Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto neu komplett lackierung


-lobo-

Empfohlene Beiträge

Hi

ich wollte fragen ob mir hier ein netter cp user kollege nen gutes angebot machen kann für ne komplett lackierung mit allem drum und ran :wink:

falls hier jemand sowas macht oder connections hat bitte pn an mich.

danke :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Alfter? Ich glaub, Du verwechselst was....Ich komm aus Aachen. Das ist zu weit...lohnt sich nicht. Ich habe für die komplettlackierung ohne einen Handschlag selbst zu machen knappe 2000 Euro bezahlt...

Grüße

Peter

Nur zur Auffrischung der Geographie Kenntnisse für Peter O:-)

Die Stadt Alfter liegt bei Bonn wenn lobo das meint wovon ich ausgehe....

Muß man allerdings nicht wirklich kennen 8)

hmm ja, also ich hab nen freund als lackierer und einen als kfz mechaniker, ist nur hilfreich ;)

und bei meinem alten ritter an auto ;) ist das gut

wenn ich so lese von softwareproblemen im auto, tztzt, gute alte mechanik hält eben für ewig ;)

mfg sic0r

Alfter? Ich glaub, Du verwechselst was....Ich komm aus Aachen. Das ist zu weit...lohnt sich nicht. Ich habe für die komplettlackierung ohne einen Handschlag selbst zu machen knappe 2000 Euro bezahlt...

Grüße

Peter

2000 Euro für alles? Ist aber wirklich :-))! Wie bist Du zufrieden mit der Lack-Qualität? Ist das vergleichbar mit der Serienlackierung oder ist der Lack nun anfälliger? oder sogar das Gegenteil? :D

viele Grüsse,

Carsten

Hab meinen dieses Jahr neu lackieren lassen... hat Art of Colors gemacht.

Kosten 1699 Euro nur fürs Lackieren. Dafür aber zweifarbig mit weisen Paintstripping und alle Plastikverkleidungen im Motorraum wurden mit lackiert.

Die Kosten einer Lackierung hängt sehr stark vom Preis der gewählten Farbe ab! Gibt Farben die kosten 2000Euro der Liter!

Wie gut der Lack aussieht hängt vom Lackierer ab. So Grottenschlecht wie der orginal Audi Lack war (Orangenhaut) konnte das Ergebnis nur besser werden.

Die Orginalfarbe wirkt viel "satter" da sie viel glatter ist und durch einige Schichten Klarlack schönen glanz bekommen hat!

np_1__-__74_IMG.jpg

Ich weiß nicht jedermans sache...aber mir gefällt es :-)

das würde mich auch interessieren.

ich leide unter der uni-schwarz lackierung und will in schwarz-metallic wechslen.

wer kann einen sehr guten fachmann in bayern / Bodenseeraum empfehlen??

hallöle,

ich spiele momentan auch mit dem gedanken mein auto neu zu lackieren. is halt so das er vorne auf motorhaube und frontpartie steinschläge hat. seitlich auf den türen sieht man auch den einen oder anderen kratzer wenn man genau hinsieht. ich war mal in einer lackiererei und der würde nur für die motorhaube satte 500 euro verlangen! jetz bin ich seither auf der suche nach ner gelegenheit wo man das günstiger auch machen kann. ich werde demnächst mal zu einem bekannten eines arbeitskollegen fahren - der soll das relativ günstig machen. mal schaun.

wer von euch weis wie das geht: ich habe jetzt dieses bmw-metallic-dunkelblau drauf und möchte aber gerne silber-metallic haben. wie ist das mit den innenteilen, motorraum und so weiter? muss man die teile mitlackieren oder reicht es einfach das sichtbare zu lackieren? wie macht man das am besten?

mfg

euer freako

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...