Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nice 360er Video inside

CorvetteC5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Video

dann noch start klicken.

Nettes Video, aber komischer Moderator. Ich verstehe kein Wort...

außer "SHIT" :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

.....da ist mein dsl zu lahm für.....bleibt alle 5 sekunden hängen

Geschrieben

nice nice... 1a dieses Video!

Obwohl der Fahrer zuerst etwas der Eindruck einer "halben Hose" :wink: macht, täuscht dies gewaltig - hübsch anzusehen, wie er den 360 um die Kurven dirigiert...

Dieses Video bestärkt mich wieder mal in meiner Meinung, dass der 360 Spider wirklich der schönste Ferrari auf dem Markt ist..

Geschrieben
.....da ist mein dsl zu lahm für.....bleibt alle 5 sekunden hängen

Ich hab selbst T-DSL und bei mir lief das Video einwandfrei.

Das Video ist wirklich interessant. Endlich mal die F1-Schaltung in Action gesehen.. ;)

Thx 4 Link

Geschrieben

Ist es auch irgendwie möglich das Video zu speichern ???

Die Frage hat sich schon erledigt...Ich habe es auf der Festplatte. :D

Geschrieben

ich hab leider nur ein lahmes modem :(

ist es das 360-video auf der nürburgring-nordschleife mit innenansicht wo der spiegel ein wenig im bild ist?

Geschrieben

Nein das ist ein anderes Video...Dort wird ein gelber 360 Spider in einem Bericht über die Rennstrecke gejagt :D

Geschrieben

Kennt vielleicht jemand das Lied welches nach ca 1:17 minuten anfängt??

Geschrieben

Habe es gefunden nach fast vier Stunden suche.

Falls es jemand interressiert: Kim Wild - If I can´t have you

lalalalalala............

Geschrieben

Eins muss man ihm lassen; Fahren kann er ! :o

Gerade einen Mittelmotor so gekonnt am Limit zu halten - net schlecht 8)

thx 4 link

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CorvetteC5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@The Doc

Hab bei Audiogalaxy geguckt, da heißt das Lied "If I can't HELP you" (nicht HAVE you), ist aber das richtige, bleibt die Frage wie es wirklich heißt.

@Eye

Wie speichert man das Video denn?

Geschrieben

sehr schönes video. der typ beherrscht den spider echt gut!

macht spass anzugucken! 8)

Geschrieben

@seko

Zum speichern des Videos brauchst du einen ASF RECORDER, dort kannst du die URL angeben und mit Hilfe der Video URL die Datei auf der Festplatte speichern bzw. vom Server laden. ( Die URL erhälst du, wenn du im Mediaplayer auf Datei / Eigenschaften gehst und dort wo Speicherort steht wie oben genannt die URL kopierst )

Geschrieben

@Eye

Ok, erst mal danke, die URL hatte ich schon und habs mit GoZilla probiert, klappte nicht. Wo bekomme ich denn diesen ASF Recorder her?

Gruß, Basti

Geschrieben

bei mir sagt er da: serverort ungültig, falscher pfad oder dateiname. was kann das sein?? täts mir auch gern ansehen

Geschrieben

Hi zusammen,

Dieses Video ist der Hammer!! Dieser schwedische Moderator hat den 360 total im Griff.

So wie der fährt schätz ich mal das ist ein Ralleyfahrer, er spricht auch immer und begleitet seine Fahrt ständig mit Geräuschen! :)

CU

Raoul

Geschrieben

@ Eye:

Habe mir das Video auch mit dem ASF Recorder gezogen.

Wenn ich es mir jetzt angucke bricht es aber immer nach 2:29 min ab.

Was kann das denn sein ???

Geschrieben

Ich habe auch das gleiche Problem und habe mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen aber leider weiß ich nicht woran es liegen könnte.

Geschrieben

Ich hab es auch schon mit allen anderen Programmen versucht zu speichern, aber leider alles Erfolglos. Aber vielleicht löst ja einer von uns das Problem noch.

• 1 Monat später...
Geschrieben

boah was bin ich froh...

nachdem es zig mal nicht geklappt hat, hab ich endlich die lösung fuer mich gefunden...

1. ich hab den neuen Netscape 7.0 Beta1 installiert (btw: kann ich nur empfehlen, deutlich stabiler als Vorgänger, keine Abstuerze, usw. wird off-topic, falls fragen PN!)

2. hab den ASF-Recorder gesaugt

3. hab beim link START gedrückt. Netscape fragt dann was zu tun ist.

4. dort stellt man ein, dass die datei mit dem ASF-Recorder geöffnet wird.

5. dieser öffnet die datei, und fragt wo man sie speichern möchte.

6. das tut man dann einfach und guckt sich den film an.

7. aufpassen, dass man ein taschentuch ueber die tastatut legt, denn auf die tasten sabbern ist SEHR schädlich für die empfindliche elektronik :D

viel spaß und erfolg

gruß holger

EDIT: mein video bricht auch nach 2:38 ab... also ich glaub nicht, dass das an uns liegt...und bis dahin ist es ja auch ganz nett

• 1 Jahr später...
Geschrieben

was für n'Wägelchen zieht denn da beim Challenge-Vid vorbei??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...