Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS6 als Pacecar in der DTM!

Marc W.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da gab`s doch eben in der DTM einen heftigen Startunfall. Ein Opel-Fahrer konnte nicht anfahren und ein Mercedes nicht bremsen... Was durften meine entzückten Augen daraufhin sehen! Einen RS6 der das Feld anführt... *freu* *lechz*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe gerade den Unfall in der Wiederholung gesehen, hoffentlich ist den Fahrern nichts passiert.

Leider habe ich keinen RS6 sehen können. :(

Geschrieben

Den Fahrern gehts wohl gut (zumindest beim Opel eigentlich verwunderlich :lol: ). Hatten beide schon ein Pressegspräch...

Geschrieben

Hab das Rennen auch gesehen und bin mir auch recht sicher das das ne RS6 Limo war.

Geschrieben

Das war ein RS6. Kurz vor dem Start des Hauptrennens war der Wagen nochmals in der Boxengasse zu sehen.

Ich dachte eigentlich, ein Mercedes wäre Safety-Car. :-?

Geschrieben

Naja, in England ist halt alles anders... Das eine Medical-Car war ja auch eine Jaguar-Limousine... (sah komisch aus mit Blinkleuchten auf dem Dach).

Vielleicht war der SL 55 AMG ohne Quattro auch einfach zu langsam für das Feld :P Nein, war ein Scherz! Ich denke der SL ist auch ein super Auto.

Geschrieben

WWWWWWWAAAAAAAASSSSSSSS der RS6 bei der DTM. Mist warum nur hab ich es nicht gesehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei den 24 Stunden am Nürburgring ist der RS6 übrigens auch als Safety Car unterwegs. :P

Die quattro GmbH unterstützt die 24 Stunden vom Nürburgring durch die Gestellung der "Official Cars", u.a. des RS6 als Safety Cars.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab' den RS6 an den 24h auch gesehen und muss schon sagen, dass der Sound für Serie nicht ohne ist. Wenn ich mich nicht täusche war da auch der neue Allroad quattro mit V8, klingt auch nicht übel!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...