Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sach mal "DREH DEN SWAG AUF"!!! :D

Nein, das ist es nicht. Achhte mal auf den Text..ist ein anderer. Von der Melodie her könnte es hinkommen.

Bin immernoch auf der Suche nach diesem Lied:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Evt das? ;)

[klugscheißmodon]

Das Döp Döp Lied von Scooter (nicht dieser Atzenverschnitt X-)):

KVjeheaFfsM

[/klugscheißmodoff] :oops:

Geschrieben

Was auch nur die Scooter Cover von dem is X-)

H1IrZZ68sRU

Geschrieben

Der Song heißt:

Beyond "Get Your Hustle On" und wurde in der zweiten Staffel der (genialen :D:-))! ) Sendung "Blue Mountain State" gespielt.

Wo kriege ich den her? Verzweifel schon langsam... Bitte um Hilfe!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie heißt dieses Liedscheeen ?

6V_R-zH0jlY

Champion - Perfect In Between

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann mir jemand helfen?!

Suche einen Song, der über google nicht zu finden ist. Lief schon paar mal auf welle1 (Österreich).

Im Chorus wird immer wieder gesungen "Till morning light, till morning light till morning light" und auch Textteile "feelin´ so nice... sunrise... " sind zu hören.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!

danke!

Geschrieben
Kann mir jemand helfen?!

Suche einen Song, der über google nicht zu finden ist. Lief schon paar mal auf welle1 (Österreich).

Im Chorus wird immer wieder gesungen "Till morning light, till morning light till morning light" und auch Textteile "feelin´ so nice... sunrise... " sind zu hören.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!

danke!

UEehm9q7uvI

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@assmann: frag mal beim zdf selber nach. Scheint mir eher wie ein Song, der speziell für die Sendung (vllt ja von Christian Ulmen dem Produzenten :lol:) komponiert wurde. Aber vllt täusche ich mich da auch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...