Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Einbauanleitungen

FoxMulder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir das Nachrüstset Multifunktionslenkrad (MFL) / Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) gekauft und würde gerne versuchen das Teil selber einzubauen. Ich habe die Einbauanleitung studiert und würde mir das Umstecken der Pins schon noch selber zutrauen.

Nun fehlen mir aber noch ein paar Anleitungen für die Vorarbeiten. Hat jemand von euch Zugriff auf diese, bzw. kann mir diese zur Verfügung zB. als PDF stellen?

Ich würde folgende TIS AW-Nr. benötigen:

Airbag-Einheit 32 34 020

Lenkrad 32 33 000

Lenksäulenverkleidung oben 32 31 020

Lenksäulenverkleidung unten lösen 32 31 003

Handschuhfach 51 16 350

Fusshebelverkleidung 51 45 185

Lichtschaltereinheit 61 31 033

Abdeckung E-Box

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen? Hat das jemand schon mal selber eingebaut?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe ein 3er Coupe E46 330Ci Modelljahr 2003 mit M54 Motor

Geschrieben

Im umstecken der pins sehe ich jetzt das grösste problem!

hast du denn das auspin-werkzeug??? so einfach wird das nicht werden!

ich wundere mich das bei der einbau anleitung nicht die von dir noch benötigten schritte dabei sind! normalerweise sollte dies der fall sein!

wenn du bei einem bmw-händler den nachrüstsatz gekauft hast würd ich den nochmal ansprechen! ansonsten such ich mal am montag in der arbeit die AW´s raus! die teilenummer vom Nachrüstsatz bräucht ich noch!

Geschrieben

@deejay

das wäre natürlich nett von dir :-))!

die mir noch fehlenden aw-nr. habe ich im ersten beitrag rausgeschrieben.

ich habe nochmals nachgeschaut. auspinnen ist gar nicht nötig. nur durchtrennen und mit neuen stecker versehen. eine crimpzange habe ich....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...