Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
time-warp

BMW 3er E90 Interieur (pics!)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
time-warp
Geschrieben

Ich habe gelesen der Einstiegsdreier soll kein I-Drive bekommen, die größeren Modelle schon!

furzbomber
Geschrieben
Da fehlt mir irgendwie der Monitor!

Hab ich mir auch gedacht.... Ansonsten erkennt man, dass es ein BMW sein soll. Darf man fragen, ob die Bilder aus sicherer Quelle und aus welcher stammen?

:wink2:

Felix
Geschrieben

bin jetzt kein BMW-fachmann, aber könnte das nicht auch ein 1er sein? :???:

bmw_freak
Geschrieben
bin jetzt kein BMW-fachmann, aber könnte das nicht auch ein 1er sein? :???:

Definitiv nicht! :) Das ist ein Dreier, aber ich muss sagen, daß die bei BMW verwendeten Kunststoffe immer weniger hochwertig wirken.... :???: Oder irre ich da?

bmw_320i_touring
Geschrieben
...Das ist ein Dreier, aber ich muss sagen, daß die bei BMW verwendeten Kunststoffe immer weniger hochwertig wirken.... :???: Oder irre ich da?

Da würde ich Dir vom Bild her zustimmen. Man muss abwarten, was dann der Serienzustand ergibt.

Warum kann man kein zu Fahrer orientiertes Cockpit mehr bauen :-(((° . Es sieht alles so abgehackt aus, nicht mehr wie aus einem Guss.

naethu
Geschrieben

ich frage mich ob es der richtige weg ist, in einer modellreihe zwei verschiedene systeme (sprich: i-drive, nicht i-drive) einzubauen. mir persönlich fehlt etwas die extravaganz eines z4 oder 5ers.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Es hat sicherlich was mit den Kosten zu tun, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da so ein großer Unterschied liegt, wenn man alle Modelle mit Monitor ausliefern würde, da dann ja die Stückkosten rapide sinken würden, auf grund der höheren Abnahmemenge.

Mit den Drehreglern für die Klimaanlage sieht recht billig aus und ungünstig platziert, da der Schalthebel immer im Weg ist.

naethu
Geschrieben
Es hat sicherlich was mit den Kosten zu tun, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da so ein großer Unterschied liegt, wenn man alle Modelle mit Monitor ausliefern würde, da dann ja die Stückkosten rapide sinken würden, auf grund der höheren Abnahmemenge.

genau aus diesem grund frage ich mich, ob man den monitor nicht durchziehen will.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Da es ja noch ein Prototyp ist, entspricht er vielleicht auch noch gar nicht dem späteren Serieninterieur.

320CI
Geschrieben

Also ich weiß ja nicht, aber das ganze erinnert mich schon sehr stark an den 1er!!!

time-warp
Geschrieben
Ich frage mich ob es der richtige weg ist, in einer modellreihe zwei verschiedene systeme (sprich: i-drive, nicht i-drive) einzubauen.

Vor allem weil ja der günstigere 1-er I-Drive serienmäßig hat.

e90
Geschrieben

nein hat er nicht - ist nur optinal

Gast amc
Geschrieben

Also, beim E60 5er sehen die Kunststoffe "in echt" besser aus als auf Fotos. Beim E60 glaube ich zudem beobachtet zu habe, daß der ganz leicht genarbte Kunststoff auf der Armaturenbrettoberseite gegenüber den ersten Vorführern inzwischen wertiger wirkt.

Den Zenit der Innenraumverarbeitung/Materiealien hat BMW m.E. mit E38 und E39 erreicht und dann überschritten - nach unten. Der X5 ist gut verarbeitet, hat aber an einigen Stellen Materialien vom 3er statt vom 5er.

Am deutlichsten sieht man nach meinem Dafürhalten den Abstieg bisher beim Z4.

rog
Geschrieben

Die Fotos sind aus der Autobild!

sma
Geschrieben

die Bilder sind sicher vom 3er. Und zwar gibt's beim 3er verschiedene Innenraum-Versionen.

Die ältere ist die mit nem Monitor - die fuhr in der letzten Zeit öfters mal ohne Abdeckung rum.

Die neuere Version ist die hier abgbildete, die wohl den endgültigen Serien-Innenraum bilden dürfte. Der fuhr bislang immer nur abgedeckt rum. Von daher sind die Bilder also ein echter Glückstreffer.

Oder aber der Fotograf hat seinem Glück ein bisschen nachgeholfen und die Abdeckung selbst... O:-)

MasterM
Geschrieben

Das mit dem Monitor hat damit zu tun, ob Navi oder kein Navi, wie z.B. beim Z4.

320CI
Geschrieben
Das mit dem Monitor hat damit zu tun, ob Navi oder kein Navi, wie z.B. beim Z4.

Die haben doch nicht aber vor so einen Monitor wie im Z4 einzubauen, oder???? Bitte nicht!!!!!!!!!

galli-leo
Geschrieben

Ich find den Innenraum vom E90 echt traurig. Schade wen der so kommt, zumahl ich im Frühjahr 05 einen neuen 3er haben wollte...

320diesel
Geschrieben

Naja, jetzt wart dochmal ab, bis richtige fotos (also nich durch die scheibe mit halber Tarnung) vom Innenraum da sind und bis du es mal in Natura gesehen hast....

galli-leo
Geschrieben

Ich bin nach dem neuen 5er, 7er,Z4 und X3 nicht gerade optimistisch. Da lob ich mir doch das Amaturenbrett vom E36. Da hatte ma eine schöne Optik und alles im Griff, bzw. im Blick.:-)

320diesel
Geschrieben

na man hat doch jetzt auch noch alles im Griff und im Blick. Nur weil es nich mehr so extrem in den innenraum gezogen is kommst doch trotzdem noch super hin. Und gerade im 7er und 5er ist es auch überflüssig durchs i-Drive. Is halt alles Geschmackssache...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...