Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 63 AMG

v8.lover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh man, was'n des für'n scheiss Feedback???

Ich will wissen, für was gerade die o.g. Extras wichtig sind, aber anstatt eine Erklärung zu bekommen, werde ich hier nur ausgelacht oder wie?! Wenn ihr alle anscheinend wisst, für was diese Extras gut sind, dann sagt es mir doch auch mal :-(((° Für was braucht man in 'nem Benziner einen Dieselzusatztank ??? Also bitte teilt es mir doch auch mal mit :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@v8-lover

Das war von Anfang an als Witz gedacht, Carl wollte wohl zeigen, dass der Wagen alle möglichen Extras hat und das eben übertrieben dargestellt. :-))! Die Extras wie Auspuffinnenbeleuchtung gibts gar nich! :-))!:hug:O:-)

:wink2:

Geschrieben
Oh man, was'n des für'n scheiss Feedback???

Ich will wissen, für was gerade die o.g. Extras wichtig sind, aber anstatt eine Erklärung zu bekommen, werde ich hier nur ausgelacht oder wie?! Wenn ihr alle anscheinend wisst, für was diese Extras gut sind, dann sagt es mir doch auch mal :-(((° Für was braucht man in 'nem Benziner einen Dieselzusatztank ??? Also bitte teilt es mir doch auch mal mit :hug:

Die ganzen Zusatzfeatures bringen keinen Zusatznutzen. Wenn es sie tatsächlich gäbe, dann wäre es wohl eher ein Nachteil.

Sand im Getriebe ist der Tod fürs Getriebe, die Kolben brauchen keine Rückholfeder, verchromter Zündfunken ist absoluter Schwachsin ....

Geschrieben

Okay, danke, dass du mal gesagt hast, dass das alles nur Schwachsinn ist :hug: Aber ich muss sagen: das mit dem roten Getriebesand glaubte ich wirklich nicht, das ist mir schon klar, dass dieser den Tod für's Getriebe bedeutet O:-)

Aber zur Ur-Frage zurück: Kennt eigentlich jemand die Produktionszahlen des CL 63 AMG :wink2:

Geschrieben

liefert die nicht demnächst ein 900.000DM (450.000Euro) Auto an einen bekannten von dir Carl?

ja, der steht dann neben dem 62er maybach in der 4er garage.

Geschrieben

@Carl, Beckerto:

Hier ist doch die Rede von einem SLR, oder? :-?

Geschrieben

@ Carl : Kennst Du mehrere solcher Verrückter, oder ist das Mr.Spiderman?

Wenn Ja, dann hat er sich ja seit dem letzten Jahr nochmal stark verbessert. Es wäre mal wieder Zeit für einen Besuch mit der DigiCam :wink2:

achja. bitte nicht löschen.

Geschrieben

nee, das ist nicht mr. spiderman. das ist ein immobilienmagnat aus der gegend. mr. spidermans letzte errungenschaft ist ein gelber gallardo. spiderman sehe ich nächste woche, mal sehen ob ich ihn zuhause abholen kann.

Geschrieben
das ist ein immobilienmagnat aus der gegend.

sind es nicht zwei? demzufolge auch zwei SLR´s.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo v8.lover,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

nein. es ist nur noch einer. der andere ist in hockenheim und hat nichts mehr mit dem "anderen" zu tun. deshalb nur ein slr.

btw. er hat jetzt das neue bentley continental coupé

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...