Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In welchem Spiel seid ihr unschlagbar?

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Call Of Duty [PC]

Project Gotham Racing [Xbox]

Midnightclub 2 [PS2]

Greetz King-K :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Party Games am C64 :)

am amiga hatte ich so ein Ninja Spiel :)

das erste Prince of Persia

Wolfenstein 3D in einerm tag und einer nacht durchgespielt

Civilization 1-3

und C&C Red Alert :)

und sonst bin ich meistens eher mittelmaessig - bei CS im Netz ueberleb i nie wirklich lange :(

greets

toppi

Geschrieben

Also ich war immer der beste bei Unreal. Auf jeder Lan Party war ich der Meister. Aber dann kam das Internet und ich spielte Online Unreal. Da musste ich feststellen, es gibt doch noch bessere wie mich :-(((°:-(((°

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Counterstrike und zwar weder Condition Zero noch Source, sondern das gute alte 1.xer. Spiel schon seit ich glaub der 5er Beta und komm trotz längerer pausen zwischendrin einfach nicht davon weg.

War auch mal richtig aktiv clanmäßig und Ranglistenmäßig dabei ist aber ne Weile her.

Dennoch bin ich auf den meisten public-server immer unter den erste 2-3

Geschrieben

Dass es diesen alten Thread noch gibt :D

Aktuell zum Thema: Hexic (Minispiel auf der xbox 360) - Rang 4 in der Welt :D

Geschrieben

Botzel,

lass es dir auf den Rücken tätowieren :P

ich bin recht gut in PGR3. Habe dort alles platin. In Burnout 3 war ich damals auch unter den Top 100 der Welt :)

Geschrieben

Age Of Emires II war ich früher ganz gut dabei.

Jetzt DTM Racedriver 2 und seit es draußen ist GTR.

Und zwischendurch Gran Turismo 4, wo ich der ungekrönte Champ des Fiat Panda Bi-Turbo durch die Grüne Hölle bin.:D

Gast ///FALCO-GT
Geschrieben

Ich suche noch immer einen würdigen Gegner in Age of Empires 3 - bitte per PN melden.

Mein Sohn kriegt in letzer Zeit immer Wutausbrüche wenn ich ihn nur frage ob er mit mir spielt... :D

Geschrieben

Wir machen PC-LAN Sessions. In der Raven-Shield Reihe (Athena Sword, Iron Wrath), Command & Conquer Generäle und Act of War dürften da in den letzten 2 Jahren schon an die400 Stunden zusammengekommen sein.

Wird also höchste Zeit, dass im Frühjahr der Wagen wieder angemeldet wird:D .

Geschrieben

CounterStrikeSource!!!

Meiner Meinung nach ein geniales Spiel, würde am liebsten Tag und Nacht spielen (leider eine richtige Sucht)...

Zum Glück habe ich neben der Arbeit keine Zeit und spiele nur noch selten.

Bin immer auf den "bastardservern" zu finden unter ICE[AUT]... sind sicher noch einige CPler dort...schätz ich mal :???:

cya, ICE

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Unschlagbar ist niemand :wink:

- UT (Godlike war immer noch sehr schwierig, aber schaffbar)

- Age of Empires 2

Ansonsten gibts keine Spiele, in denen ich besonders gut war.

Zur Zeit komme ich auch überhaupt nicht mehr zum Spielen....

Geschrieben

-NFS Most Wanted

-No One Lifes Forever

-James Bond Nightfire

-NFS Underground 1&2

Geschrieben
Da fällt mir noch ein:

Ich hab Schach derbst drauf, war sogar mal Bezirksmeister von Karlsruhe. Hab auf 1 gespielt und alle 4 Runden gewonnen. War aber schon etwas länger her. glaube 4.Klasse. Aber Schach verlernt man ned :wink: .

Gibts irgendwo ein onlineschachspiel?? dann kann man ja mal gegeneinander spielen. am besten PN verabreden :-))!

Schach haben wir ab und zu mal in der FH gespielt, wenn wir keine Vorlesung hatten --> KLICK

Gruß Matze

Geschrieben

Mhh.... Unschlagbar...

Vielleicht im Taschen-Billiard?!?! O:-):D

Sorry... konnte ich mir nicht verkneifen!! :wink:

EDIT:

Daniel J. War schneller...

Geschrieben

Ist ja der Knaller. Habt ihr nichts zu tun? Ich kenne die meisten Spiele nicht einmal. :-o:lol:

In welchem Sport seid ihr unschlagbar wäre interessanter...jedenfalls für mich.

Geschrieben

spiel oder sport, egal wie man es sieht bin ich ziemlich gut in billard, tischtennis war ich mal in verein und schach war ich auch nie schlecht...

aufn rechner eher counter strike oder richtig unschlagbar werde ich wenn wir street fighters spielen.

achja, und letzte sonntag war ich wieder bowlen, habe 202 punkten geworfen, auch ok nee!? O:-)

Geschrieben

Bei PC und Spielekonsolen schlägt mich jeder, da fehlt einfach die Übung :D

Sogar die 7 Jahre junge Schwester meiner Ex macht hat mich regelmäßig bei Tekken geschlagen...soviel dazu :-(((°

Im RL hab ich früher Volleyball gespielt, wäre ich nicht umgezogen hätte ich in der Regionalliga spielen können.

Geschrieben

Splinter Cell auf X Box da bin ich in meinen Kreisen unschlagbar...

Wenn man sowas vergleichen kann...:oops:

Need for Speed ist bei mir aber auch nicht ohne...

Geschrieben
bei Quake 2 im Netzwerk war ich unschlagbar - lang ists her... :)

glaube die betonung liegt auf NETZWERK.

kenne das auch von Q3, im Netzwerk hab ich mal ne zeitlang echt alles mit der railgun getroffen.als ich dann mal online gezockt habe,adios.die verzögerung bei der railgun war zu groß,da hilft auch der beste skill nicht

Geschrieben

Me: In keinem, wie jeder andere Mensch.

Jeder, der ernsthaft behauptet, (gleich in mehreren) Spielen unschlagbar zu sein, ist entweder ein Poser oder ein Spinner. :wink:

Geschrieben
glaube die betonung liegt auf NETZWERK.

kenne das auch von Q3, im Netzwerk hab ich mal ne zeitlang echt alles mit der railgun getroffen.als ich dann mal online gezockt habe,adios.die verzögerung bei der railgun war zu groß,da hilft auch der beste skill nicht

ich weiß garnicht, ob man Q2 auch im Inet spielen konnte?

Q3 war absolut nicht mein Ding, Q1+Q2 machten jedenfalls tierisch Spaß. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...