Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bilder vom m3 e36 limo mit m3 e46 felgen hat jemand welche??


zanto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

18" oder 19"? ist auf jeden Fall viel arbeit, die 19" ist meiner Meinung nach zu groß für den E36, die 18" nicht so schön von der Optik. Es gibt aber von beiden Rädern Nachbauten, die auch in den passenden Abmessungen gefertigt werden...

Bilder muß ich mal im Archiv stöbern....

Ich bin mal ein 98er M3 Coupe mit 19" BBS Challenge gefahren. Was diese Felgen an Fahrleistung geschluckt haben war abartig. Die perfekten Felgen für den E36 M3 sind die original 7,5 und 8,5 x 17 mit Mischbereifung. Optik hin oder her, aber performancetechnisch unschlagbar.

jein....18" mit 225/35 und 255/35 waren genau so gut wie 17". Der Trick ist eigentlich die 235/40 Bereifung rundum mit 17". die 245/40 auf der Ha sind merklich größer vom Abrollumfang....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...