Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Barmaley

M3 doch ein facelift!?!

Empfohlene Beiträge

Barmaley
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Freunde,

Ich hätte ne Frage bezüglich des M3s. Und zwar, es würde mich interessieren ob es eventuell möglich wäre, dass der aktuelle M3 noch ein Facelift bekommen wird oder nicht. Die Frage stelle ich, weil mit dem letzten Facelift bei dem 3 Coupe schon ziemlich viel veränderd wurde - was dem M3,gottseidank, fast erspart (ausser groesserer Navi und Rückblenden) blieb.

Glaubt ihr, dass da eventuell doch noch etwas(Motor, Aussehen) gemacht wird? Würde mich sehr interessieren, da ich am überlegen bin mir einen zu kaufen(endlich genug gespart :lol: )

Ich bedanke mich im Voraus für ihre Mühe,

mfG Roman

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SWYMGY
Geschrieben

nö, da kommt nix mehr :)

Das Facelift hat er ja in einigen Teilen auch mitgemacht (zB Rückleuchten...)

Kannst also guten gewissens zugreifen:)

Viele Grüße

M3Driver1975
Geschrieben

Servus!

Bekomme meinen die Tage! NEU! Die Produktion wird/soll Ende 2005 eingestellt werden und in der Zeit ist laut vieler meiner Informationsquellen kein Facelift mehr geplant!

Grüße

Rog.

Bouncefreak
Geschrieben

@Barmaley:

Wieso "gottseidank" erspart? ich finde das Facelift einfach nur super! Coupé & Cabrio sahen auch vorher schon gut aus aber das facelift hat sie viel eleganter gemacht...! einfach genial!

Warum der M3 dieses facelift nicht bekommt, frage ich mich auch! Bei Bmw ist sowieso vieles merkwürdig, z.B. warum es vom Z4 keine M-Version geben wird usw.! Und das der M3 nicht geliftet wird, verstehe ich auch nicht! er gehört ja immerhin zur Baureihe und man will mit der M-Variante eine optisch verstärte Top-Version haben, aber doch kein auto mit eigentändigem Design! :-?

Das werden viele jetzt zwar anderes sehen, aber ich hab mir u.a. diese Frage schon des öfteren gestellt und mir auch über die anderen merkwürdigen Dinge bei BMW gedanken gemacht! :wink2:

MFG

Daniel

alpinab846
Geschrieben

Ich kann euch sagen, warum es für den M3 kein Facelift gibt: es ist bei der kleinen Stückzahl schlicht zu teuer neue Formen für die Kotflügel herzustellen bei der kurzen Restlaufzeit....

Grüße

peter

SWYMGY
Geschrieben

Genau das wurde mir bei BMW auch gesagt.

bmw_freak
Geschrieben

@ alpina: bingo, genau richtig.

und es gibt "noch" keinen Z4 M, weil die M mit der Entwicklung des M5 bis jetzt ziemlich ausgelastet war. Was jetzt kommt bleibt da noch abzuwarten.... :wink2:

M3Driver1975
Geschrieben
@Barmaley:

Wieso "gottseidank" erspart? ich finde das Facelift einfach nur super! Coupé & Cabrio sahen auch vorher schon gut aus aber das facelift hat sie viel eleganter gemacht...! einfach genial!

Warum der M3 dieses facelift nicht bekommt, frage ich mich auch! Bei Bmw ist sowieso vieles merkwürdig, z.B. warum es vom Z4 keine M-Version geben wird usw.! Und das der M3 nicht geliftet wird, verstehe ich auch nicht! er gehört ja immerhin zur Baureihe und man will mit der M-Variante eine optisch verstärte Top-Version haben, aber doch kein auto mit eigentändigem Design! :-?

Das werden viele jetzt zwar anderes sehen, aber ich hab mir u.a. diese Frage schon des öfteren gestellt und mir auch über die anderen merkwürdigen Dinge bei BMW gedanken gemacht! :wink2:

MFG

Daniel

@ Bouncefreak!

Morscheee!

Denke, es ist einen reine Geschmackssache! Mir persönlich gefällt der aktuelle Dreier nicht mehr! Die Scheinwerferfront wirkt mir zu Schlitzäugig! Es ist ein Versuch, der BMW - Mannen... den Dreier mehr ins Bangle Design vom aktuellen 5ér und 7ér zu drücken. Ich Liebe meinen Emmie mit Ihren Tränensäcken.

Gute Fahrt

Rog.

isom3
Geschrieben

ich hingegen finde die facegelifteten 3er totao übel :puke:

und das es keine gelifteten m3s gibt ist besser. sehen so viel schöner aus.

gruß isom3

Bouncefreak
Geschrieben

wie gesagt, das ist ja geschmackssache;)

Und noch einmal zum Z4: Also haupttuner einer Marke sollte man mit eine, Modell nicht gleich ausgelastet sein! mercedes hat auch zig AMG-Versionen draußen! Ok, vielleicht auch ein paar die wirklich überflüssig sind aber BMW hat momentan nur den M3 und bald den M5! Ein M-Roadster des Z4 sollte eigentlich sobald wie möglich kommen und nicht erst 2 jahre später! Außerdem ist das ja ne dicke Marktlücke!

Slebst Alpina hat ja mehr als die M-GmbH zu bieten!

Also entweder Alpina sollte der Haupttuner von BMW werden oder die M-Gmbh sollte echt mal nachziehen! es fehlen nicht nur beim Z4 eine M-Variante sondern meiner Meinung nach auch beim 7er! das BMW auf sportlichkeit achtet und nicht von wirklich jedem Modell eine M-Variante bringt finde ich gut! Aber es nur bei den allerwenigsten Modellen zu bringen echt übertrieben!

MFG

Daniel

DukeNo1
Geschrieben

Ich bin ja nicht so der BMW-Fan.

Aber zum facegelifteten 3er muss ich mich einfach äussern.

Die Front wirkt in meinen Augen viel zu feminin und zierlich.

An den Frontlichtern vom aktuellen M3 habe ich jedoch (fast) nichts auszusetzten.

Schade nur, dass die Blinker nicht im Klarglas Look daherkommen.

andix
Geschrieben

...der neue 3er steht doch schon vor der Tür, oder?

Da werden die sicher nix mehr am alten M3 ändern, schon garnicht am Motor!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...