Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie die Dame heisst, die den Song singt ?

l_v3dV98gIY

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie die Dame heisst, die den Song singt ?

Ich hoffe es schockt dich nicht zu sehr, denn die Dame heißt Jacob Latimore und ist ein Junge.

Geschrieben

WTF ? Wie kann man so ne Stimme haben, wie alt ist der denn ? Trotzdem vielen Dank :-))!

Geschrieben
WTF ? Wie kann man so ne Stimme haben, wie alt ist der denn ? Trotzdem vielen Dank :-))!

12 Jahre. Stimmen kann man da schon mal verwechseln, Bart Simspon wird ja auch von einer Frau gesprichen. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm, da hat doch einer "Die Moldau" in electronic Musik gepackt.

Von wem ist das?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche den Titel von einem Karneval-Lied, von dem ich nur noch diese Stelle (Refrain?) kenne:

Wir bruche keenen, keenen der uns sagt, wie ma fastelove feier muss...

Geschrieben

Wat echt jetzt :D Wo gibts denn sonst Karneval-Bands? :D

Ich habs jetzt gefunden, bin leider der kölschen Sprache net so mächtig :(

Geschrieben

Wie heisst die Titelmusik von dem Film "Die Reise der Pinguine"?

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kennt jemand den Urheber dieses Remixes? Oder isses von Kalki selbst?

-MTUmGv9oR8

Geschrieben

Ich Suche dringend ein Houslied. Es wird ein ziemlich berühmter Saxophon/Trompete oä. Passage immer wieder wiederholt wird. Dazu kommt ein Bass der dem ähnlich ist den es bei Love is Gone (David Guetta Fred Rister & Joachim Garraud RMX) nach dem Refrain spielt. Minute 50.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dazu singt eine Männerstimme, soweit ich mich erinnere.

Das Saxophon klingt ähnlich dem bei Benni Bennasis - Saxo, nur ist die Passage viel länger als die in diesem Lied vor kommt.

Geschrieben

Beachtet bitte die Rechtschreib und Grammatikfehler im obigen Text nicht! O:-)

Geschrieben
Kennt jemand den Urheber dieses Remixes? Oder isses von Kalki selbst?

-MTUmGv9oR8

ich weiß nicht ob du schon ne Antwort bekommen hast.

Meintest du das?

4N3N1MlvVc4

Geschrieben
Ich Suche dringend ein Houslied. Es wird ein ziemlich berühmter Saxophon/Trompete oä. Passage immer wieder wiederholt wird. Dazu kommt ein Bass der dem ähnlich ist den es bei Love is Gone (David Guetta Fred Rister & Joachim Garraud RMX) nach dem Refrain spielt. Minute 50.

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dazu singt eine Männerstimme, soweit ich mich erinnere.

Das Saxophon klingt ähnlich dem bei Benni Bennasis - Saxo, nur ist die Passage viel länger als die in diesem Lied vor kommt.

Das einzige was mir hierzu einfällt:

yOhbPprsY2E

Ach ja wenn du antworten solltest:

Glückwunsch zum 4000. Beitrag ;)

Geschrieben

Das Original war mir bekannt. Ich meinte eigentlich speziell den Remix. (So er denn einer ist und nicht quasi on the fly verwurstet wurde).

:)

Geschrieben
Das Original war mir bekannt. Ich meinte eigentlich speziell den Remix. (So er denn einer ist und nicht quasi on the fly verwurstet wurde).

:)

ach so meintest du "Urheber des Remixes" ;)

Ok sorry keine Ahnung :)

Geschrieben
Das einzige was mir hierzu einfällt:

yOhbPprsY2E

Ach ja wenn du antworten solltest:

Glückwunsch zum 4000. Beitrag ;)

Danke, mein 4000er Beitrag schon heftig. :D

Nein ist es nicht. Infinity hat zu viel Text und die Saxophonpassage hat zu wenige Töne. Ich Suche mir einen Wolf, ich brauche das Lied morgen dringen!

Edit:

Das Saxophon dürfte Bucovina, zumindest sehr ähnlich sein.

Jetzt fehlt anscheinend noch der richtige Remix de Liedes. Mit dem Bass und der Stimme. Ich hoffe ich bin jetzt von Bucovina nicht geblendet.

Black Machine - How Gee Saxophon Passage könnte es aber auch sein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche ein Lied, das momentan öfters mal im Radio läuft, aber ich habe den titel noch nicht aufgeschnappt. Auch auf den im Internet veröffentlichten Playlists habe ich nichts gefunden.

Genre dürfte mit "Rock/Soft-Rock" wohl am besten beschrieben sein. Bisschen Coldplay-mäßig.

Auffällig ist der englische Akzent des Sängers und seine ersten Worte im Lied sind irgendwas wie: "I don't want to be the one to disappoint you......anymore".

Habe damit noch nichts ergoogeln können, aber bin mir sicher dass ihr es wisst :wink:

Danke!

Geschrieben

Das kann eigentlich nur "Love is not a Competition" von den "Kaiser Chiefs" sein.

Geschrieben
Danke, mein 4000er Beitrag schon heftig. :D

Nein ist es nicht. Infinity hat zu viel Text und die Saxophonpassage hat zu wenige Töne. Ich Suche mir einen Wolf, ich brauche das Lied morgen dringen!

Edit:

Das Saxophon dürfte Bucovina, zumindest sehr ähnlich sein.

Jetzt fehlt anscheinend noch der richtige Remix de Liedes. Mit dem Bass und der Stimme. Ich hoffe ich bin jetzt von Bucovina nicht geblendet.

Black Machine - How Gee Saxophon Passage könnte es aber auch sein.

Melodie ist auch wie diese ?!:???:

RDEQjGIleKg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...