Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In welchem Spiel seid ihr unschlagbar?

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Looping Louis! vor geraumer zeit mal in meinem freundeskreis als trinkspiel umfunktioniert und immernoch DER hit auf jeder studenten-fete :D

Ha! Das gibts doch nicht. Tatsächlich noch jemand der dieses Spiel spielt X-)

Ich dachte immer, ich und meine Kumpels wären die einzigen.

Willst du mal deinen wahren Meister treffen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Unschlagbarer Master of the universe bin ich eigentlich nur in einem Saufspiel, was hier wahrscheinlich keiner kennt, für dessen Verbreitung ich aber eigentlich einen Botschafterrang verdient hätte:

Captain Hook :D

Wer wissen möchte, wie das funktioniert, dem erkläre ich es gerneX-)

Wer es kennt, meldet sich bitte, ich halte jede Wette :-))!

Allerdings müßt ihr euch auf extreme Ausfallerscheinungen gefasst machen!!

Da ich gerade mal gegoogelt habe, ob das Spiuel im INet erwähnt wird, habe ich doch glatt einen relevanten Eintrag gefunden, indem ich mich wiederfinden konnte und merkte, daß ich doch schon des öfteren Glück hatte, nicht disziplinarisch geahndet worden zu sein :D

http://www.truppen.info/recht/recht_Art3.php

Zu meiner Verteidigung, gebe ich aber zu, daß ich vorher davor warne, daß dieses Spiel nichts für ungeübte ist und zu erheblichem Alkoholgenuß führen kann, aber nur dann, wenn man sich nicht richtig konzentriert.

Schafft man es auf Anhieb, trinkt man maximal ein Bier O:-)

An schlechten Tagen trinken manche bis sie oder ich das Handtuch schmeissen :D

EDIT: Ich sehe gerade, daß Psychodad mitliest; du kennst das aber oder?

Geschrieben
Wer wissen möchte, wie das funktioniert, dem erkläre ich es gerneX-)

Na dann erklär mal! :D

EDIT: Ich sehe gerade, daß Psychodad mitliest; du kennst das aber oder?

Und wer hats erfunden? Nein....nicht die Schweizer....ein Mann....ganz weit vor den Bergen....tief im Ruhrgebiet....wohnhaft in Essen.....der Psychodad! :D

Geschrieben

Also!

Man nehme ein Glas Bier oder was auch immer ihr glaubt in 6 Schlücken trinken zu können, denn das ist das eigentliche Ziel einer Runde:

das Glas mit 6 Schlücken komplett zu leeren.

Hört sich harmlos an:D

Alles beginnt mit dem immer wiederkehrenden Spruch:

"Captain Hook kommt noch Hause und trinkt ein Schluck Bier!"

Daraufhin nimmt der Proband das Glas mit dem Daumen (den benötigt er immer und deswegen wird der Daumen auch nicht mitgezählt) und einem weiteren Finger (da ein Schluck Bier).

Danach wird einmal in der oben geschilderten Griffhaltung zu geprostet (also das Glas einmal zum prosten nach oben bewegt) und ein Schluck getrunken!

Danach setzt man das Glas genau einmal ab,

nimmt von der linken und rechten Hand je einen Finger

tippt mit diesen gleichzeitig genau einmal auf die obere Tischkante,

auf die untere Tischkante, an die Schläfe und steht einmal auf und setzt sich wieder hin!

Damit wäre der erste Teil geschafft und alles sollte glatt gelaufen sein.

War dem nicht so, sehe ich schon schwarz für den Probanden.

Die Strafe für einen Fehler besteht im exen des angebrochenen Glases und anschließendem Neustart mit vollem neuen Glas.

Für diejenigen, die sich schadlos gehalten haben, geht es auf zu Runde zwei:

"Captain Hook Hook kommt nach Hause und trinkt zwei Schluck Schluck Bier."

Jetzt werden sich viele schon denken können wie es weitergeht und in der Theorie hört sich das auch durchaus machbar an, aber ich kann euch Geschichten erzählen:D

Anyway, nach dem Spruch nimmt man das Glas nun mit dem Daumen und zwei Fingern, prostet zwei mal zu, trinkt zwei Schlücke, setzt das Glas zwei mal ab, mit zwei Fingern auf den Tisch, unter den Tisch, an den Kopf und zwei mal aufstehen und hinsetzen.

Wichtig ist es auch die Schlücke zu so zu dosieren, daß man für die jeweils nächste Runde noch genug oder aber nicht mehr zuviel im Glas hat, wobei sich alles kompensieren läßt, zumindest nüchtern betrachtet.

Somit wäre nun auch die zweite Runde geschafft oder auch nicht, manche lallen nun schon beim fünften Glas angekommen, kämpfen mit der Motorik und erst recht mit der Rhetorik und versuchen irgendwie zu überleben, was den wenigsten gelingt.

Die Gründe sind vielfältig, liegen aber primär darin begraben, daß man solche Spiele, die ja nichts mit Intelligenz als solcher zu tun haben und selbige auch nicht fördern, erst dann anfängt zu spielen, wenn der Kopf eh schon ein wenig im Dunst der alkoholischen Essenzen gefangen ist, was den Spaß allerdings durchaus erhöht:D

Wie dem auch sei, die glücklichen begeben sich nun mit einem fast leeren Glas in die finale Runde und wähnen sich schon am sicheren Ziel, doch gerade hier versagen den meisten Probanden die Nerven.

Es beginnt die Runde 3 folgenderweise:

"Captain Hook Hook Hook kommt nach Hause und trinkt drei Schluck Schluck Schluck Bier.

Daumen plus drei Finger, drei zu prosten, drei Schlücke nehmen, woraufhin das Glas komplett leer sein muß, drei mal absetzen, drei Finger auf den Tisch, unter den Tisch, an die Schläfen und zu guter letzt drei mal aufstehen und setzen.

Wenn ihr das alles richtig macht, habt ihr auf sehr unkonventionelle Art und Weise ein Bier getrunken, euch ein bißchen zum Äffchen gemacht und zum Spaß und Lernerfolg der anderen beigetragen, wenn nicht, viel Glück weiterhin...

Eins noch zum Schluß:

da hier alle Altersgruppen mitlesen, warne ich euch dringend davor, den Umgang mit Alkohol in jeglicher Form zu unterschätzen bzw. selbigen zu übertreiben! Das ganze kann böse Folgen für die Gesundheit haben, wo jeglicher Spaß aufhört.

Also, denkt daran, daß ihr mit zuviel Alkohol eurem Körper und auch eurem Gehirn ernsten Schaden zufügen könnt!

Geschrieben

Ah, das kenne ich. Da muss man aber sehr genau aufpassen.......den Rest behalte ich für mich ;-)

Geschrieben

Counter Strike

Halo 1 und 2

Need for Speed ( alle )

Far Cry

James Bond ( auch alle )

Rainbow Six

Combat Flight Simulator

Flightsimulator 98

Mensch ärgere dich nicht ( bin Kreismeister :wink: )

Und in LFS werd ich noch unschlagbar X-)

Gruß

Yannick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Counter Strike welches? Kannste mir ja mal beweisen.:wink: Können allgemein mal mit nen paar von CP zocken.:wink:

Geschrieben

Ja ich bin auch mit am Start bei ner Runde CS ( allerdings kein Source, 1.6only :D ), allerdings erst zum neuen Semester, in der Klausurzeit kommt das zocken nicht immer so gut an

Spielt ihr in Clans und hab Server und sowas?

Geschrieben

Ich habe nur Source. Clan war ich früher, aber jetzt nichtmehr. Gehe eigendlich immer mit 2 Freunden aufen Server mit unbekannten und machen bisschen Terror.:D

Server kann man ja einfach einen leeren nehmen oder eve. kann ich auhc einen mal für nen Abend besorgen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Counter Strike : Source (liebevoll gepflegter Server + TS wäre vorhanden falls gepflegte ballerei gewünscht)

Command & Conquer 3 (kein eigener server aber TS)

Geschrieben

Nein wieso spielt ihr denn alle Source?

OK, meine Zeit wo ich 1.6 gespielt habe ist auch chon ein bisschen her. Aber ich kanns ja wieder installieren. :D

Command & Conquer Reihe, was soll ich sagen, ich liebe sie. Auch wenn ich im 3er noch nicht wirklich ein Ass bin wie beim 1er und Generals. Habe es am ersten Tag gleich gekauft, aber hab noch nicht wirklich gespielt.:-(((°

Geschrieben
Habe es am ersten Tag gleich gekauft, aber hab noch nicht wirklich gespielt

ja dann wirds mal zeit !!!

Geschrieben

Also bei einer gepflegten CS 1.6 Runde wäre ich auch dabei. Auch wenn es euch schwer fallen dürfte überhaupt mitzuhalten. :-oO:-)X-)

Geschrieben

Hmm ich wills gerne versuchen ;)

@Aircraft

Hast in großen Clans gespielt oder spielst noch in welchen?

Geschrieben

Würde auch gerne Mitspielen, auch wenn ich gerade Mal in der Internatsliga mithalten kann. Dafür war ich dort der Beste. :D

Wenn wir 2 ausgeglichene Mannschaften zusammenbringen wird es sicher lustig.

Geschrieben
Hmm ich wills gerne versuchen ;)

@Aircraft

Hast in großen Clans gespielt oder spielst noch in welchen?

Nene, soweit gings dann auch nicht. :lol: Aber habe doch ne zeitlang relativ regelmäßig gespielt in der ESL(EAS 2. Div) usw. Habe dann (zum Glück!) aufgehört, weil die Cheater im Internet einfach zu viel wurden und man logischeriweise nicht mithalten konnte.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn man mal ne schöne Runde zusammen bekommt.:-))!

@daniel

Hast du denn regelmäßiger gespielt?

Geschrieben

Das wäre doch mal die Überlegung wert, mir CS 1.6 zu besorgen...

Geschrieben

Ja hab ich ;)

Also bis zum Studium eigentlich, also bis vor 3 Jahren etwa.

Mit meinem alten Team waren wir in der ESL (damals gabs noch gar keine Divisions glaub ich) irgendwas unter den Top 50 oder so.

Ich hab dann auch die Kurve gekriegt, denn Maschbau+aktiv CS zocken wäre wohl eine nicht sonderlich sinnvolle Kombination :D

Wir waren damals aber auch relativ gut. Ein Teamkollege ist nun bei pod, ein anderer bei n!-faculty, und einer bei team-pentagramm, falls dir die Clans was sagen :)

Ich zock jetzt eigentlich nur noch 2on2 mit Kollegen, aber das auch nur so alle paar Monate mal, und am Anfang des Semesters natürlich wieder mehr..

Ab Oktober wär ich für ein paar Ründchen zu haben:lol:

Geschrieben

Ja, die Clannamen sagen mir schon was. Hab aber überhaupt keine Ahnung mehr vom Geschehen.

Und hast du noch einen ESL Account? Ich spiele auch nur noch ab und zu so alle paar Monate. Nach ner halben Stunde reicht es mir dann in der Regel schon wieder und ich habe keine Lust mehr. Nach ner halben Stunde war ich früher höchstens gerade warmgespielt. Kann man kaum in Worte fassen, was für eine Zeitverschwendung das eigentlich ist, wenn man aktiv spielt.

Es ist fast unmöglich auf das Niveau zu kommen, mit wlechem man dann auch Geld verdienen kann. Aber frühestens auf diesem Level macht es wieder Sinn. Naja, will nicht zu sehr Offtopic werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...