Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkzeugbox am Kofferraumdeckel im M3

Fred343

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern abend (16.5.2002) habe ich meinen BMW M3 E46 Cabrio neu bekommen - von wegen langer Lieferzeiten: bestellt am 5.4.2002 mit

allen kundenindividuellen Extras (u.a. Airbags hinten) und dann sogar

volle 2 Wochen früher ausgeliefert, auf meinem Golf mußte ich 4x

so lang warten.

Zufällig habe ich die Werkzeugbox hinten geöffnet und irgendwie sieht Sie etwas "ausgeräumt" aus. Auf der linken Seite sind alle Teile drin,

aber rechts fehlt meines Erachtens der Radschlüssel und auch sonst sieht alles recht leer aus.

Wie siehts bei Euch aus ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Stimmt in der Mitte ist bei mir auch ein Teil nicht drin.

Geschrieben

Warum wurde mein Beitrag zu diesem Thema gelöscht?

Herrscht hier Zensur? Vielleicht weil er mal wieder zu provokant war? Oder die Antwort nicht gleich mitgeliefert habe? Das Teil das Ihr vermisst steckt in der Reserveradmulde.

Geschrieben

kann ich mir gar nicht vorstellen, daß hier gemurkst wird, wenn so leute wie m121 oder jetzt m122 gemütlich verarschen können!!

Wäre schade, wenn seriöse user abgedreht werden und verarscher und beleidiger reden können!

steff

Geschrieben

Wenn ich Dir sage.

Mein Beitrag lautete: Was soll ich dazu jetzt sagen?

Ich weiss. Ungehörig, aber ein Beitrag.

Gruss

Ingo

Geschrieben

Besten Dank für die Antworten. Aber bei mir fehlt tatsächlich der

Radmutternschlüssel, weiters fehlt unter der Reserveradabdeckung

die Verschraubung der Plastikabdeckung und bei den Teppichen

fehlen sämtliche "Bodennägel".

Alles Kleinigkeiten, immerhin ist der Wagen dafür aber

2 Wochen früher gekommen.

Geschrieben

Wo ist denn eigentlich das Bordwerkzeug beim Z3?

Mein Vater hat dieses WE einen 3.0i zur Probe, aber am Kofferraumdeckel ist, wie sonst bei BMW gewohnt, nichts!

isch, solange du kein Unternehmen ziemlich "runtergemacht" hast, wird dir hier niemand deine Beiträge löschen.

Ich habe deinen "verschwundenen" Beitrag nicht gelesen, ich weiß also auch nicht, was du geschrieben hast.

Geschrieben

@Fred343: Wozu solltest Du denn einen Radschlüssel haben??? Du hast ja auch keinen Wagenheber, weil Du kein Reserverad hast!!!

Geschrieben

Hallo Viktor: Deine Theorie ist einleuchtend. Allerdings will man vielleicht die Reifen einmal wechseln. Es findet sich hinten auch eine seltsame Schraubenmutter, die aber sicher nicht als Speichenschloss oder anderes dient. Naja, nächste Woche wird mir mein Händler sicher weiterhelfen können (oder auch nicht).

Geschrieben

Schon klar. Aber zum Radwechsel kaufst Du Dir lieber für 20 Euro einen Heber im Baumarkt mit Rollen. Da tust Du Dich eh viel leichter als mit dem mitgelieferten Sachen. Ich war bei meinem M-Coupe auch verwundert, wer da wohl meinen Wagenheber "rausgenommen" hat...

Siehs positiv - spart Gewicht!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fred343,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die fehlenden Teile im Kofferraumdeckel sind bei mir unter dem Kofferraumboden beim M Mobility System.

Geschrieben

also bei meinem M3 hat der hacken für die abschlepp vorrichtung gefehlt.....dachten sich wohl sowas braucht man bei bmw nicht.....vonwegen :evil:

das teil in der mitte war überigens auch nicht drin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...