Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning für den neuen SLK

AlexKiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ende Juli ist es soweit. Ich kann dann den SLK 200 K vorfürwagen endlich abholen und mein Eigen nennen. Eigentlich gehört er dann erst der Bank (leasing) aber das ist ja im momment auch egal.

Kennt jemand Anbieter die schon jetzt ein Tuningprogramm für den neuen SLK bieten? In der letzten Sport Auto habe ich den Artikel über das Carlsson veredelungs Programm gelesen. Kennt wer andere tuner die explizit für den Wagen schon was anbieten? Als erst würde ich am Motor was machen wollen und vieleicht kleinigkeiten an der Optik. Das Carlsson tuning ist relative teuer: 2150 Euro für 30 mehr PS, wenns geht würd ich lieber weniger zahlen, oder fürs selbe Geld mehr Leistung bekommen.

Ich sollte den Wagen mal übers Wochenend kriegen bevor ich ihn übernehme- Fotos, event. Videos folgen......!

Ich danke im vorraus für alle posts!

ciao,

:-))! Alex :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

angebote bekommst du von allen großen mercedes-tunern, wie brabus, lorinser oder carlsson:

die brabus-räder finde ich sehr schick:

news16.jpg

17pic21.jpg

leider ist deren motor-tuning noch in vorbereitung, wird aber auch nicht viel weniger kosten als bei carlsson. :-(((°

Geschrieben
Bei Brabus gibts auch schon was. Allerdings weiß ich nicht, was das kostet. Schau mal auf www.brabus.com nach.

:wink2:

Ich aber. O:-):wink2:

Geschrieben

Ich aber. O:-):wink2:

gut zu wissen O:-) sags uns aber bitte nicht. schließlich hat das niemand gefragt X-):-))!

Geschrieben

Erstmals danke für die antworten. Ich hatte gehofft es fallen andere tuner name als brabus carlsson oder lorinser. Gibt es sonst wirklich keinen der ein tuning program für den Wagen hat ausser die selben bekannten? :-?

Geschrieben

auf der digi-tec homepage kann ich noch nichts finden, aber die haben sicher bald was in planung. der motor ist ja gut bekannt aus diversen modellen. also ich würde mal bei denen anrufen und nach nen chip fragen.

Geschrieben

Für den Kompressor wird viel angeboten, sei es über Digi-Tec, Brabus oder ähnliche Anbieter. Das Hauptproblem sollte auch nicht der Preis sein, sondern ob die Garantieleistungen stimmen. Damit meine ich nicht was auf dem Papier steht, sondern was im Schadensfall wirklich übernommen wird. Meistens sieht es dann nämlich ganz düster aus :puke: .Carlsson bietet übrigens die Möglichkeit das Steuergerät 24 Stunden kostenlos in deinem Auto zu testen.Wenn du nicht zufrieden bist wird das Steuergerät wieder ausgebaut :-))! Das Angebot ist mir zumindest für Diesel bekannt.Bei Garantiefällen hab ich bisher noch nichts negatives von Carlsson gehört im Gegensatz zu anderen Anbietern. :wink2:Es wäre doch schade wenn Schäden auftreten und niemand steht dafür gerade, oder???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexKiss,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...