Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 3er E90 Interieur (pics!)


time-warp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da fehlt mir irgendwie der Monitor!

Hab ich mir auch gedacht.... Ansonsten erkennt man, dass es ein BMW sein soll. Darf man fragen, ob die Bilder aus sicherer Quelle und aus welcher stammen?

:wink2:

bin jetzt kein BMW-fachmann, aber könnte das nicht auch ein 1er sein? :???:

Definitiv nicht! :) Das ist ein Dreier, aber ich muss sagen, daß die bei BMW verwendeten Kunststoffe immer weniger hochwertig wirken.... :???: Oder irre ich da?

...Das ist ein Dreier, aber ich muss sagen, daß die bei BMW verwendeten Kunststoffe immer weniger hochwertig wirken.... :???: Oder irre ich da?

Da würde ich Dir vom Bild her zustimmen. Man muss abwarten, was dann der Serienzustand ergibt.

Warum kann man kein zu Fahrer orientiertes Cockpit mehr bauen :-(((° . Es sieht alles so abgehackt aus, nicht mehr wie aus einem Guss.

ich frage mich ob es der richtige weg ist, in einer modellreihe zwei verschiedene systeme (sprich: i-drive, nicht i-drive) einzubauen. mir persönlich fehlt etwas die extravaganz eines z4 oder 5ers.

Es hat sicherlich was mit den Kosten zu tun, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da so ein großer Unterschied liegt, wenn man alle Modelle mit Monitor ausliefern würde, da dann ja die Stückkosten rapide sinken würden, auf grund der höheren Abnahmemenge.

Mit den Drehreglern für die Klimaanlage sieht recht billig aus und ungünstig platziert, da der Schalthebel immer im Weg ist.

Es hat sicherlich was mit den Kosten zu tun, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da so ein großer Unterschied liegt, wenn man alle Modelle mit Monitor ausliefern würde, da dann ja die Stückkosten rapide sinken würden, auf grund der höheren Abnahmemenge.

genau aus diesem grund frage ich mich, ob man den monitor nicht durchziehen will.

Ich frage mich ob es der richtige weg ist, in einer modellreihe zwei verschiedene systeme (sprich: i-drive, nicht i-drive) einzubauen.

Vor allem weil ja der günstigere 1-er I-Drive serienmäßig hat.

Also, beim E60 5er sehen die Kunststoffe "in echt" besser aus als auf Fotos. Beim E60 glaube ich zudem beobachtet zu habe, daß der ganz leicht genarbte Kunststoff auf der Armaturenbrettoberseite gegenüber den ersten Vorführern inzwischen wertiger wirkt.

Den Zenit der Innenraumverarbeitung/Materiealien hat BMW m.E. mit E38 und E39 erreicht und dann überschritten - nach unten. Der X5 ist gut verarbeitet, hat aber an einigen Stellen Materialien vom 3er statt vom 5er.

Am deutlichsten sieht man nach meinem Dafürhalten den Abstieg bisher beim Z4.

die Bilder sind sicher vom 3er. Und zwar gibt's beim 3er verschiedene Innenraum-Versionen.

Die ältere ist die mit nem Monitor - die fuhr in der letzten Zeit öfters mal ohne Abdeckung rum.

Die neuere Version ist die hier abgbildete, die wohl den endgültigen Serien-Innenraum bilden dürfte. Der fuhr bislang immer nur abgedeckt rum. Von daher sind die Bilder also ein echter Glückstreffer.

Oder aber der Fotograf hat seinem Glück ein bisschen nachgeholfen und die Abdeckung selbst... O:-)

Ich bin nach dem neuen 5er, 7er,Z4 und X3 nicht gerade optimistisch. Da lob ich mir doch das Amaturenbrett vom E36. Da hatte ma eine schöne Optik und alles im Griff, bzw. im Blick.:-)

na man hat doch jetzt auch noch alles im Griff und im Blick. Nur weil es nich mehr so extrem in den innenraum gezogen is kommst doch trotzdem noch super hin. Und gerade im 7er und 5er ist es auch überflüssig durchs i-Drive. Is halt alles Geschmackssache...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...