Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ganz kurz der Ausschnitt und sehr schwer zu deuten,aber wer das kennt kriegt von mir glatt ne Belohnung !

Suche name des Soundtracks ab sekunde 30 !

Piano Abschnitt!

oeyU_w6zG24

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

Ich suche ein relativ aktuelles Lied, bei dem im Refrain immer nur "Babababa..." in so einer "fröhlichen" Melodie gesungen wird.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Geschrieben

Wie heisst eigentlich das Lied aus der Raffaelo Werbung ?

Geschrieben

The Veronicas - Speechless

Geschrieben

Ich suche schon seit längerer Zeit ein Lied. Und zwar fängt das erst mit einer Melodie an, dann kommt eine Trompete hinzu und zwischendurch wird immer so ein yeah gerufen. Der Gesang fängt mit Groovie, groovie an.

Ich hoffe, ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du meinst wahrscheinlich das hier:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=ira3LoZiTWc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=ira3LoZiTWc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Weiss einer, wie das Original von dem Lied heisst?

Mir liegt es auf der zunge komme aber ums Verrecken nicht drauf X-)

O-9XWtOjPxM

Geschrieben

Also das wirkliche Originla heißt Bayatılar, da gabs auch nen Rechts-Streit. Aber mich erinnert das auch an ein anderes, ich glaub französisches. Oder meinst du das? :D

c21t3wF_Z4k

Geschrieben

Hmm ne das kenne ich nicht, und ich meine schon das im Hintergrund davon die Version.

Also das Froehliche :) Aber danke, finde das immer so ein bloedes Gefuehl, wenn mans nicht rauskriegt X-)

Geschrieben

Edward Maya - Stereo Love ????

die Melody kommt so ab 1.19 min

WV5POYv-kHI

Geschrieben

Das muesste es sein oder?

Also ich weiss nicht, ob das das Original ist, aber die Melodie ist ja in dem Lied.

Hoert sich aber leicht gemixxt an.

Kenne halt die Melodie und wollte da Original haben :)

Danke

Wenn jemand weiss, ob das das Original ist oder welches andere dann bitte melden :)

Geschrieben

Naja theoretisch gesehen gabs die melody auch in einem türkischen Lied vor Ewigkeiten! Der Sänger hieß "Levent Yüksel" soweit ich weis aber weiß nicht mehr wie das Lied hieß,da kam die melody auch schon...wird also schwierig,die Suche nach dem original :D

Geschrieben

Suche das Lied fuer einen Freund und ich kenne das Lied auch, aber bin mir nicht sicher, ob das auch wieder ein Art Remix/Remake ist.

Naja, das Original von dem Tuerken suche ich nicht, sondern schon die moderne Version davon. Habe halt die Melodie im Kopf aber an das andere kann ich mich aber nicht so sehr erinnern X-)

Geschrieben

Suche auch mal wieder ein Lied, kann es weder bei youtube noch bei google finden. Und zwar: V.Smoove & Serge Sniper - Lose Your Breath

Wäre schön, wenn es jemand finden könnte. :-))!

Geschrieben

Ok, ich habs gefunden. :lol:

Dafür suche ich aber wieder ein neues Lied, und zwar das aus der E-Klasse Cabrio Werbung.

jLt7makiul0&playnext_from=TL&videos=XO66gHeb9QQ

Könnte mir aber auch vorstellen, dass das weider eine spezielle Komposition ist.

Geschrieben
suche ich aber wieder ein neues Lied, und zwar das aus der E-Klasse Cabrio Werbung.

White Horse Music - Doggie Brass

Wurde speziell für diesen Clip produziert.

Geschrieben

Such mal bei youtube nach Vanessa-Mae da findet sich recht sicher was nach deinem Geschmack.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...