Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In welchem Spiel seid ihr unschlagbar?

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiß garnicht, ob man Q2 auch im Inet spielen konnte?

Q3 war absolut nicht mein Ding, Q1+Q2 machten jedenfalls tierisch Spaß. :-))!

geh ich mal ganz stark von aus ;)

Q3 ist immernoch eines meiner favorite games,macht einfach imma mal wieda spaß :-))!

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich habe noch niemanden gefunden, der bereit war in Need for Speed IV (mit Merc. SLK) gegen mich anzutreten UND mich zu schlagen - kam aber leider nie dazu mir die Gegner im INet zu suchen - ist halt schon veraltet und habe (noch) keinen INet-Anschluss:cry: (zuhause)

Geschrieben
CS 1.6 :D da macht mir kaum jemand was vor.

Das glaub ich kaum! :wink:

Spiel zwar schon lange nicht mehr, aber ein bisschen einspielen und ihr habt alle gewaltige Probleme (Aber nur in 5on5, pub ist sch****).O:-)

Ansonsten in der C&C reihe und der Battlefield reihe.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Es gibt doch viele CS 1.6 Server,suchen wir uns doch eins und zocken zusammen gegeneinander.

Hab letztens mal wieder gezockt,jetzt kriege ich wieder ein CS Flash :evil::D

Geschrieben

Ja könnten wir eigentlich machen. Aber wie gesagt mag ich public ohne Taktik eigentlich nicht so (weil genau das meine Stärke ist O:-) ). Habe eigentlich meistens am WE Zeit, aber diesmal würde es mir am 1. Mai passen.

Geschrieben

also bei cs source könnte ich schon mithalten, da hat mit zeit gefehlt sonst wär ich wieder erste geworden...bin halt das bockwurst!!! :lol:

400_3862386563366163.jpg

Gast MattKiott
Geschrieben

Ich bin seit 2000 Counter-Strike Zocker, momentan CSS, es ist schon ruhiger geworden bei mir, früher war ich viel auf großen Lans unterwegs und war in Clan 's die sehr weit oben waren in der Clanbase. Das Spiel hat sich sehr verändert seit 2000 ... Die Headshot Zonen sind viel zu groß dadurch gibts sehr viele Luckshots und das hat nichts mehr mit können zutun :(

Naja trotzdem zock ich noch öfters FW's mit Freunden spotan ! War schon ne verdammt geile Zeit :-))!

Mein Stamm-Server : 193.189.106.54:27015

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

BACKGAMMON (oder auch als Tavla bekannt)

Da kommt halt ab und an der Türke in mir durch8)

gruß

junior

Geschrieben

Also ich spiele auch heute noch hin und wieder CS 1.6, CSS ist das Einsteiger-CS, kenne aber kaum jemand der umgestiegen ist.

Dass ich in großen Clans gespielt habe kann ich von mir nicht behaupten, aber das Niveau ist in den letzten Jahren so stark gestiegen, dass das garnichtmal mehr eine Grundvoraussetzung ist um ein guter Spieler zu sein. Leider wird das Cheaterproblem auch immer größer. Deswegen spiele ich hauptsächlich noch auf LAN.

PN mich mal jemand von denen die hier noch cs1.6 zocken, können gern mal paar Runden spielen. Vor allem G1ZMO möchte ich gern zeigen wo der Bartel seinen Most holt :D :D Sollte ich gewinnen fordere ich eine Runde im Firebird :D

EDIT: Firebird oder Corvette C4? Schaut auf den Fotos sehr ähnlich...jetzt bin ich echt verwirrt... :(

Geschrieben

habe immer gerne Vietcong gespielt, auch im Clan, eigentlich immer noch nur zur zeit keine zeit.:D

Geschrieben

PES 5 :D

zuletzt fehlt das Training, aber die Form ist gut!

Geschrieben
Also ich spiele auch heute noch hin und wieder CS 1.6, CSS ist das Einsteiger-CS, kenne aber kaum jemand der umgestiegen ist.

Dass ich in großen Clans gespielt habe kann ich von mir nicht behaupten, aber das Niveau ist in den letzten Jahren so stark gestiegen, dass das garnichtmal mehr eine Grundvoraussetzung ist um ein guter Spieler zu sein. Leider wird das Cheaterproblem auch immer größer. Deswegen spiele ich hauptsächlich noch auf LAN.

PN mich mal jemand von denen die hier noch cs1.6 zocken, können gern mal paar Runden spielen. Vor allem G1ZMO möchte ich gern zeigen wo der Bartel seinen Most holt :D :D Sollte ich gewinnen fordere ich eine Runde im Firebird :D

EDIT: Firebird oder Corvette C4? Schaut auf den Fotos sehr ähnlich...jetzt bin ich echt verwirrt... :(

Wie JK schon beantwortet hat beide C4, eine bj90 die andere 94er 40 Anni.

Firebird wird im Sommer wieder nach langer Zeit geweckt.

Dann kommen endlich Photos von Daddy´s Lieblingsspielzeug O:-) .

Ja klar können wir machen, aber warum bin ich gerade das "Opfer"?

Und das mit dem Preis können wir gerne machen, nur musst du nach Österreich kommen.:-))!

Geschrieben
Wie JK schon beantwortet hat beide C4, eine bj90 die andere 94er 40 Anni.

Firebird wird im Sommer wieder nach langer Zeit geweckt.

Dann kommen endlich Photos von Daddy´s Lieblingsspielzeug O:-) .

Ja klar können wir machen, aber warum bin ich gerade das "Opfer"?

Und das mit dem Preis können wir gerne machen, nur musst du nach Österreich kommen.:-))!

Hehe, weil du mich zitiert hast und gesagt hast, du glaubst dass du mich besiegstX-) :D

Österreich ist für mich übrigens um einiges näher als so manch anderer Ort in D.O:-)

Geschrieben

Passt, dann werden wir einmal sehen. Ich melde mich. :-))!

Geschrieben

in allen sachen wie was mit tastentiggern zu tun haben ^^

mario party usw

In allen wrestlingspielen für N64,

pgr2 war ich ziemlich gut, online zumindest ^^

gt4 auch...

und in WoW mach ich mir gerad ein namen als PvP spieler ^^

• 1 Jahr später...
Geschrieben

im "couching"

bekomme ich immer 100 punkte......

Geschrieben

Looping Louis! vor geraumer zeit mal in meinem freundeskreis als trinkspiel umfunktioniert und immernoch DER hit auf jeder studenten-fete :D

loopinglouis_game.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...