Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Punktekonto


Thomas 1976

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wo kann ichmich hinwenden wenn ich auskunft über mein Punktekonto in Flensburg haben möchte. Ich hab mal gehört das es auch nicht kostenlos und nur per Telefon erledigt ist sondern dafür schon einiges an Aufwand zu erledigen ist bis man seine Punktestand erfährt. Bei mir ist es nämlich so das mich mein Punktekonto schon interressieren würde da ich jetzt seit 2 Jahren fast ohne Bußgeld oder Punkte ausgekommen bin. Sind dann alle Punkte die da waren weg oder nicht. Evtl. kann mir ja helfen wohin ich mich wenden kann.

Gruß

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zitat:

Wie kann ich meinen Punktestand in Flensburg abfragen?

Jeder kann unentgeltlich über die zu seiner Person erfaßten Entscheidung(en) und über die Punkte schriftlich Auskunft erhalten. Ein entsprechender Antrag ist mit Angabe der vollständigen Personendaten (Geburtsdatum, Geburtsname, Familienname, Vorname, Geburtsort) und Anschrift sowie mit einem Identitätsnachweis (amtliche Beglaubigung der Unterschrift oder amtlich beglaubigte Ablichtung des Personalausweises, des Passes oder des behördlichen Dienstausweises) an das

Kraftfahrt-Bundesamt – Verkehrszentralregister – 24932 Flensburg

richten.

Zitat ende!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...