Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In welchem Spiel seid ihr unschlagbar?

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jau hab noch meinen ESL Account, von 2000 oder 2001 müsste der sein.

Hab sogar gehört, dass manche ihre alten Accounts verkaufen konnten, an Kiddies, damit diese vortäuschen schon lange in der "Scene" zu sein.

Wegen Geld verdienen hast du wohl recht. Aber die 2 aus dem alten Team kriegen mittlerweile wohl ganz gutes Geld dafür. Team Pentagramm hat ja sogar die World Cyber Games gewonnen, und waren zu der Zeit der beste Clan der Welt :-o

Ich hätte allerdings auch 0 Bock dadrauf jeden Tag 5-6 Std spielen zu "müssen". Ich möcht auch nicht wissen wieviele sich durch soviel Zocken das Leben verbauen / verbaut haben... Kenne da leider auch einige Leute die mittlerweile alle sozialen Kontakte verloren haben und richtig abgestürzt sind... traurig sowas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja Pentagramm war ein sehr gutes Team, sie hatten nicht so die Einzelspieler wie zum beispiel SK, aber als Team hat alles sehr gut Funktioniert. Habe die 1.6 Szene verfolgt nachdem einer meiner besten Freunde in die Schule mit Franz Burghardt (von mousesports, gore) gegangen ist und ich ihn kennen lernte.

Also wann spielen wir eines?

Geschrieben
Was? Du kennst den Franz? :D

Ja, ziemlich kommod der Typ. Dennoch tauschen würde ich nicht.

Geschrieben

Die Frage die sich mir bei den "Pro Gamern" die alles auf CS setzen, also keine Ausbildung etc machen, stellt ist ob man wirklich genug verdienen kann und vorallem was die machen wenn das Spiel auf einmal nicht mehr so beliebt sein wird...

Oder meint ihr das dieser Fall nicht eintrifft und CS 1.6 auch noch über Jahre für Sponsoren interessant bleibt?

Es gibt ja auch schon ein starkes Gefälle zwischen den einzelnen HL- Versionen. Mein 2on2 Mate ist / war Team Germany bei DOD-Source. Nur damit kannste fast gar nix verdienen. Man kriegt da vielleicht mal ne Maus aber das wars :)

Bei CS sieht das glaub ich schon anders aus, aber ob das ausreicht weiß ich auch nicht...

Geschrieben
Die Frage die sich mir bei den "Pro Gamern" die alles auf CS setzen, also keine Ausbildung etc machen, stellt ist ob man wirklich genug verdienen kann und vorallem was die machen wenn das Spiel auf einmal nicht mehr so beliebt sein wird...

Oder meint ihr das dieser Fall nicht eintrifft und CS 1.6 auch noch über Jahre für Sponsoren interessant bleibt?

Es gibt ja auch schon ein starkes Gefälle zwischen den einzelnen HL- Versionen. Mein 2on2 Mate ist / war Team Germany bei DOD-Source. Nur damit kannste fast gar nix verdienen. Man kriegt da vielleicht mal ne Maus aber das wars :)

Bei CS sieht das glaub ich schon anders aus, aber ob das ausreicht weiß ich auch nicht...

Oh ja, man kann als dicker Fisch schon einen Haufen verdienen! Christer Eriksson seines Zeichens Fisker von SK.swe hat bisher um die 200.000 Dollar Preisgeld verdient. Hinzu kommt noch das sie richtige Verträge mit ihren Clans haben, und von denen ein Fixum + Prämie kassieren. Hinzu kommen die persönlichen Sponsorverträge von Ausrüster wie Intel ,Razer, Logitech und sogar Red Bull. 1.6 ist so ziemlich in der Computer Szene das was Fußball im Sport ist. Wenn ich daran denke das zum Beispiel bei der CPL ein HLTV Zuschauerschnitt von ca.15000 herrscht. Hab mir viele spiele live angesehen im CPL Summer Finale von 2005 (SK.swe gegen glaube Team EG) waren ca. 30.000 Specs.

Geschrieben

Ja das ist zwar ne Menge Geld, aber soviel verdienen ja wirklich nur ganz wenige.

Aber problematisch könnte das ja für die guten Spieler aus Deutschland sein, die jetzt vielleicht 2000 monatlich kriegen, nur die Frage ist halt was die in 5 Jahren machen, wenn das Spiel mal nicht mehr so populär ist. Ich kenne viele die neben Counterstrike kein weiteres Eisen im Feuer haben, und voll auf den Erfolg in dem Spiel setzen...

Geschrieben

Natürlich hast du recht, Daniel.

Aber genau das gleiche haben die Leute schon damals vor 5 Jahren gesagt. Und im Gegenteil: die eSports Szene wächst und wächst. Und Counterstrike ist nicht mehr wegzudenken.

Vor 3 Jahren oder so, als CS Source auf den Markt kam hatten auch alle CS 1.6 Fans Angst, dass CS Source das Spiel verdrängt. Schnell wurde klar, dass das nicht geht. Die WCG wollte Vorreiter spielen und hat ein Turnier auf CS Source spielen lassen. Nur ein Jahr später ist die WCG wieder auf 1.6 umgesprungen.

Dann hieß es, es soll ein sog. CS Pro-Mod kommen, der CS 1.6 endgültig den Rang ablaufen sollte. Und wieder ist nichts passiert. Was ich damit sagen will ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass in 5 oder gar 10 Jahren immer noch CS 1.6 gespielt wird. Schließlich spielt man ja auch seit Jahren Fussball in der ursprünglichen Form, um das Beispiel von Sascha wieder zu benutzen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Topic: in Need for Speed High Stakes (Teil 4) :D

Wer das Spiel hat kann es gerne mal versuchen, ich kann "Schattenwagen" uploaden... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 6 Monate später...
Geschrieben

grafik hin oder her,an die langzeitmotivation des ersten CS kommt man nicht mehr ran

Geschrieben
hier mal ein Blick auf die kommende Counter Strike Generation :-o

http://www.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0

Und es wird dennoch nicht an das erste CS rankommen. Wenn ich daran denke wie viele Stunden ich mit dem Spiel verbrach habe. Was es da alles für moves gibt die einem einen taktischen Vorteil bringen. Das ist einfach nur geil.

Geschrieben

War mal in einem Pro Team bei Battlefield 2 in der EPS...habe dann aufgehört. Derzeit zocke ich nichtmehr...

Geschrieben

Dito, BF2 habe ich auch mal semiprofessionell gezockt.

Derzeit bin ich wohl nur noch in Rennspielen gut, für botzelmann reichts jedenfalls. :D

Geschrieben

War bei BF2 mal recht gut. Aber 1 Jahr Pause ohne irgendwelche Zockerei hat mich richtig zurückgeworfen. (u.a. verlor ich meinen tollen Account :evil: )

Zocke es aber aktuell wieder zur Entspannung, allerdings mit meinem 2t Account.

Geschrieben

Battlefield = Panzerlam0r :???::wink:

Ich lag da immer nur unter Büschen rum und habe gewartet, dass einer meinen Weg kreuzt... War nicht sooo der gute Spieler da drin

In Tony Hawks Project 8 war ich in fast allen Ranglisten so um Platz 30. Da war ich glaube ich echt gut drin (bei minimalem Aufwand!).

Ach im 360-Minispiel "Hexic" war ich auf Platz 3 der Welt. X-)

Geschrieben

quake wars : enemy territory...spielen nur pros und keine amokläufer, wie diese CS blindgänger (quaker eben)*duckundweg*:D :D :D

Gast RacergirlX
Geschrieben

Gears of War,Rainbow Six Vegas und Graw 1 und 2:lol:

Geschrieben
quake wars : enemy territory...spielen nur pros und keine amokläufer, wie diese CS blindgänger (quaker eben)*duckundweg*:D :D :D

:ruhe::nospam:O:-)

*duckundschnellnach*

Geschrieben

ich bin auf jeden fall momentan unschlagbar im lego basteln:D :D

beim bau

1-c5850c873ba36e78.jpg

1-fad432f152979f06.jpg

über 3000 Teile, wahnsinnig schwer und sieht wahnsinnig geil aus(knapp einen Meter lang!) :-o 8) :D

hat vorallem tierisch spaß gemacht und hat bei der konstruktion nix mit 0815 lego zu tun:D

Geschrieben

Woher hast du das Teilchen? Sieht ja ganz schick aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...