Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In welchem Spiel seid ihr unschlagbar?

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Colin McRae und in NFSP war ich mal nicht schlecht.

Und in Tetris bin ich unschlagbar (war ich zumindest) :D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
In DTM Race Driver (2) O:-)

Fragt gerne die Leute hier aus dem Forum, die die Demo mitgefahren sind!

Hoffentlich haben sie inzwischen aufgehört zu weinen... :-(((°X-)

Ja, hab aufgehört, aber wir hatten Ärger mit dem Klärwerk weil die ganzen verrotzten und zugeheulten Taschentücher die Kanalisation verstopft haben.... :hug: Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich das Spiel am SA das erste mal gespielt habe und ich finde so schlecht habe ich mich gar nicht geschlagen.

Achja, bei F1 2002 bin ich glaub ich ziemlich gut, schade, dass vorerst keine neuen F1-Spiele für den PC rauskommen. Super Smash Bros. war ich ganz gut, Zelda - Ocarina of time. Aber echt weltmeisterlich war ich in Mario Tennis und Star Wars Racer.

:wink2:

Geschrieben

Achja, bei F1 2002 bin ich glaub ich ziemlich gut, schade, dass vorerst keine neuen F1-Spiele für den PC rauskommen.

Egal das hab ich ja auch! O:-)

Machst du Server oder ich? X-)

Geschrieben
Saufspiele, egal welches :wink::-))!

Dann verneige dich vor dem Großmeister. 8) :wink2:

Bin übrigens seit mehr als 10 Jahren absolut ungeschlagener Dosenstech- und Schlauchsaufmeister. O:-)

Geschrieben
Bin übrigens seit mehr als 10 Jahren absolut ungeschlagener Dosenstech- und Schlauchsaufmeister. O:-)

Und Meister im Zuparken! :wink2:

Gast Anonymous1
Geschrieben

War der Snake 1 Gott,hatte die meisten punkte mit 1890 8)

Colin McRae 4 bin ich ziemlich gut,NFSU noch besser.

Und bin ein Gott auf dem Gebiet,andren autofahrern auf den Keks gehen...es vergeht kein Tag wo ich keine Handbewegung oder verärgerte gesichter sehe....dabei will ich doch nur so schnell wie möglich von A nach B O:-)

Geschrieben

Dann verneige dich vor dem Großmeister. 8) :wink2:

wir können uns gerne mal messen, mein Turnverein www.malleschlauchkombo.de :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
War der Snake 1 Gott,hatte die meisten punkte mit 1890 8)

Colin McRae 4 bin ich ziemlich gut,NFSU noch besser.

Und bin ein Gott auf dem Gebiet,andren autofahrern auf den Keks gehen...es vergeht kein Tag wo ich keine Handbewegung oder verärgerte gesichter sehe....dabei will ich doch nur so schnell wie möglich von A nach B O:-)

So um den Dreh hatte ich auch, 18??.Aber mir ist eingefallen dass ich gar nicht der Beste war :( Ein Kumpel hatte 2008 Punkte, er war komplett fertig.
Geschrieben

Ballerburg auf dem Alten Atari :lol:

Unschlagbar ist doch fast niemand, gibt immer bessere :wink:

Aber wenn ich einen Tag DTM Race Driver 2 Spiele am PC und ich Online gehe, bin ich echt stark 8)

NFSU sowieso :D

Übung macht denn Meister :-))!

Geschrieben

Bin in Super Mario Kart und NFS II SE unschlagbar :-))!:)

Außerdem kann ich Snake 1 ganz gut. Rekord war irgendwas um die 3000.

Also ich bin sau gut in Tony Hawk (gesammte Reihe)

Hehe, jepp. Da bin ich auch noch gut drinne :D

Gast Anonymous1
Geschrieben

Außerdem kann ich Snake 1 ganz gut. Rekord war irgendwas um die 3000.

Wenn bei 2008 Punkten das ganze handy voll ist und du 3000 Punkte hast,dann bist du entweder Gott oder Blind O:-)

Ne Spaß wie gehen denn bitteschön 3000 Pkt ?

Ach in Trackmania bei unsrer LAN war ich auch der beste :-))!

Und in Serious Sam bin ich abgegangen wie Schnitzel,des Spiel war wie für mich geschaffen 8)

Geschrieben

Wenn bei 2008 Punkten das ganze handy voll ist und du 3000 Punkte hast,dann bist du entweder Gott oder Blind O:-)

Ne Spaß wie gehen denn bitteschön 3000 Pkt ?

Hehe, das war auf einem 6210 auf der schwierigsten Stufe und fast alle Bonuspunkte abgeräumt. Dann klappt das schon :wink:

Aber ist mir auch nur einmal gelungen. Sonst immer so um die 1500 Punkte :wink:

Edit: Argh, stimmt. Hast Recht: Es war Snake 2. Sorry :oops::-?

Geschrieben

Project Gotham Racing 2 für Xbox :-))!

Wenn ich mal online bin, dann könnt ihr ja mal gegen "Cp Faulter" antreten. :wink:

Auch in Resident Evil bin ich nicht so schlecht.

Gran Turismo- Reihe bin ich auch nicht zu verachten.

:wink2:

Geschrieben

Wenn ich heut gut bin war ich früher sicherlich besser. und vorallem in

Super Street Fighter II

Gran Turismo (immernoch ganz ok)

Tekken (es reicht um 80% der menschl. zu schlagen und mit training erst recht)

PGR 2 hab überall Gold und viel Platin aber eben nicht alles

Perfect Dark (Snipermaster! O:-) )

und mal sehen wers noch kennt: Secret of Mana mit dem Jungen auf Level 91 aber immernoch ohne Rubindiadem :evil:

naja grundsätzlich behersch ich alles was fährt, kämpft und hüpft

PS: bei International SuperStarSoccer Deluxe war ich auch nahezu unschlagbar, lang ists her :cry:

Geschrieben

Da fällt mir noch ein:

Ich hab Schach derbst drauf, war sogar mal Bezirksmeister von Karlsruhe. Hab auf 1 gespielt und alle 4 Runden gewonnen. War aber schon etwas länger her. glaube 4.Klasse. Aber Schach verlernt man ned :wink: .

Gibts irgendwo ein onlineschachspiel?? dann kann man ja mal gegeneinander spielen. am besten PN verabreden :-))!

Geschrieben

War oder bin im Leichtathletik gut. Is aber kein Onlinespiel. Muss man sich dazu bewegen :hug:

Geschrieben

bin in tekken aufm gba "recht gut" ;) (finds n bissl blöd zu sagen "mich schlägt keiner...")

sonst bin ich in cs recht gut (hoff ich ^^)

son wirkliches spiel wo ich echt jeden fertig machen würde hab ich gar net

Geschrieben

WWE Smackdown Hctp: Ich Own3 jeden O:-)

Fight Night: Nie länger als 3 runden gegen meine kumpels X-)

in pgr 2 (vorallem auf der NS) Im internet hatten alle aber sowas von keiner chance, obwohl ich immer nur mit dem M3 unterwegs war und der rest mit 360, gt3 usw. natürlich keine ultimates ^^.

In Soldier Of fortune 2: war mal 3. der ESL :-))!

Tja in der GT reihe bin ich auch ziemlich gut, und in Perfect Dark auf dem N64....sonst halt noch alle Tigger games wie mario party O:-)

was is nicht kann ist warcraft 3...ich bin besser als noobs, verliere aber gegen pros :D

Geschrieben
WWE Smackdown Hctp: Ich Own3 jeden O:-)

sonst halt noch alle Tigger games wie mario party O:-)

:D

nennt sich trigger! aber ok passiert mir auch oft :wink:
Geschrieben

PC: NFS porsche, wie so viele hier !! am besten noch nen alten 2,7 RS *träum*

und auf N64 France 98 DA schlägt mich keiner !!!!!!

spiel ich mit verbunden augen !

JK

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...