Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo finde ich einen 348 TS


uwekern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin (ich lese seit einiger Zeit dieses Forum, habe aber noch nie was gepostet), eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin über 30 :D, in der EDV Brache tätig, und seit der Wiege Ferrari Fan. Zur Zeit stehen in meiner Garage ein Z3 Roadster und ein Toyota Landcruiser. Der Z3 soll jetzt endlich einen 348 weichen.

Ich versuche schon sein geraumer Zeit einen 348 TS zu finden. Zum Beispiel über mobile, autoscout usw. Leider sind die Interessanten Fahrzeuge immer zu schnell weg (wahrscheinlich bin ich zu langsam), oder werden von privat angeboten. Dabei sind meine Ansprüche an das Fahrzeug nicht besonders hoch. Kann ruhig schon ein paar Vorbesitzer und auch bis zu 60 000 km auf dem Tacho haben. Allerdings muss der Z3 in Zahlung genommen werden.

Wenn jemand zufällig eine Telefonnummer, Internetadresse usw. kennt, wo so ein 348 auf einen neuen Besitzer wartet, würde mich das sehr interessieren.

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Zeit und noch ein wenig mehr Sommer, damit das Dach dorthin kommt, wo es hingehört. Hinter den Rücksitz.

Gruss Uwe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe die Ehre,

allllsooo, hast du es schon mal bei www.autosalon-singen.de oder www.tamsen.de versucht, die haben eine riesen Auswahl (nein bin nicht bei dennen beteiligt) an Ferraris, eben auch 348 ts. Dann hilft auch ein Blick in die AMS dort bei Angeboten nachblättern, Ferrari natürlich, und dir einfach die Nummern von den ganzen Händlern aufschreiben. Das sind meist 5-8 Händler :???:

Zwischenfrage, woher kommst du? Bis auf die neuen B.Länder ist Deutschland aber auch die Schweiz und Österreich flächendeckend mit Händlern eingedeckt. Desweiteren hilft natürlich mal wieder google.de weiter. Suchbegriff klar. :bored:

Was noch...ah ja es gibt oft auch viele nicht offiziellen Ferrari-Vertragshändler die in ihrem Portfolio neben anderen Luxusfahrzeugen eben auch den ein oder anderen Ferrari stehen haben. z.b. Auto-Koenig in München oder www.sporwagen-engel.de

Und wenn du dann immernoch nichts hast, dann versuch mal www.classicdriver.com das geht dann Europaweit...

schau mal!

http://www.classicdriver.de/de/find/4200_results.asp?sOrderBy=tblDealers.sDealerName&action=simple_search&next=4200_results.asp&bSubmit=true&bClicked=true&lManufacturer=10042&bOfficial=on&lCountryFlag=81&lResultsPerPage=&sDealerName=

Hier mal ein paar Vorschläge:

meda.jpg

Ein holländischer 348 targa

http://www.classicdriver.de/de/find/4100_results.asp?sorderby=tblManufacturers%2EsName+ASC%2C+tblModels%2EsModel+ASC%2C+bOfficial+DESC%2C+tblCars%2EsType+ASC&action=simple%5Fsearch&coopid=0&lmanufacturer=10042&lcurrency=7&next=4100%5Fresults%2Easp&whatbutton.x=0&dealerid=0&bsubmit=true&lmodelflag=12195&bclicked=false&bshowstock=True&page=0&lCarID=1702113

http://www.autosalon-singen.de/Fahrzeuge_RecordView.cfm?PageNum=1&marke=Ferrari&modell=348%20ts&select=0&languageID=DE

http://www.mobile.de/SIDRIF8n.-R8B-NM0shuDVE6A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1087558137A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B16%7D-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D8600F348%FF%A0tsE348TSA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?top=3&bereich=pkw&id=11111111139269540&

in gelb?

11111111127163021-6268-1066222896.bild

oder lieber einen 512 TR für´s gleiche Geld, beide ca 49.000 €

11111111139233790-22388-1087403608.bild

so, ich hoffe ich konnte helfen!

Wennst du um München lebst darfst mich gern mal dann mitnehmen!

Servus Harry :wink2:

hallo uwe,

willkommen im carpassionforum :-))!

ich denke ehern, das du dich noch nicht richtig durchringen kannst, dir den 348 zu holen ;) fahrzeuge gibt es am markt mehr als genug. einen 348 muss man glaube ich nicht bei einem ferrarihändler kaufen. dafür ist der wert zu gering, um es rechtfertigen zu können, es unbedingt bei ferrari zu kaufen.

mein absoluter 348 favorit wäre dieser:

http://www.mobile.de/SIDK5RrAQXwgLlGpUnfX2qLIw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1087589315A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B56x-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D8600C348C348A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111139171391&top=22&

allerdings haut mich meine frau, wenn ich noch einen ferrari kaufe O:-)

der hat zwar 59.000 KM weg, aber sieht dafür traumhaft aus.

Grüße reni...

Hallo beisammen,

das Problem ist der Z3. Anscheinend kann man die Kiste nur noch verschenken :-(((°

Bei den Händler in Berlin habe ich heute mal nachgefragt, ob die den Z3 in Zahlung nehmen würden. Jetzt warte ich mal auf eine Antwort. Außerdem möchte ich mir diesen hier noch ansehen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7749194&id=m34oeldvooy Kennt jemand das Fahrzeug?

Noch was zu mir. Ich komme aus Bayern, Großraum Weiden. Und falls ich wirklich einen 348 erwische, haben wir mit Sicherheit die größte Ferraridichte in Bayern (1 Ferrari auf 127 Einwohner O:-) )

Reni355: Das Problem mit der Frau habe ich auch. Nur mach meine bereits beim ersten Ferrari Terror :D

mfg Uwe

PS: Braucht jemand einen Z3 Roadster? :-))!

Hallo beisammen,

das Problem ist der Z3. Anscheinend kann man die Kiste nur noch verschenken :-(((°

PS: Braucht jemand einen Z3 Roadster? :-))!

Wenn Du ihn mir schenkst O:-) , gerne! X-)

Der Wagen ist schon aus 4. Hand, auch wenn es Dir, wie du sagst es nichts

ausmacht, würde ich von dem die Finger lassen. Wer weiß wie die

Vorbesitzer auf dem schon rumgeritten sind. :???:

Gruß Chris

hihi, typisch frauen O:-) nachdem ich mir den 360 zugelegt habe, musste ich meiner nen ein-karäter kaufen. danach war die welt zumindest wieder in ordnung.

zu dem fahrzeug. ich würde kein gelb nehmen. das auto bekommste irgendwann noch schwerer verkauft als deinen z3. versuche was klassisches zu finden rot/schwarz. damit hast auch beim verkauf die wenigsten probleme.

der 348 in berlin is wirklich hammergeil, aber der steht auch schon seeeeehr lange bei dem händler. wer weiß, nicht das das auto schon standschäden hat.

grüße reni...

... und wer könnte Ihr das übel nehmen O:-)

:wink2:

Matthias

na ich O:-) dann muss ich bestimmt in der garage schlafen, oder zur strafe jeden tag den rasen mähen oder so was :-(((°

ne ne. lieber nicht.

grüße reni.... :)

Hallo,

der Händler hat sich mitlerweile gemeldet. Der scheint den Z3 wirklich in Zahlung nehmen zu wollen (da staunt der Fachmann). Also werd ich wohl mal am Montag mit den Verkäufer telefonieren.

An reni355: Kennst du vielleicht den Händler? Würde mich interessieren, wie lange der 348 dort schon rumsteht. Vielleicht wird daraus ne gute Verhandlungsgrundlage.

Ein wenig O.T., aber kennt jemand diesen Auktionsdienst? http://www.autorola.de/index.do

Gruss Uwe

hi uwe,

nein, ich kenne den händler nicht. mir is der 348 nur immer beim mobile.de-surfen aufgefallen ;)

ich schätze er steht ca. 6 bis 8 monate da. zumindest kenne ich das fahrzeug so lang von mobile.de

wenn du ihn dir kaufst *neid* ähm nein *respekt* :)

ist wirklich der schönste 348 den ich je gesehen habe.

was standschäden sein können, musste hier mal die technik-profis fragen.

grüße reni...

Suche ebenfalls einen 348 ts . Wer weiss wo ich einen bekomme in der Schweiz ? Egal ob Händler oder Privat.Bin für jede Antwort sehr dankbar

Gruss

Mike

siehe oben sagt man da, meinen Post! Ansonsten PN an Daniel Schmid ! :wink:
  • 7 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...