnitt:

die frau ist am treffpunkt und sieht dort den obengenannten mann wieder. die zwei sind alleine. plötzlich erscheint ein heller lichtstrahl vom himmel und trifft den mann in die brust. er scheint energie zu tanken. danach, zusammen mit dem ersten melodie "drop" des songs beginnt er wie wild abzutanzen.

die frau ist fasziniert und hilft ihm ab sofort beim flyer verteilen. es kommen mehr leute beim zweiten mal und alle beginnen nach dem treffer des "energiestrahl" zu tanzen.

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :P

ich hoffe sehr, irgendjemandem hilft diese beschreibung. suche den song schon verzweifelt und danke im voraus für hilfe :)

liebe grüsse

philippe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@M5

vielen vielen dank guter mann! :-))!

wow, ging ja schnelller als erwartet :)

lg

philippe

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hab letztens ein Musikvideo im TV gesehen und ich mein es wär ein Lied gewesen was aktuell öfters im Radio und so läuft, kann mich aber nur noch ans Video erinnern:

Das ganze ist mit Knetgummifiguren dargestellt. Zwei alte Männer sitzen in der Natur und da steht eine Kurbel. Der eine Mann dreht dann an der Kurbel und im Hintergrund dreht sich der Horizont rückwarts und die beiden Männer werden immer jünger. Am Ende lässt der Mann die Kurbel wieder los und im Zeitraffer werden die wieder alt und der Horizont dreht sich zurück.

Geschrieben

Das kenne ich leider nicht aber ich suche auch eines:

Es lief vor gut 10 Jahren öfters als Musikvideo im Fernsehen, irgendwas technoartiges und ein Stofftier (Hund - Teddy oder sowas) wackelte dazu herum. War wohl die Kreation eines DJ. Man sah keine Band, nur das Vieh.

P

Geschrieben
Mr.Oizo - Flat beat vielleicht?

Genau

ist es ! Und das Viech ist der Flat Eric !

Das ging aber schnell !

Danke !

P

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich suche momentan dringend ein Lied, das ich so seit einem guten halben Jahr immer mal wieder höre.

Genre: Elektronisch, richtung gaaanz langsamen Dubstep evtl. (aber nicht zu sehr von dieser Eingliederung in das genre beeinflussen lassen.)

Das Lied beginnt mit Gesang von einer Frau und wird, soweit ich weiß, auch die ganze zeit von dieser Frau begleitet. Die Syntheziser am Anfang klingen wie "Glocken" oder "(House-)Orgeln". Das ganze Lied ist relativ melodisch und trotzdem nicht sonderlich fröhlich, sondern ein wenig bedrückend.

Ich weiß, sehr spärlich, aber hat jemand eine Idee? :-(((°

Geschrieben

Das ist es leider nicht, aber schon mal sehr gut, vor allem wenn man meine Kriterien bedenkt, da passt ja fast alles drauf O:-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe den Uploader schon angeschrieben, aber er antwortet nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kann mir jemand sagen von welchem Lied diese Melodie stammt?

Geschrieben

Das ist von Jeannette Biedermann...

*hust* die Melodie wurde dem "Schwanensee" von Tschaikowski entliehen.

Geschrieben

Danke. Wusste dass ich die Melodie schonmal gehört hab.

Aber musstest du das mit der Bidermann erwähnen? Jetzt hab ich mir deren Version angeguckt/hört :-(((°:D

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...