Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer (R)S6

TW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Habe gerade eben mal die Aufnahme des AMS-TV Berichts von Nardo zusammengeschnitten und dabei bemerkt,

dass in dieser Ausgabe von AMS-TV auch Audi's INKA-Test beleuchtet wurde.

Diesen haben sie anhand eines neuen ®S6 vorgeführt.

Muß gleich mal genau schauen, ob's nun der RS6 oder der S6 war, aber erst wenn fertig gerendert ist.

Jedenfalls sah die Schürze schon derjenigen sehr ähnlich, die auf den Bildern aus der AutoZeitung zu sehen war.

Hat das noch jemand von Euch gesehen?

Den Bericht aus Nardo habt Ihr Euch doch sicher alle angeschaut, oder?

Grüße,

tw

EDIT: War wohl der S6, für den RS sah er zu brav aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TW,

kennst du schon Neuer (R)S6 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bist Du Dir da sicher mit dem S6, denn die werden doch wohl kein neues "Modell" ungetarnt ins Fernsehen lassen.

Sah mir eher nach einer S-Line Variante aus.

Geschrieben

Habs gesehen, war zum 100% ein A6 mit S-Line Exterieur-Paket, da leg ich sämtliche Hände dafür ins Feuer O:-)

Geschrieben

Habs gesehen, war zum 100% ein A6 mit S-Line Exterieur-Paket, da leg ich sämtliche Hände dafür ins Feuer O:-)

Geschrieben

Verdammt.

Klar an die Möglichkeit, dass es einfach S-Line sein könnte, habe ich nicht gedacht.

Als ich die Frontschürze sah war für mich klar, dass es mindestens der S6 sein muß.

Find ich ja affig, dass die jetzt auch ein S-Line Logo in den Kühlergrill stecken.

tw

Geschrieben

hi!

Ja, es war ein S-Line. Am Heck hat man in der einen Szene deutlich den 4.2 quattro Schriftzug erkannt...

cya

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...