Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche ein Lied.. Das ham die in der Tanzschuile gespielt, war so ein Party-Tanz (also jeder für sich).

Eine oder mehrere Frauen sangen immer Anweisung. Z.B. step to the right, clap your hands, usw.. Einmal auch Charie Brown, da musste man Trompete spielen oder sowas. Irgendwie hab ich Fox im Kopf.

Hat zufällig jemand ne Idee? :)

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Comminity,

ich suche das Lied zu einem Musikviedeo, dass ich noch aus meiner Jugend in Erinnerung habe. Dieses Video besteht eigentlich nur aus einer Kampfkunstvorführung einer jungen Frau in einem grauen Raum. Ich meine mich zu erinnern, dass im Namen des Stücks irgendwie Apache vorkam.

Sagt das zufälig jemandem etwas?

SVen

Geschrieben

Weiß jemand wie das Lied aus der Sat1 Vorschau zu "Das Parfum" heißt?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie ist der name des Songs ab Sekunde 25 ???

AQJqoyIjUpE

Geschrieben

Shazam sagt "Route for Exile"

Bei Album und Genre stehen leider Chinesische Schriftzeichen...

Label:

gr8 records

Vielleicht hilft das.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Shazam sagt "Route for Exile"

Bei Album und Genre stehen leider Chinesische Schriftzeichen...

Label:

gr8 records

Vielleicht hilft das.

Danke, aber leider find ich dazu nix :cry:

Geschrieben

Hallo,

suche ein Lied was bei Comedy Street immer gespielt wird, wenn der Typ nackt aus einem Laden geht und der Verkäufer hinterher rennt und sagt: "Entschuldigung, Sie haben Ihren Hut vergessen!" oder sowas...

Der Text ist immer nur "naaakeeeeed"

Kennt jemand vll. den Titel?

Geschrieben

Spice Girls - Naked

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke dass aus der BMW Werbung ist extra für den Clip gemacht worden. Wird also schwer sein, dass irgendwoher zu bekommen. Bin mir aber auch nicht 100% sicher...

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie dieses Lied hier heißt?

ich such das schon die ganze Zeit :=)

ich wäre euch sehr dankbar

gruss david

Geschrieben

So jetzt habe ich mal was für euch - wenn einer das Lied findet gibt es einen Kasten Bier von mir bzw. das Geld dafür wird euch überwiesen!

Das Lied um das es geht ist irgendwann zwischen 1986 und 1994 auf den Markt gekommen und beinhaltet eigentlich nur sehr schnelle Saxophon und Trompetenmusik mit ein wenig gesang zwischen drin, der Gesang (wenn man es so nennen darf) ist auch sehr schnell und hört sich teilweise wie ein Zungenbrecher an.

Also Leute Ihr seid gefragt, ich muss dieses Lied haben! :-))!

Bin mal gespannt ob es jemand kennt, denn ich finde es selber einfach nicht.

Geschrieben

Ich meinte auch nicht konkret den Song, sondern den Gesangsstil.

Mal sehen.. :)

Geschrieben
Das Lied um das es geht ist irgendwann zwischen 1986 und 1994 auf den Markt gekommen und beinhaltet eigentlich nur sehr schnelle Saxophon und Trompetenmusik mit ein wenig gesang zwischen drin, der Gesang (wenn man es so nennen darf) ist auch sehr schnell und hört sich teilweise wie ein Zungenbrecher an.

Schwierig.

Die Frage ist, wo Du es gehört hast. Geht es in die House-Richtung und war es vielleicht ein Remix?

Ich denke da an sowas hier:

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

Ganz normal im Radio.

Dazu bin ich als Kind früher immer voll abgegangen und habe es letztens in einem Bericht im TV gehört, jetzt will ich das Lied haben. Hab vergessen wo ich das gesehen habe, also kann ich auch keinen Sender fragen...:cry:

Geschrieben

Hast du mal die Playlist vom Radiosender (im Internet) angeschaut?

Geschrieben

Vielleicht das?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...