Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gillchen verkauft...

edward.nygma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts von dem guten stück auch bilder? was sind denn für felgen drauf?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
gibts von dem guten stück auch bilder? was sind denn für felgen drauf?

Folge einfach dem Link aus dem ersten Post......

Geschrieben

Tolles, individuelles Auto!

Doch der Preis orientiert sich anscheinend eindeutig auf den Liebhabermarkt (Auch wenn der Flitzer Gott und die Welt verbläst). - Eigentlich Schade!

Bitte bedenken - der Preis kann durch Individualität (vorallem beim Styling) auch absinken!!!!

Ich wünsche dir, Gillchen, auf alle Fälle einen erfolgreichen Verkaufs- bzw. Kaufabschluss!

Geschrieben

Und schon weg der Wagen...? Bin ja so gespannt!? :D

Greetz Rog.

Geschrieben

ein richtig klasse auto.

mich würde mal interessieren, wie lange du es schon hast/hattest, das du es jetzt verkaufen willst :)

Geschrieben

Der Preis ist schon ok, aber in der Schweiz krieg ich den Wagen nicht zugelassen.... :-(((°

Geschrieben
Der Preis ist schon ok, aber in der Schweiz krieg ich den Wagen nicht zugelassen.... :-(((°

Warum denn das nicht?

Ist der dortige TÜV (oder ähnliches) so streng?

Geschrieben

Warum denn das nicht?

Ist der dortige TÜV (oder ähnliches) so streng?

Streng ist wohl noch gelinde ausgedrückt :puke: Siehe unsere Bussentabelle und Du kannst die gleichen Rückschlüsse auf unsere StVo machen...Siehe hier

@Gil: Schade um Deinen Renner! Ich hoffe, er bekommt einen würdigen Nachfolger :wink:

@Spitzbueb: Der Gedanke mit der CH-Einfuhr kam mir auch schon... X-)

Gruss,

aebisa

Geschrieben

@Spitzbueb: Der Gedanke mit der CH-Einfuhr kam mir auch schon... X-)

Bei dem schnellen Renner :???: Kurz mal nicht aufgepasst, das Pedal etwas gestreichelt und schon ist man x-tausend Franken los, bei den Bußgeldern... O:-)

Geschrieben

Des is ja der Wahnsinn bei euch!!! Da drfst dich echt nicht erwischen lassen!!!!

Wie schnell darf man denn bei euch auf Autobahnen fahren?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo edward.nygma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie schnell darf man denn bei euch auf Autobahnen fahren?

zwischen 80 und 120 km/h. je nach verzehrssituation, umgebung oder laune der verkehrsleitzentrale.

schade! das z3 coupé hat aus meiner sicht kultstatus. :hug:

Geschrieben
schade! das z3 coupé hat aus meiner sicht kultstatus. :hug:

Kein Problem - ich nehm für meins (mit CH-Zulassung) gerne Angebote entgegen O:-)

Geschrieben
Kein Problem - ich nehm für meins (mit CH-Zulassung) gerne Angebote entgegen O:-)

na ja, wenn deine preisvorstellungen mit meinem porte-monnaie kooperieren kommen wir ins geschäfft... :wink:

Geschrieben
@M3Driver1975: Ich glaube Du verkennst um was für ne Rakete es sich da handelt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt :-))!

Aber für so ein Auto einen Liebhaber zu finden ist sehr sehr schwer.

Geschrieben
@Gil: Schade um Deinen Renner! Ich hoffe, er bekommt einen würdigen Nachfolger :wink:

Ich hoffe dass sich keiner damit umbringt!

Geschrieben

Sorry, wie kann man denn einen GT mit 65TKM für 17000 Euro verschenken ????

Geschrieben

@Gil: Warum sind denn die Angebote (MQP&GT) gelöscht - Die sind doch nicht etwa schon in neue Hände gekommen?? :-(((°

gruss,

aebisa

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...