Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was poliert ihr euer "Schätzchen" auf

e46m3c

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Warum sind die ringe so hell?? Ich habe an meinem M5 auch die neuen dran aber die sind nicht so hell wie deine oder sind die nur auf dem foto so hell?

:-?:-?:-?:o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mich würde auch interessieren, ob irgendjemand von euch swissoil-Produkte verwendet (hat).

Hat außerdem irgendjemand Erfahrungen mit Lackversieglungen gemacht? Ist das besser als Wachsen?

Das war doch auch das Thema, oder? :roll:

MfG,

staen

Geschrieben

mein Internet geht wieder, deshalb jetzt die Antworten:

@eggibe: Ringe sind vom E39

@dvalin: Hab mir das auch recht lange mit den Felgen überlegt, wollte zuerst die Hartge Classic, bin aber jetzt doch recht zufrieden mit den BBS

@revoman: ja, ist carbonschwarz

@phil76: Schaut supi aus dein Z3, hätt vielleicht doch die Hartge Felgen nehmen sollen ;-)

@Sasi: das mit der Helligkeit täuscht, ist einen andere Lichtfarbe, da ich LED`s verbaut habe

@stean: ja ich

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema "Polituren":

Also ich nehm wenns schnell gehen soll das Wachs von Jörg, lässt sich super verarbeiten.

Wenn ich Zeit habe (3-5h) dann nehm ich Swizoil Teflonwachs, wird damit wie neu. Man braucht dazu allerdings noch das Swizoil CleanserFluid. Fürs Leder nehm ich Swizoil LeatherCare und Leather Cleaner. Das Zeug ist zwar Schweineteuer, hebt aber dafür ewig........

Geschrieben

Lohnt sich aus deiner Sicht also die Anschaffung der Swissoil-Produkte? So ganz billig sind sie ja nicht...........

Ist das Leder nach der Pflege wirklich wie neu oder hat es einen leichten Schimmer? Kann man durch die Pflege auch leichte Abnutzungen, z.B. an den Sitzseitenwangen, beheben?

MfG,

staen

Geschrieben

Und außerdem: hast du das kleine oder das große Swissoil-Pflegepaket? Ggf: Warum lohnt es sich, das große Paket zu nehmen?

staen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt so ziemlich alle Pflegeprodukte getestet und bin von Swizöl überzeugt. Die BMW Produkte fand ich nicht gut.

Geschrieben

@e46m3c: könntest du dann bitte in einem eigenen Thema deine Erfahrungen mit den Swizoilprodukten posten?

Diese Produkte wurden schon öfter genannt, aber niemand konnte / wollte? mir dann Auskunft geben.........

Wäre super!

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...