Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo od. CS

m3_m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ein Freund von mir überlegt sich seit kurzer Zeit sich etwas mit mehr Power zu kaufen. Im Moment kommen für Ihn nur diese Zwei Fahrzeuge in Frage.

1. Ferrari F360 CS

2. Lambo Gallardo

Ich hab ihm zum Ferrari geraten, weill ich das Fahrzeug einfach schöner finde und den Sound einfach liebe.

Was wär eure Wahl ? Und wieso?

Danke für eure Antworten.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich nähm den Gallardo, schneller und günstiger ach so und seltener da der CS nicht viel anders als ein Modena aussieht :wink2:

Och am besten Beide und noch einen GT3RS und CSL :oops:

Geschrieben

Ich würd den Challenge nehmen weil,

Sound einfach pervers ist! X-)

Die Optik mir gefällt

Ein reinrassiger Sportwagen ist

noch keinen hier gesehen habe

Kein Gallardo weil,

das eckige Design mir nicht so gefällt,

der Sound relativ :bored: ist

Audi Innenraum (nichts gegen Audi aber im Lambo?)

ich schon zu viel hier gesehnen habe! O:-)

Geschrieben

Hmm, das ist echt eine schwere Wahl, auch wenn ich einen großen Fabel für Lambos hab.

Den Gallardo find ich schon ziemlich gelungen, am Sound kann man ja noch was ändern, aber der Audi-Look innen ist halt doch so ne Sache...

Dagegen ist der 360 CS ein echter Rennwagen... (mit nem mördermäßigem Sound)

Hängt vielleicht davon ab, wie der Wagen eingesetzt wird, wenn ab und an auf der Rennstrecke würde ich den 360 CS nehmen. Bei alltäglichen Gebrauch denke ich dürfte der Lambo die Nase vorne haben.

Aber da ich weder den Lambo gefahren bin, noch den 360 CS und vom bloßen drinnsitzen kein Fahrverhalten beurteilen kann, belasse ich es damit mal...

Gruss

:wink2:

Mischi

Geschrieben

Gallardo hat 'nen langweiligen Sound?!Na ich weiß nicht.....Hab bisher zwar nur einen gesehen, aber der Sound war alles andere als langweilig.Finde, er kann es ohne weiteres mit dem eines CS aufnehmen.

Geschrieben

entscheidung per kopf: gallardo

entscheidung per bauch: 360 CS

ist wirklich eine schwere entscheidung, kommt meiner meinung auch darauf an wie er eingesetzt wird.

am besten beide X-)

Geschrieben

Ich würde den Gallardo nehmen!

Modenas sieht man ja fast jeden Tag, o.k. es ist ein CS, aber trotzdem bleibts ein Modena. Der Lambo in gelb! :-))!

Ein Traum, wirklich!! X-)

Geschrieben

Also ich glaube das ich den Gallardo nehmen würde! :-))!

Denn es kommt sowieso bald der Nachfolger des 360 und dann heißt es:''Schau der hat den alten 360 CS!''

Und mir gefällt das kantige Design des Lambo!

Der CS hat zwar einen gewaltigen Sound aber es kommt auch drauf an wo man den Cs bzw. Gallardo einsetzen will!

:wink2: Zirko

Geschrieben

ich würde den Gallardo mit Egear nehmen... mit 4x4 auch wunderbar wintertauglich und mir gefällt das design besser... und man sieht auch viel weniger Lambos als Ferraris :):-))!

Geschrieben

Ganz klar Lambo, deutlich schneller, Durchzug, Beschleunigung, alles...ich denke auch dass er eine zuverlässigere Technik hat als der Ferrari. Und 4x4!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Angenehm, solche Enscheidungen zutreffen :wink:

Kommt ganz auf den Gebrauch an, wie schon einige erwähnt haben.

Rennstrecke: Ferrari

Alltag: Lambo

(oder wie's Zuffenhausen mit Kopf- bzw. Bauchentscheidung ausgedrückt hat :wink: )

Persönlich würd ich den Challenge Stradale (in nicht-roter Farbe) nehmen. Meiner Meinung nach schöner und exklusiver als der Gallardo, weils eben der "besondere" Modena ist.

Freu mich schon das Ergebnis der Entscheidung zu sehen.

Garth

Geschrieben

Würde auch lieber den CS in Schwarz nehmen. Einfach schöner& exquisiter als der Gallardo

Auch wenn mich die Fahrdaten des CS bisher ziemlich enttäuscht hatten.

Mir scheint vor allem der Wertverlust des Gallardo unannehmbar zu sein. Hatte nicht einer hier im Forum gesagt, dass sich die Dinger schlecht verkaufen würden :???:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Nach langem warten habe ich heute ein Telefon bekommen. Er hat sich einen schönen 360 CS geholt. Speziell daran ist die Fabrbe - Schwarz mit Racing linien. Sieht wirklich gut aus.

Bilder und Videos solls demnächst auch geben

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben

Schwarz mit Racing-Streifen!? :-))!:-))!

Das ist mit Abstand die geilste Farbe für einen 360 CS! :-))!

Und mach bitte zackig mit den Bildern und Vids,denn ich werde schon nervös! O:-)

Geschrieben

Gratuliere deinem Freund zur Entscheidung!

Wirklich eine schöne Farbe für den CS - und dann noch die dezenten Streifen. :-))! ´

Bin schon gespannt auf die Vids, denn genug kriegen kann man vom CS-Sound ja nun wirklich nicht......

Garth

Geschrieben
Hallo,

Nach langem warten habe ich heute ein Telefon bekommen. Er hat sich einen schönen 360 CS geholt. Speziell daran ist die Fabrbe - Schwarz mit Racing linien. Sieht wirklich gut aus.

Bilder und Videos solls demnächst auch geben

Gruss m3 :wink2:

Moinsen

Das kann aber nur ein Gebrauchter sein. Oder der Händler hat sich einen bestellt und hatte ihn bis heute nicht loswerden können.

Zudem ist es bei den Käufern dieser Wagen egal ob der eine oder andere 1,2 Sekunden auf x km/h schneller ist oder mehr g in der Kurve schafft.

Beide sind schnell und exklusiv.

Der CS etwas mehr wegen Limited Edition und somit kein "Massenprodukt".

Der Käufer muss unbedingt beide probefahren, sonst kann man sich keine Meinung darüber bilden. Die Testberichte der Zeitschriften sind auch nur bedingt als Anhaltspunkt hinzuzunehmen.

Ich persönlich wüsste nicht wer für mich in Frage kommt.

Da es noch den Conti GT in der Preisklasse gibt, würde ich den dann nehmen - wenn zwei sich streiten dann freut sich der dritte Hersteller. X-)

Oder einen DB9.

Es sind beide super schnelle Wägelchen und es ist wirklich nicht leicht.

Der Gallardo hat gegenüber dem CS Soundmäßig nichts zu melden.

Der Gallardo hat doch für den Alltag bzw. für die nicht so sportlichen Touren doch etwas mehr Komfort.

Freue mich nun auf Fotos - denn einen schwarzen CS hab ich auch noch nicht gesehen - schon gar nicht mit den Streifen.

Geschrieben
Der Gallardo hat gegenüber dem CS Soundmäßig nichts zu melden.

sorry, wenn ich so einen scheiss lese, fällt mir echt nen ei aus der hose :lol::wink:

aber wie GUT, dass ich in zandvoort war mit all den lustigen ferraris und lambos gleichzeitig auf der strecke.

und vondaher gibt es erstmal eines zu bemerken...

der gallardo ist ein "normales" auto, wird ohne sportauspuf geliefert etc

der CS ist mitsicherheit in der hinsicht ein wenig modifiziert :wink:

aber wie gut, dass bei solchen treffen auch gallardos mit sportauspüffen sind!!

und der SOUND ist perverser als jeder murcielago mit sportauspuff.

ich wollte es selber nicht glauben, aber das ist in meinen augen definitiv der fall.

was ich sowieso nicht verstehen kann, dass ihr alle auf dieses gekreische steht! :puke:

und übers aussehen lässt sich bekanntermassen streiten...aber nen schwarzer gallardo sieht in meinen augen hochmodern aus.

ein paar user hier haben es schon richtig beschrieben..der ferrari ist "schön"...aber mehr auch nicht....ihm fehlt ein päckchen aggressivität

aber wartet ab freunde

neue versionen sind vom werk aus in planung :

über 600 ps gallardo im aggressiverem styling

und angeblich über 700 ps murcielago im R-GT look

desweiteren eventuell ein neues frontmotormodell

Geschrieben

sorry, wenn ich so einen scheiss lese, fällt mir echt nen ei aus der hose :lol::wink:

und vondaher gibt es erstmal eines zu bemerken...

der gallardo ist ein "normales" auto, wird ohne sportauspuf geliefert etc

der CS ist mitsicherheit in der hinsicht ein wenig modifiziert :wink:

Da hast Du Dich aber gerade noch so aus der Schlinge gezogen.

Ganz genau, wir reden hier vom Basisfahrzeug - also Serienzustand - und da hat der CS klar die Nase vorn - auch von der Lautstärke.

Der CS hat eine modifizierte Anlage und diese ist Serie. Wenn also der Gallardo von Serie aus "ruhiger" ist, dann ist das halt im ersten Moment persönliches Pech. Dem kann ja nachgeholfen werden.

Nicht jeder Kunde läuft mit solchen Autos zum Tuner - das machen die wenigsten.

Zum Thema Sportauspuff beim Lambo. Die Anlagen sind verschieden. Kann durchaus sein das ein Gallardo mit Hersteller X besser und oder lauter ist als ein Murcié vom Hersteller Y. Jedoch ist ein Murcié mit Sportanlage sehr brutal. Habe einen ca. 1,5 Kilometer weiter an einer Ampel noch anfahren hören. O:-)

Geschrieben

Ok, eingraviert ist aber Arvin Meritor.

Fuchs ist ein häufiger Kandidat bei Nachrüstungen.

Geschrieben
Ok, eingraviert ist aber Arvin Meritor.

Fuchs ist ein häufiger Kandidat bei Nachrüstungen.

Hast du da ne Adresse ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...