Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo od. CS

m3_m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich die Spaltmasse auf der Frontklappe beim weissen Streifen ansehe, wollte ich den aber nicht... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

kann es sein dass die gallardos allesamt mit orangenen :puke: blinkern ausgeliefert werden?

ich dachte sowas gibt es nur noch bei bmw O:-)

Geschrieben

Warum denn gelbe Blinker (nur) bei Lamborghini?Bei Ferrari wird auch immer Gelbe Blinker geliefert.

Geschrieben
@Countach, irgendwie gehst du mir auf den Zeigen mit deinen "lustigen" Antworten. An deiner Stelle würde ich mich mal um deine Angelegenheiten kümmer....aber zum glück bin ich das nicht....

Also, falls du ein Problem haben solltest, darfst du mir das gerne per PN mitteilen weil sonst versteckst du dich noch hinter deinen Mod rechten...

So, ich bin nicht sehr gut drauf, daher bis morgen :wink:

Ich denke du hast eine grosses Problem, das heisst Profilierungsneurose, frag mal deine Freundin die sollte es dir erklären können. Oder das zweite Problem Schizophrenie, nicht wahr "Balthasar", "Global Cars", "Claudio Schweizer" und nun "angeblich_m3".

Tatsache ist, dass du ständig vollmundige Ankündigungen machst und nie einhälst!

Das fällt nicht nur mir auf, sondern auch z.B. Breitling und anderen.

Bring endlich die angekündigten Bilder deines angeblichen Kumpels oder halt einfach mal den Schnabel, es glaubt dir sowieso niemand die 2000. Ankündigung.

Bei Emails nennt man das Spamming

So und nun zurück zum Thema:

@M3compakt: da hast du leider recht, beim Murci konnte man aus dem Zubehörhandel die vom Ford Focus nehmen, ich vermute das war ihnen peinlich und sie haben nun eigene die an keinem anderen Auto sind.

Die amis haben mehr gelbliche als orange.

@aeroxaa: das war bei Lambo Wien, nicht wahr. Hatte leider keine Zeit vorbeizugehen, der Spezi bei dem ich das Vergasereinstellgerät holte hatte, für mich, interessanteres zu erzählen als ein paar neue Autos ansehen die ich schon aus dem FF kenne.

Geschrieben

Jep war bei Lambo Wien... sind aber nicht von mir die Pics. Hat ein Freund gemacht bei einem seiner unzähligen Besuche dort O:-)

:wink2:

Geschrieben

Ich denke du hast eine grosses Problem, das heisst Profilierungsneurose, frag mal deine Freundin die sollte es dir erklären können. Oder das zweite Problem Schizophrenie, nicht wahr "Balthasar", "Global Cars", "Claudio Schweizer" und nun "angeblich_m3".

Tatsache ist, dass du ständig vollmundige Ankündigungen machst und nie einhälst!

Das fällt nicht nur mir auf, sondern auch z.B. Breitling und anderen.

Bring endlich die angekündigten Bilder deines angeblichen Kumpels oder halt einfach mal den Schnabel, es glaubt dir sowieso niemand die 2000. Ankündigung.

Bei Emails nennt man das Spamming

Nun, Bilder vom CS sind schon vorhanden. Werde schauen dass ich sie noch vor Weinachten hier reinstellen kann.

Geschrieben

Dann hoffen wir doch alle dass das noch was wird mit den Bilder, bedenke einfach eines, wenn du schon wieder keine Bilder lieferst, dann hast du dich komplett unglaubwürdig gemacht.

Und bitte keine im Internet zusammensuchen, es gibt hier ein paar Faker-Jäger die sind auf so was spezialisiert.

deal.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@M3compakt: da hast du leider recht, beim Murci konnte man aus dem Zubehörhandel die vom Ford Focus nehmen, ich vermute das war ihnen peinlich und sie haben nun eigene die an keinem anderen Auto sind.

Die amis haben mehr gelbliche als orange

das verstehe ich nicht,wieso gibt man keine weissen blinker raus,die hat doch mittlerweile jedes unterklasse auto serie.naja fast.

Geschrieben
Nun, Bilder vom CS sind schon vorhanden. Werde schauen dass ich sie noch vor Weinachten hier reinstellen kann.

Frohe Weihnachten

:???:

Geschrieben
Welchce Weihnacht war denn gemeint?

gute Frage :D vielleicht 21xx??

Geschrieben

Am besten ihr fragt m3_m per PN wegen der Bilder bzw. welche Weihnachten.

Sonst müssen hier noch 20 Leute weitere Messages schreiben... :wink:

Geschrieben

also der cs ist ein sehr schönes auto. Der sound ist einfach der hammer. ABer 165.000€ für das auto? Er mag zwar gut aussehen, aber für den preis bekommt man 2 mal einen CSL, der nicht viel schlechter ist (auf der rennstrecke genausogut)

Dann doch lieber den gallardo. Immerhin kann man mit dem doch auch zur nächsten Audi werkstatt, oder nicht? O:-)

Geschrieben
aber für den preis bekommt man 2 mal einen CSL, der nicht viel schlechter ist (auf der rennstrecke genausogut)

Was ist denn das für eine Aussage?

Das ist genau als wenn Autokauf mit Häusern verglichen wird. "Das Auto kostet ja so viel wie ein Einfamilienhaus"

Was ist wenn der Autokäufer schon ein Haus hat? Oder keins will, weil er eine Eigentumswohnung hat.

Genau so ist der Vergleich mit dem CSL. Warum sollte ich mir einen CSL kaufen? Ich habe schon zwei BMW's und möchte nich noch einen.

Geschrieben

Was ist denn das für eine Aussage?

Das ist genau als wenn Autokauf mit Häusern verglichen wird. "Das Auto kostet ja so viel wie ein Einfamilienhaus"

Was ist wenn der Autokäufer schon ein Haus hat? Oder keins will, weil er eine Eigentumswohnung hat.

(..)

Er sollte seine Frau fragen ob sie eher Lust auf ein Auto, oder auf noch ein Haus hat, dass sie dann einrichten darf O:-)

Geschrieben

Er sollte seine Frau fragen ob sie eher Lust auf ein Auto, oder auf noch ein Haus hat, dass sie dann einrichten darf O:-)

Rhetorisch wäre es besser:

Er sollte seine Frau fragen ob sie eher Lust auf ein Auto, oder auf noch ein Haus hat, dass sie dann einrichten muss O:-)

Geschrieben
Rhetorisch wäre es besser:

Das mit dem einrichten hat ein Bekannter machen lassen..... :D

Das blöde war nur, dass sie dann mit seinem Einverständnis so ziemlich das Beste und Nobelste gekauft hat.Und sie war nur eine Lebensteilabschnittsgefährtin.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...