Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DVD im CLK W209

Tom 5439

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal wissen, ob man das DVD Comand der Modellpflege auch in den ''alten'' CLK einbauen kann? Normal müsste man ja nur etwas ausschneiden, weil das DVD Comand ja breiter ist, als das alte Comand. Ich weiss aber nicht, ob sich an den Anschlüssen etwas geändert hat. Es gibt ja auch die Möglichkeit einen DVD Wechsler einzubauen. Bei AMG kostet dies aber fast 3000€ geht das nicht auch billiger???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hab sogar schon Command-Systeme im Astra gesehen. Möglich ist der Wechsel von 209 auf 208 schon mit den Anschlüssen. Das Hauptproblem dürfte wirklich die Breite des neuen Systems sein :wink2: .

Geschrieben

Das keine Missverständnisse auftreten, ich habe schon einen 209 nur nicht die jetzige Modellpflege die das DVD Comand hat. Wegen der breite könnte man ja etwas ausschneiden lassen, ich bin mir nur nicht sicher ob die Anschlüsse im DIN Schacht nicht einfach zu schmal sind.

Geschrieben

Sorry, hab ich falsch verstanden O:-) ! Cessna hat recht. Vom "alten" 209 auf neuen passt es leider nicht :wink2: !!!!

Geschrieben

dann hat mein R230 auch ein anderes Bussystem, oder?!?!? Mist, ich wollte mir bei gelegenheit auch das DVD Command einbauen lassen. :-(((°

Da wird es bestimmt demnächt irgendwelche adapter geben. :)

Gruß

SlyStyle

Geschrieben

Danke für die Antworten! Das alte Comand tut's auch. Es ist vieleicht auch besser das neue Comand nicht zunehmen, wegen Kinderkrankheiten und so.

Geschrieben

ist das dvd command vom c technisch ein anderes als das ausm e???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...