Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Melodie ist auch wie diese ?!:???:

RDEQjGIleKg

Nein, leider gar nicht.

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Anwort, nein das ist es:

SGuP7A4cwzA

Mann, das hat mich nerven gekostet es zu finden, obwohl es eh schon ziemlich bekannt ist wusste niemand was ich meine. Und wenn sie es gewusst haben wussten sie den Namen nicht.

Danke Trotzdem für deine Hilfe!

Geschrieben

hätte ich es doch mal gesagt! :D

Ich hatte das als erstes im Kopf, aber irgendwie hab ich nach deiner Beschreibung gedacht, dass es dieses nicht sein kann :wink:

Na ja das nächste mal sag ich es dir gleich O:-)

Geschrieben
hätte ich es doch mal gesagt! :D

Ich hatte das als erstes im Kopf, aber irgendwie hab ich nach deiner Beschreibung gedacht, dass es dieses nicht sein kann :wink:

Na ja das nächste mal sag ich es dir gleich O:-)

Wirklich? Daniel, du hättest mir echt Stunden meines Lebens erspart.:D

Geschrieben
Daniel, du hättest mir echt Stunden meines Lebens erspart.:D

Welch amüsanter, makaberer Versprecher X-)

Geschrieben
Welch amüsanter, makaberer Versprecher X-)

Schon, gell?! :D

Geschrieben

Gestern in der Disko habe ich mir mal wieder einen Ohrwurm eingefangen, allerdings war es sicher nicht das Original, sondern ein Remix (House).

Ich habe nur "flashlights and explosions" verstanden und damit auch gerade eben auf Youtube einiges gefunden.

Frage: Ist das hier das Original?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Den exakten Remix von gestern finde ich übrigens nicht, aber der ist auch nicht wichtig.

Geschrieben

Nein, der ist es nicht. Aber von solchen Liedern gibt es ja dermaßen viele verschiedene Remixe, wer weiß was der DJ da gestern aufgelegt hat. :D:-))!

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Mal etwas schwieriger :

vY-FolDTd7c

Probier mal das:

Explosions In The Sky - A Song for Our Fathers

8JkksFySAiE

So viel ich aber herausgefunden habe dürfte es eine Eigenkomposition von CSI sein.

Geschrieben

Weiß jemand den genauen Titel des Mashups von We will rock you und Angels?

Geschrieben

Ich Suche ein deutschsprachiges Lied, würde es in die Kategorie Schlager einordnen. Es ist ein Duett von einem Mann mit sehr tiefer/rauchiger Stimme und einer Frau mit einer typischen Vannessa Neigert Schlagerstimme.

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, beim googeln hab ich nichs gefunden. :(

Geschrieben

Das hier? :D

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben
Das hier? :D

Ja genau das! :D:-))!

Dank dir Philip!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry das ich die frage 2 mal stelle, hab den Thread neu entdeckt, eignet sich besser :)

Wie heißt der Soundtrack von dem Trailer ????

i3o1XKax-aw

Geschrieben

,,Jump Master P - Nothing can stand in my way" könnt ich mir vorstellen :wink: .

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche das Lied Gnomus von Maurice Ravel und Tomita. :wink:

Geschrieben

DlZ_OO77SAk

kennt jemand den Titel ds Liedes?

Ich nehme an die Sprache ist Portugiesisch, und es sollte ein brasilianisches Lied sein.

Geschrieben

kennt jemand den Titel ds Liedes?

Ich nehme an die Sprache ist Portugiesisch, und es sollte ein brasilianisches Lied sein.

Vanessa da Mata feat. Ben Harper - Boa Sorte (Good Luck)

Geschrieben

Danke nochmals! Kanntest du das Lied oder hast du es gesucht?

Geschrieben

Hallo Sascha,

ich hab's gegoogelt. Mit "so many special people in the world" kommst du über Youtube ein paar Klicks weiter auf Vanessa da Mata :wink:

Grüße

Hubert

Geschrieben
Hallo Sascha,

ich hab's gegoogelt. Mit "so many special people in the world" kommst du über Youtube ein paar Klicks weiter auf Vanessa da Mata :wink:

Grüße

Hubert

Gut ich geb es zu ich war zu faul...O:-)

Wenigsten konnte ich dir endlich die Bobbels geben die du dir schon vot längerer Zeit verdient hast!

Könntest hier ruhig öfters was schreiben. :wink:

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...