Jump to content
Kazuya

Kommt der W12 Nardo noch?

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Man hört seit geraumer Zeit nichts mehr vom Wagen. Es gab die Geschwindigkeitsrekorde und dann war Schluß? :cry: Eigentlich Schade, oder wießt ihr mehr?

vw_nardo_w12_08926_0000_01_10_01.jpg

Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naethu   
naethu
Geschrieben

hoffentlich nicht! das image von vw hat mit supersportwagen genauso viel gemeinsam wie eine berner oberländer wollmilchsau mit tiefseetauchen.

mein tip: wie wärs wenn man den bugatti stoppen würde und dafür den nardo als bugatti auf die strasse bringt?

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
mein tip: wie wärs wenn man den bugatti stoppen würde und dafür den nardo als bugatti auf die strasse bringt?

VW möchte ja unbedingt den 16-Zylinder bringen, und nicht so einen langweiligen W12...

naethu   
naethu
Geschrieben
VW möchte ja unbedingt den 16-Zylinder bringen, und nicht so einen langweiligen W12...

bin ich genauso dieser meinung: viel lieber ein unglaublicher papiertiger mit rekordzahlen auf dem papier als so ein lahmer tdi-konkurrenz der auch wirklich fährt auf der strasse... :wink:

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

bin ich genauso dieser meinung: viel lieber ein unglaublicher papiertiger mit rekordzahlen auf dem papier als so ein lahmer tdi-konkurrenz der auch wirklich fährt auf der strasse... :wink:

Wieso nicht beide zugleich! Ich kann nur nicht vorstellen das man bei VW zwei Wagen mit 16 Zylinder bringen will. Macht nicht wirklich Sinn! Zumal der Bugatti Imagemäßig besser da steht als der Nardo. Mal ehrlich wenn der Nardo statt dem VW-Emblem ein , schieß mich tot, Ferrari, Lambo etc. Emblem haben würde, würden wohl viel den Wagen recht gut finden. Mir gefällt er! :-))!