Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommendes SL Facelift und neue M-Klasse

Golden Lion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs

Hier hab ich wieder Gesprächsstoff für euch. Wie findet ihr die denn.

Angeblich soll das Facelift für den SL bereits 2004 kommen und wer den Sl jetzt bestellt bekommt in angeblich erst 2004! Find ich hammerhart. Die neue M-Klasse gefällt mir persönlich sehr gut. Und ihr?

slvorne400.jpg

MB_M_2003.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das sl-facelift so rasch kommt, wenn es denn überhaupt mal kommt. Außerdem gefällt mir die "Nase" überhaupt nicht :roll:

Geschrieben

Mir gefällt das SL-Facelift auch nicht. Erinnert mich zu sehr an den SLR, und der trifft nunmal meinen Geschmack ganz und gar nicht.

Bei der M-Klasse sieht das Facelift richtig gut aus.

Geschrieben

Sieht für mich persönlich auch nicht gut aus.

Die Motorhaube mit dieser komischen Delle gefällt mir überhaupt nicht.

mfG solli

Geschrieben

also das sl facelift find ich fürn arsch....aber die m klasse sieht richtig scharf aus...super sportlich!!!!!!!! :o

Geschrieben

jep die m-klasse sieht stark aus. hat irgendwie was vom cl.

der sl gefällt mir auch nicht.wie gesagt sieht zu sehr nach slr aus.

Geschrieben

Das Bild vom SL ist eh ne Fotomontage..sieht nicht grad toll aus!

Ich glaube nicht, dass die Designer von Mercedes sowas rausbringen würden...und das so rasch..nie!

DIe M-Klasse ist KEIN Facelift, sondern ein nagelneues Fahrzeug!

Und der sieht echt HAMMER aus! Gute Nacht X5 und Tuareg und Cayenne!

Der neue König wird kommen und euch alle niedermetzeln!

:D

Geschrieben

Also das SL Facelift wird wohl kaum schon 2004 kommen.

Bei der alten Generation wurde aber meiner Meinung zu viel geliftet.

Das Bild soll wohl eher den SLK darstellen....Der soll angeblich bald kommen und das Design ist wirklich à la F1.

Ob die neue M-Klasse ein Vieraugengesicht erhält?

Geschrieben

Die "Fotomontage" vom SL Facelift ist nicht von mir! Nicht dass jemand mich dafür umbringen will. :D Die Fotos stammen vom Stern!

Ob diese eine Fotomontage von einem SL Facelift gewagt haben wage ich zu bezweifeln. Trotzdem die M-Klasse ist sehr gut getroffen.

Geschrieben

Die M-Klasse sieht elegant aus, der SL ist einfach nur scheußlich. Zum Glück ist das nur eine Fotomontage, auch die Tatsache, dass das Facelift 2004 kommen soll, ist meiner Meinung nach erfunden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golden Lion,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...