Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
zanto

bilder vom m3 e36 limo mit m3 e46 felgen hat jemand welche??

Empfohlene Beiträge

zanto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

suche bilder vom m3 e36 limo mit m3 e46 felgen.wäre super wenn mir jemand welche schickt.ob das gut aussieht???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

18" oder 19"? ist auf jeden Fall viel arbeit, die 19" ist meiner Meinung nach zu groß für den E36, die 18" nicht so schön von der Optik. Es gibt aber von beiden Rädern Nachbauten, die auch in den passenden Abmessungen gefertigt werden...

Bilder muß ich mal im Archiv stöbern....

yalle m3
Geschrieben

guck mal bei mobile de bei bmw kompressor von h&h motorsport.

der preis war glaube ich bei 33000€ :-o

306
Geschrieben

11111111140031230-2634-1088664326.bild

19" M3 E46

alpinab846
Geschrieben

Amerika läßt grüßen...hinten nur ein Hauch Gummi und jede Menge Federwegsbegrenzer. Sieht gut aus, ist aber auf deutschen Straßen unfahrbar...

PANASSIS
Geschrieben

Hab auch noch einen:

001.jpg

e36.jpg

S.Schnuse
Geschrieben

Ich bin mal ein 98er M3 Coupe mit 19" BBS Challenge gefahren. Was diese Felgen an Fahrleistung geschluckt haben war abartig. Die perfekten Felgen für den E36 M3 sind die original 7,5 und 8,5 x 17 mit Mischbereifung. Optik hin oder her, aber performancetechnisch unschlagbar.

alpinab846
Geschrieben

jein....18" mit 225/35 und 255/35 waren genau so gut wie 17". Der Trick ist eigentlich die 235/40 Bereifung rundum mit 17". die 245/40 auf der Ha sind merklich größer vom Abrollumfang....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...