Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
zanto

v max aufhebung bei m3 was muss ich beachten?

Empfohlene Beiträge

zanto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo was muss ich beachten bei der v max aufhebung bei einem e36 m3

wie macht man das?was wird gemacht? wer macht das?wie teuer ist das?

darf man das ?????? wie schnell ist der wagen dann????

danke für die hilfe.

zanto auis berlin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

1.) z.B. durch Einbau eines Gruppe N-chips oder durch die anderen Chiptuninganbieter

2.) ja, darf man-wenn es eingetragen wird..darauf würde ich bestehen.

3.) hast Du beim Alter des autos keine Garantieprobleme

4.) macht es eigentlich wenig Sinn, da man selten so schnell fahren kann.

Benutz doch bitte die Suchfunktion-das ist ein Thema, das schon von allen Seiten beleuchtet worden ist...

Wholefish2003
Geschrieben

naja ich denk mal wer ne vmax Aufhebung macht, macht das nicht um schneller an irgend einem Zielort zu sein :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...