Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 63 AMG

v8.lover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
als besondere extras sind hervorzuheben:

- roter getriebesand

- 52er kolbenrückholfedern

- verchromte zundfünken

- zusatzdieseltank für extreme kurvenfahrten

- auspuffinnenbeleuchtung

...und noch vieles mehr...

LOL X-)

Auf diese Extras könnte ich verzichten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

LOL X-)

Auf diese Extras könnte ich verzichten.

Verzichten könnte er wohl auch, aber warum sollte er. Wenn es finanziel nichts ausmacht, kann man sich so kleine Gimmicks schon gönnen. Alleine schon die auspuffinnenbeleuchtung :-))!

Nur das mit dem Dieseltank habe ich irgendwie nicht kapiert Es ist noch zu früh :wink:

:wink2:

Geschrieben

Verzichten könnte er wohl auch, aber warum sollte er. Wenn es finanziel nichts ausmacht, kann man sich so kleine Gimmicks schon gönnen. Alleine schon die auspuffinnenbeleuchtung :-))!

Nur das mit dem Dieseltank habe ich irgendwie nicht kapiert Es ist noch zu früh :wink:

Es scheint wirklich zu früh zu sein. Denk mal z.B. über den Getriebesand nach. Den würde sich wohl kein Mensch reinmachen, der auch nur 5 Meter ohne Getriebetotalschaden fahren will reinmachen. :wink2:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, Bilder kommen jetzt! :-))!

Aber was ich noch nicht verstanden habe: Warum hat der einen Dieselzusatztank, wenn der doch >100% garantiert Benzin braucht :???:

Das tut dem Motor aber gar nicht gut!

Geschrieben

hier ein bild. leider, wie aber auch schon erwähnt, ist die schrift schwarz, mit mühe kann mans aber lesen: CL 63... ...AMG

fh000039.jpg

Geschrieben
Aber was ich noch nicht verstanden habe: Warum hat der einen Dieselzusatztank, wenn der doch >100% garantiert Benzin braucht :???:

Das tut dem Motor aber gar nicht gut!

Na klar tut das dem Motor gut....aber erst wenn der Rapsmetylesterantrieb nach dem Solarbatterieantriebselektromotor ausgefallen ist und die im Rädchen laufenden Hamster im Kofferraum keine Weizenkörner mehr in den Wangen bunkern und somit der Stellmotor des rechten Sitzes der Rückbank keinen Strom mehr bekommt.

Daaaaann ist der Dieselzusatztank von nöten.....

:wink:

Geschrieben

Tachchen erstmal

kurz OT

Heute habe ich was merkwürdiges erlebt!

Ich fahre mit meinem Moped durch die City, an der nächsten Ampel staut es sich schon, und ganz vorne sehe ich wie ein CL aus der Menge ragt, ich fahr an allen vorbei, bleibe hinter dem CL stehen, und da stand tatsächlich CL200 drauf :???: ich denk mir, wasn jetz, schau ich rein ins Auto, welch Wunder, ein halbtoter Opi im schicki micki Anzug sitzt am Steuer! Warum bitte macht ein gebrechlicher Opa ein CL200 Emblem rauf? Oder ist gibts da seit neuem nen 2Liter Motor in der Palette X-)

Ich denke das ist nur ein joke, weil der CL von der Akkustik her wie ein 500er geklungen hat :-))!

Oder der opa war so blind, und hat 600 mit 200 verwechselt :lol:

Wieso macht einer sowas?

Grüße aus dem verregneten Graz :wink2:

Geschrieben

hier kommen die anderen bilder mit "v8.lover" und mir, wie wir drin sitzen durften :-))!

fh000043.jpg

fh000044.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo v8.lover,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

jawoll, das ist peters auto. habt ihr ihn also wirklich erwischt! ist ein netter kerl, oder? ein bisschen hektisch aber total in ordnung.

gruss

carl

Geschrieben

Vielleicht macht der Opi das, damit andere Autofahrer denken: Oh man, was'n schwacher...! Und dann hat der CL halt doch die Power, um's diesen Leuten zu zeigen!? ...CL 200... :puke:

Aber in Wirklichkeit ist der CL 500 ja der "kleinste" CL :lol:

Geschrieben

Ja, der Peter ist ein wirklich netter Kerl, sonst hätten wir wohl kaum im CL Platz nehmen dürfen!! :D

Geschrieben

@carl: jo, schon ein netter kerl. ich fand ihn jetzt aber nicht wirklich hektisch, eher ruhig. vielleicht hatte er ja auch grad zeit. ma ne frage, hast du ne ahnung ob der entriegelt ist? und wenn ja, wie schnell der is?

@..cl200: cl 200 is echt erbärmlich, und eigentlich stimmt ja was v8.lover dazu gesagt hat:

--- Aber in Wirklichkeit ist der CL 500 ja der "kleinste" CL :lol: ---

Geschrieben

Schönes Auto...black is beautiful :-))!

@carl

jaja...die Immobilienbranche...da ist sehr viel zu verdienen.Hab erst gedacht, dass es jemand von Cleemann Consulting oder so ist, da er MA CC als Nummernschild hat.Die haben ja auch immer CC.Aber so ist es ja nun nicht!Und immerhin unterstützt dein Kollege ja ein bischen Aufbau Ost..... :-))!

Geschrieben
Vielleicht macht der Opi das, damit andere Autofahrer denken: Oh man, was'n schwacher...! Und dann hat der CL halt doch die Power, um's diesen Leuten zu zeigen!? ...CL 200... :puke:

Aber in Wirklichkeit ist der CL 500 ja der "kleinste" CL :lol:

hab ich mir auch gedacht, aber ein CL mit 2Litern, kann net gehn, oder eigentlich schon, wenn es ein 4Zylinder wäre, 2 Liter pro Zylinder X-)

und der schwarze CL da oben ist ja mal wunderschön :hug:

Grüße

Geschrieben
@carl

...Die haben ja auch immer CC. Aber so ist es ja nun nicht!

eigentlich hatte der ja ma-cc als nummernschild. aber ich dachte, ich sollte es unkenntlich machen :???:

Geschrieben

@ Carl:

- roter getriebesand

- verchromte zundfünken

Ich muss sagen: Ich kann mit keinem einzigen Extra etwas anfangen :oops: , also, ich glaube dir ja, dass du Peter kennst, aber wenn ich dir das o.g. auch glauben soll, dass er das alles hat, der CL, erkläre mir bitte mal jeden einzelnen Begriff, was er bedeuted, oder bringt, da ich damit wie schon gesagt, definitiv nichts mit anfangen kann. Für mich hört sich das an, als wäre es >gegen< das Auto, nicht für's...

Geschrieben
@ Carl:

- roter getriebesand

- verchromte zundfünken

Ich muss sagen: Ich kann mit keinem einzigen Extra etwas anfangen :oops: , also, ich glaube dir ja, dass du Peter kennst, aber wenn ich dir das o.g. auch glauben soll, dass er das alles hat, der CL, erkläre mir bitte mal jeden einzelnen Begriff, was er bedeuted, oder bringt, da ich damit wie schon gesagt, definitiv nichts mit anfangen kann. Für mich hört sich das an, als wäre es >gegen< das Auto, nicht für's...

323.gif

Geschrieben

323.gif

323.gif das will ich auch ma meinen..

nur mit dem getriebesand kann ich nix anfangen...

Geschrieben
@ Carl:

- roter getriebesand

- verchromte zundfünken

Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen. Das ist noch besser als der eigentliche Witz von Carl.

Topic: Hat ihr auch Aufnahmen vom Motor und dem Innenraum?

Geschrieben

vom motor und innenraum haben wir leider keine bilder. in dem moment, wo wir mit peter gesprochen haben, ham wir verpennt zu fragen, ob er uns ma den motor zeigen könnte. er hätte uns den sicherlich gezeigt und wir hätten auch ein paar fotos machen können, aber wie gesagt haben wir nicht daran gedacht :-(((° . ich könnt mich heut noch dafür hauen, dass wir auch keine fotos vom innenraum haben. aber ich rette mich vor meinen schlägen immer mit dem satz: selber drinsitzen und das feeling spüren ist besser als jedes foto vom innenraum :D

Geschrieben

eigentlich hatte der ja ma-cc als nummernschild. aber ich dachte, ich sollte es unkenntlich machen :???:

Meine ich ja auch.Schon klar, dass das Nummernschild MA CC hatte..... :wink:

Geschrieben
dieser cl63 war damals übrigens das teuerste auto welches die niederlassung mannheim-heidelberg jemals ausgeliefert hatte.

das auto hatte einen kaufpreis von 463.000 DM

liefert die nicht demnächst ein 900.000DM (450.000Euro) Auto an einen bekannten von dir Carl?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...