Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Danke dir.

Such noch ein Lied. Habe neulich im Radio "One In A Million" von "Ne Yo" gehört. Weiss jemand von welchem Lied der Beat kopiert worden ist? Ich meine, so vor ungefähr 4-5 Jahren gab es da einen ähnlichen Song mit genau demselben Beat.....

http://www.youtube.com/watch?v=hvdD_4aG3gA

Geschrieben

Hey,

hmm nein das ist es nicht. Der Beat ist wirklich genau derselbe. Auf jeden Fall diese Trommeln. Danke trotzdem.

EDIT:

Original kommt der Beat glaube ich von diesem Song aus den 70ern:

B.T. Express - Do It 'Til You're Satisfied

http://www.youtube.com/watch?v=_OrwZICTcic

Bin mir aber sicher, dass es noch ein Lied gab, so vor 4-5 können aber auch 6-7 Jahre gewesen sein.

Gruß

Geschrieben

Ich hab da auch mal ne Suche..

"uralten" Elektro-Mix ausgegraben. Ist entweder eine franzoesische Session gewesen, oder

das "Libretto" gehoert zum ersten Song.

Soweit ich das raushoere - mein gesprochenes franzoesisch ist eher unterirdisch O:-) - sollte

das von Eric Sneo sein, bzw. ein Remix davon, da es eigentlich zu schnell fuer seinen Style ist.

Sollten so 120-125bpm sein - alle 3 sek macht es sehr hoch & deutlich BIIINGGGG.

"Envite diabless(?) sur contact"? labert "sie" mal noch am Anfang rein..

Der Mix ist von 2007 oder auch viel frueher.

Geschrieben

Ich habe jetzt schon öfters auf Parties eine Art Techno-Remix von einem Klassik-Stück gehört. Leider kann ich mir die Melodie nich merken und Text hat das Lied auch nicht, aber es ist wohl im Moment relativ bekannt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Geschrieben

Hat gestern jemand TV-Total gesehen?

Bei seinem Modelcontest hat es ein recht berühmtes ein House-Lied von 2008/2009 gespielt. Ist momentan wieder mein Ohrwurm aber mir fällt der Name und Interpret nicht ein. Es wurde nur die Passage gespielt die nach dem Refrain kommt, dabei folgen drei lange Bass-Töne auf, viele gleiche kurze(schnelle) Töne.

Meine House-Mediathek ist leider zu lang um mir alle Anzuhören. Ist eh in der "Szene" total bekannt. Mir fällt es einfach nicht ein. :oops:

Geschrieben

KLICK

Oben ist der Link zur Folge.

Das Lied bei Minute 4:30!

Ich will dem Ohrwurm endlich Herr werden!O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Achja genau, Crookers Remix... Mann Mann, Mann!

Danke!

Geschrieben
Unter dem Video steht's :wink:

Oha, ja, lesen sollte man schon können. :oops:

Trotzdem danke. :-))!

Geschrieben

Hat jemand die Songliste zur Victoria´s Secret Faschion Show 2010?

Speziell das erste Lied interessiert mich? Hört sich bisschen nach Pendulum an.

Geschrieben

Du hast sonderbare Prioritäten.:???:

Ich geh ins Bett. Die Show gerade auf Pro7 kann ich mir nicht länger ansehen.X-)

Geschrieben

Naja als Student... X-)

Auf irgendwas muss sich ja Mann freuen wenn die Freundin schon schläft. O:-)

PS: Da verpasst du aber was!

Geschrieben

Ich hab gar nicht gemerkt, daß da Musik im Hintergrund läuft.:DX-)

Geschrieben

Ach doch noch wach..?:wink:

Naja die Katy is ja auch nicht unbedingt die schlechteste Besetzung, optisch gesehen.

Geschrieben

Suche mal wieder ein Lied. Diesmal aus der aktuellen Passatwerbung. Und nein, diesmal steht der Titel nicht unten drunter. :D

xGpUBHc5AQw

Geschrieben

Interpret: Gareth Williams/Ed Dunne (Komponisten)

Titel: Passat Bulbs

Bemerkung: Dieses Stück wurde extra für diesen Spot hergestellt und ist somit nicht im Handel erhältlich.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wie heisst dieses Lied?

Ich sach mal "DREH DEN SWAG AUF"!!! :D

Da gibt es entweder das hier:

iaFa0sYjId8

...oder eben jenes (das Original) von unserem BOY dem Money-Boy! :-))!O:-)

Geschrieben

Schaut gerade jemand TV Total?

Wie heisst denn das Lied, wo die Band gerade vor und nach der Werbung gespielt hat?

Mir liegts so auf der Zunge, aber ich erinnere mich an keinen Liedtext oder Artist, wo ich nach googeln koennte :(

Ich glaube damals war das Video mit so einem kleinen animierten Maennchen oder Strichmaennchen.

PS: So hab es schon :).

Magic ist mir noch gerade eingefallen und dann Lied, Magic und Strichmännchen hat Google was gefunden :D

Magic Key von Cool-T hiess es.

PPS: Gerade bei Youtube danach geschaut und heftig wie viele Leute es jetzt hoeren, weil sie es bei TV Total hoerten :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...