Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

3Dc7zGkW7g8

Hab dem Trailer im Fernsehen gesehen, das Spiel interessiert mich nicht. Allerdings will ich unbedingt das Lied haben.:D Kennt es jemand?

Geschrieben

Vielleicht Café del Mar: Light Of Aidan - Lament in einer keltischen Version ?

Geschrieben
Vielleicht Café del Mar: Light Of Aidan - Lament in einer keltischen Version ?

Café del Mar: Light Of Aidan - Lament stimmt, steht sogar dabei beim Video. :D

Nur ich hätte gern genau die Version.

Geschrieben

Habs gefunden. Crank That von Soulja-Boy

Höre ab und zu in der Disco in der Hip-Hop Area so ein Lied indem irgendwas mit "superman" gesungen wird. Sehr cool.

Jemand ne Idee wie das heisst?

Geschrieben

Ich such auch mal wieder ein Lied und zwar wurde das letztens auf einer Geburtstagsparty gespielt. War so ein Technobeat ohne Gesang und wurde am Ende jeder Strophe zu einem lang gezogenen Ton. Meine das war auch mal bei einem Nordschleifenvideo bei youtube dabei.

Hoffe, es kann mir einer helfen. :-))!

Geschrieben

Das fällt mir jetzt ein, das ist es aber sicher nicht?

2CYkANgOqsw

Geschrieben

2CYkANgOqsw

Nein, denn das, was ich suche, hat keinen Gesang. :wink:

Geschrieben

Falls es doch jemanden interessiert: Das Lied heißt "Heard it all before" von Sunshine Anderson.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Brauche wieder mal eure Hilfe!

Wird aber knifflig da ich wenig Anhaltspunkte habe.

Ich war leider etwas angetrunken und hab mir nichts genaueres gemerkt.X-)

Es ist ein älteres Lied (evtl. 70/80er), dürfte aber sehr bekannt sein da es viele mitsingen konnten. Auch jüngere Leute. Ich selbst konnte den Refrain mitsingen, nur heute fällt er mir einfach nicht mehr ein. Erst wenn ich es wieder hören würde. Allerdings ist es kein typische Lied zum mitsingen, es dürfte eher ein bisschen ein melancholisches Lied sein. Gesungen von einer rauhen Männerstimme, tippe da auf einem schwarzen.

Tja ich hoffe ihr könnt ein paar vorschläge machen. Denn wer weiß wann ich es wieder höre. :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Audi R8: is zwar jetzt ein Schuss ins Blaue, aber suchst du vielleicht Roman Flügel - gehts noch?

Das war das Erste was mir nach deiner Beschreibung einfiel...vielleicht hast dus ja auch schon gefunden.

Edit: Leute beachtet bitte auch noch den Post von G1zM0 :) Nicht dass der noch überlesen wird. Hab in meiner Ansicht eine neue Seite begonnen

Geschrieben
@Audi R8: is zwar jetzt ein Schuss ins Blaue, aber suchst du vielleicht Roman Flügel - gehts noch?

Das war das Erste was mir nach deiner Beschreibung einfiel...vielleicht hast dus ja auch schon gefunden.

Nein, gefunden habe ich es noch nicht, aber dein Vorschlag ist es leider auch nicht, kommt dem gesuchten aber schon sehr nahe. :wink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hoere gerade das Beatles Album Revolver und beim ersten Lied habe ich ein heftiges Déjà vu.

Beim Lied Taxman der Beat kommt mir so bekannt vor. Ich kann ihn aber nicht einem neuen Lied zuordnen.

Vor allem die Stelle immer von Sekunde 6 - 9, da kommt nur der Beat.

Ich weiss nur nicht, wo ich das zuvor gehoert habe.

Ob es ein Lied ist oder ein Thema einer TV-Sendung kann ich nicht sagen.

Oder kommt es in einem Film vor, kann ich nicht sagen.

Aber der Beat macht mich kirre, weil ich nicht weiss, woher ich das kenne.

Oder kommt es in einem bestimmten Youtube Video? Ich kann mich aber so nicht daran erinnern :(

Waere toll, wenn Jemand irgendwie Aehnliches kennt oder woher auch immer.

Danke schonmal :)

Ich binde mal noch das von den Beatles ein

Maz9ddxEQnM

Geschrieben

Also ich musste gleich daran denken:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

Du meinst die Filmmusik zu irgendeinem Ocean-Teil?! Also mich erinnert das daran.

Geschrieben

Hmm klingt schonmal gut. Aehnlich auf jeden Fall.

Ich weiss ja nicht, woher ich es kenne. Also von einem Lied oder Film, oder einer Szene kann ich nicht sagen. Das ist ja das Bloede.

Ich habe iwie im Kopf, dass die Szene so ein Art Konzert ist und Derjenige ein Mikrostaender hat und singt, dabei den Staender so rausschwingt. Kann auch in die Kamera sein.

Koennte aber auch falsch liegen, ich versuch mich die ganze Zeit so arg daran zu erinnern :-(((°

Ich muss mal drueber schlafen und morgen nochmals analysieren. Auf jeden Fall kommt mir das aus Oceans 12 gut bekannt vor. Da hat es eh bombige Lieder im Film X-)

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank :) Ich mag das gar nicht, wenn man einfach nicht drauf kommt X-)

Geschrieben

Kennt einer die beiden Lieder die so ca. ab 1:24 bis zum Ende kommen??

I-fDMhCyiPw

• 1 Monat später...
Geschrieben

ab 0:30 fangen die Lyrics an

Geht in die Richtung House, Electro bzw. Minimal.

Lyrics sind sehr gut zu erhören, aber leider liefert mir Google nichts Brauchbares.

Jemand eine Idee?

Geschrieben

Hm, also also Suche evtl noch "elegant" - aber ich hab das Lied

noch nie gehoert. Koennt schwer werden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche ein Lied, welches man auf div. Musiksendern öfters mal hört.

Das Lied hat einen franz. Text und es ist ein Saxophon zu hören.

Hat jmd. eine Ahnung? Es ist ziemlich modern, geht leicht in Richtung House...

Es ist mir zwar peinlich, aber das letzte mal habe ich es auf Antenne Bayern gehört. X-)

Geschrieben

Also ich hab leider keien Idee welches Lied du meisnt, aber wenn du eingrenzen könntest wann du es auf Antenne Bayern gehört hast wäre das hilfreich :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...