Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT gesichtet, in Ascona (CH)


snivilist

Empfohlene Beiträge

war der turbo zufällig schwarz und hatte ein BL-kennzeichen? :???:

Genau. Was für eine Maschine. X-)

Kennst du zufällig den Fahrer? Des glücklichen Turbo.

Würde gern mal mitfahren. O:-)

Einfach Perfekt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau. Was für eine Maschine. X-)

Kennst du zufällig den Fahrer? Des glücklichen Turbo.

Würde gern mal mitfahren. O:-)

Einfach Perfekt.

ja, es ist der bruder meiner freundin :wink:

ja, den kenne ich sogar sehr gut :wink: kann man sicher mal was machen obwohl er selbst nen gt3 und keinen turbo hat ........

Cool, würde mich so freuen.

Könnte dann noch einen fetten Bericht darüber schreiben mit Bildern und Videos.

Also ich gehe jetzt am Freitag 1 Woche nach Frankreich.

Wenn ich dann zurück komme, könne wir ja anfagen zu planen.

Wenn alles ok von deiner Seite und deiner Freundins Bruder Seite ist.

Würde mich echt freuen wie ein kleines Kind. X-)

MfG King-K

Das Umrunden in Locarno ist aber auch Volkssport der Spezis mit den gnadenlos getunten Fiat Puntos und Alfa's .Vorallem zwischen McDonalds-Pub und Seepromenade. :lol:

:wink2:

das macht aber spaß die fiat´s und alfas dann dort zu jagen :D

btw: egal ob locarno oder ascona finde beides schöne orte

Kurz zur Vorgeschichte.

Und gestern morgen... so ca. 09'30 auf der Hauptstrasse richtung Ascona. Ich soeben bei Freundin's Wohnung aufgewacht und am Augen reiben höhre ich von weitem einen unbeschreiblichen Sound der echt an ein Motorrad erinnert. Ich mit Erinnerung an meinen Kumpel natürlich sofort den Balkon gestürmt und dann, tatsächlich... ein Carrera GT auf öffentlicher Strasse. Und wieder.... runtergeschaltet und kurz Vollgas wieder mit dem alten Herr am Steuer. War übrigens eine TI-Nummer.

cheers

Kleine Info für Dich... In Ascona sind mittlerweile 3 GT zugelassen;-)

Der eine, der von Dir gesichtet worden ist, gehört dem Dad eines Freundes und meinem Freund...Hab ihn heut gefragt, ob ich es posten kann... Er hat nix gegen, wenn ich keine Namen rein schreib... Er hat den Bericht selbst gelesen...

Momentan ist er mit Highlander in Mugello und bügeln mit dem GT über die Rundstrecke... Highlander hat unsere gemeinsame Videokamera dabei und dreht sicher ein paar heisse Onboard Filme und auch von aussen... Sogar die Instrukteure stehen schlange, um mal mit zufahren...

ist halt schon was besonderes, ich musste die woche leider arbeiten, sonst wär ich auch dabei.

Na mal sehen, was Highlander für Filmchen mitbringt...

Ciau

Rainer

Kleine Info für Dich... In Ascona sind mittlerweile 3 GT zugelassen;-)

Der eine, der von Dir gesichtet worden ist, gehört dem Dad eines Freundes und meinem Freund...Hab ihn heut gefragt, ob ich es posten kann... Er hat nix gegen, wenn ich keine Namen rein schreib... Er hat den Bericht selbst gelesen...

Momentan ist er mit Highlander in Mugello und bügeln mit dem GT über die Rundstrecke... Highlander hat unsere gemeinsame Videokamera dabei und dreht sicher ein paar heisse Onboard Filme und auch von aussen... Sogar die Instrukteure stehen schlange, um mal mit zufahren...

ist halt schon was besonderes, ich musste die woche leider arbeiten, sonst wär ich auch dabei.

Na mal sehen, was Highlander für Filmchen mitbringt...

Ciau

Rainer

Wow sehr geil, freue mich auf die Videos. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo snivilist,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@King-K

mein Freund Highlander hat es doch tatsächlich geschafft, nicht eine Sekunde Film zu machen... Und fahren wollte er den GT dann auch nicht, weil es ihm nicht danach war...;-))

Aber die Gelegenheit wird bald wieder kommen...;-)) dann nehm ich das selbst in die Hand und mach onboard videos und aussenvideos...

der gt sah nach dem event aus wie mit 50000km...lauter gummischmierer von den pollern...die instrukteure sind schlange gestanden, um mal mitzufahren...

mein kumpel ist mit dem gt 2.06 in mugello gefahren...das ist schon ne hammerzeit!

grüße

rainer

  • 1 Jahr später...

HAHA...mit den 3 C. GT's kann ich nur bestätigen...das is eine höllen gefährt!!!:-o so wie ein M3 auf 200 beschleunigt, beschleunigt das auto auf 300...rechne zu jedem sportwagen einfach 100 km/h dazu und es kommt dem ganzen schon ein wenig nah...macht richtig spass da mitzufahren...selber zu fahren würde ich mich nicht trauen...soooooooooo HAAAAAMMMEEEER Geil...

ps in St.Moritz fahren die netten schlitten hauptsächlich im winter herum und kommen aus der innerschweiz, deutschland oder lichtenstein. lohnt sich also da ne woche ski zu fahren(fotoapparat nich vergessen):-))! und wer an fotos von details wie auspuffrohre oder ähnlichem interessiert ist einfach hier ne msg posten...schick dann ein bild...

cheers and greez

HAHA...mit den 3 C. GT's kann ich nur bestätigen...das is eine höllen gefährt!!!:-o so wie ein M3 auf 200 beschleunigt, beschleunigt das auto auf 300...rechne zu jedem sportwagen einfach 100 km/h dazu und es kommt dem ganzen schon ein wenig nah...macht richtig spass da mitzufahren...selber zu fahren würde ich mich nicht trauen...soooooooooo HAAAAAMMMEEEER Geil...

ps in St.Moritz fahren die netten schlitten hauptsächlich im winter herum und kommen aus der innerschweiz, deutschland oder lichtenstein. lohnt sich also da ne woche ski zu fahren(fotoapparat nich vergessen):-))! und wer an fotos von details wie auspuffrohre oder ähnlichem interessiert ist einfach hier ne msg posten...schick dann ein bild...

cheers and greez

erstmal herzlich willkommen!

Aber dass der CGT ein super Wagen ist brauchst du hier keinem zu erzählen. Das weiß hier jeder! Einer ganz besonders :wink2:

Und Detailaufnahmen hat glaube ich hier auch schon jeder mehr als genug gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...