Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Altes Audi A4 Cabrio

AgentCool

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe mir ein altes Audi A4 Cabrio geliehen und würde nun gerne wissen wieviel Hubraum und wieviel PS die Kiste hat.

Da ich mir den Fahrzeugschein nicht mit ausgeliehen habe und die Audi-Webseite keine Ergebnisse lieferte frage ich einfach mal bei euch.

Wenn es mehrere Versionen gibt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet woran ich erkenne welches Modell es ist.

Vielen Dank

AgC

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das geht von 1.8 125 PS über 2.3 133 PS und 2.6 150 PS bis 2.8 174 PS oder 1.9 TDI mit 90 PS

Geschrieben

Und woran erkenne ich welchen ich fahre?? Es ist kein Diesel aber sonst???

mfg

AgC

Geschrieben

frag doch einfach da nach wo du das Cabrio ausgeliehen hast?!

Geschrieben

Komisch, bei uns in der Schweiz heissen die nicht A4 Cabtrio, sondern ganz normal Audi Cabriolet....

Soviel ich weiss gibt es bei uns nur den 1.8 Liter (selten) 2.3 Liter, 2.6 Liter, und 2.8 Liter. (die 2.3er und 2.8er kommen am häufigsten vor) Wieso heissen die bei euch A4? Bei uns gibt es das gar nicht :-?

Wer weis bescheid? Die Schweizer hier können mir das sicher bestätigen :D oder?

Geschrieben

ich wohne in deutschland und kenne es auch nur unter dem namen audi cabriolet...

Geschrieben

Bei uns heißt das Auto auch Audi Cabriolet. Ein A4 Cabriolet kann es außerdem gar nicht sein, da dieses Modell noch unter Audi 80 lief.

Geschrieben

Ausgeliehen? Und keine Ahnung was für ein Model? :o

Deine Anfrage klingt doch eher wie "vom Laster gefallen", "stand da so herrenlos rum", "war nicht abgeschlossen" oder so ähnlich... :lol:

Sorry, könnte mich totlachen, vielleicht tu ich Dir Unrecht, aber das erinnert mich an eine Anfrage wo doch jemand fragte, ob nicht einer ne Fahrzeugscheinkopie posten könnte... :wink:

ist schon ein bißchen kurios, oder nicht?

Geschrieben

um das Rätselraten noch etwas einzugrenzen:

Die Versionen 2,6 und 2,8 haben 2 Auspuffendrohre, die anderen Benziner leidglich eines !

So und was hast du nun für einen ?

Ausserdem hörst du doch ob es einen 4 oder 6 Zylinder ist ?

Oder schau unter die Motorhaube, wenn du weißt wie man die öffnet ?!

Mensch Mensch Mensch ....... was für Leuten werden heutzutage eigentlich Autos ausgeliehen ?

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...