Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Neue 5er Touring!!

ebmw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern sah ich in ihn! Es war ein 525i.

Der Neue 5er Touring sieht wirklich wunderschön aus!!! :-o

Habe leider keine Fotos machen können, aber eins kann ich euch sagen: Er sieht wirklich sehr sehr hammermässig aus!

nebendran war gleich ein A6 parkiert, aber der sieht im gegensatz zum 5er echt sch...e aus, obwohl er mir auch gefällt.

Ich freue mich schon auf die neuen Touring! Audi hatte für mich immer die schönsten Kombis, aber der 5er sieht um einiges besser aus (meine Meinung).

:-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe vorgestern auch den neuen 5er Touring gesehen und muss dir recht geben, der Wagen sieht echt klasse aus! :-))! Kommt "live" viel besser rüber als auf Bildern.

:wink2:

Geschrieben

Hab ihn auch schon in live gesehen, mir gefällt mir auch sehr gut.

War aber auch nicht anders zu erwarten! :D

Des einzige was mir aufgefallen ist, die Heckleuchten erinnern mich doch ziemlich an das Mercedes T Modell.

Geschrieben

kann ich nur bestätigen, gestern einen 525d T gesehen!

die limo find ich schon sehr gelungen, aber der T reizt noch etwas mehr

:-))!

Geschrieben

das schöne am touring ist ja, das die heckpartie von der limo nicht mehr zu sehen ist :)

denn die war vielleicht der einzige designknackpunkt beim 5er.

ein sehr gelungenes fahrzeug, das es dem 5er ermöglichen wird, mercedes E noch mehr zu ärgern :)

Geschrieben

Hi,

Konnte gestern 2 bei BMW sehen, ein mal Grau und ein mal Schwarz. Der Wagen gefällt mir sehr, jedoch hat er, wie es schon geschrieben wurde etwas zu viel Mercedes Hinten. Am meisten merkt man das, wenn man den Wagen von der Seite sieht, sonst ist es, auch wie der normale 5er ein tolles Auto und wird bestimmt wieder so ein verkaufsschlager wie der "alte" 5er Touring!

Geschrieben
das schöne am touring ist ja, das die heckpartie von der limo nicht mehr zu sehen ist :)

denn die war vielleicht der einzige designknackpunkt beim 5er.

Nur das die Heckpartie jetzt eben etwas viel vom Mercedes hat!!!

Geschrieben

Finde ihn trotz des Mercedes-ähnlichen Hinterns super schön!!

Habe schon mehrere bisher gesehen.

Der nächste wird einer.

Gruß Julian

Geschrieben

Hi,

kann mich den Vorrednern nur anschliessen, sieht sehr gut aus das Teil :). Hab ihn heute hautnah bei der X3-PF gesehn, dort stand ein 525i... echt geil!

Finde auch dass der 5er noch 'nen Tick besser aussieht als das Mercedes-Modell..

Freu mich schon auf die PF im 530d übernächste Woche.

bye

Geschrieben

Mir ist er auch schon über den Weg gefahren und er gefällt mir, sogar besser als die Limo. Wenn in absehbarer Zeit noch das M Paket komt, dann wird es richtig gut!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ebmw,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Habe den 5er Touring scon vor 2 Wochen geshen bei der Presentation schaut supi aus!

Geschrieben

@bmw_320i_touring

Ich schätze mal, dass ein M-Sportpaket in absehbarer Zeit nicht zu bekommen ist. Erst einmal der M5, dann kann man es ein Jahr (vielleicht aber auch schon ein halbes Jahr) später bei der Limousine ordern und ein weiteres Halbes- oder ganzes Jahr später auch beim Touring. :(:)

Aber mit dem Sportpaket wird es sicher eine optische Bombe.

Gruß Julian

Geschrieben

Ich hätte gedacht, dass die Sportpakete sowohl für Limo als auch für den Touring kurz nach der Einführung des M5 zu haben sein werden.

Aber wir können eh nur raten, wann es soweit sein wird.

Da heißt es abwarten und Tee trinken.

Geschrieben

hallo,

ich habe auf beiden modellen schon das sportpaket gesehen!

sieht sehr schön aus und denke ich ist ab 09/04 spätestens 03/05 bestellbar!

Geschrieben

Hallo.

Bin auch mehr als begeistert vom 5er touring. Ich glaub als 535d is das n richtig Interessantes Auto...

Zu den Sportpaketen- also zumindest für die Limo wirds das Paket ziemlich bald, wahrscheinlich kurz nach M5-vorstellung, zu haben sein. Fahren ja schon länger einige Versuchsfahrzeuge damit in München rum.

Und dann kanns auch nich mehr lang mitm touring dauern.

Grüße

Geschrieben

Also ich finde den 5er Touring auch aufjedenfall schöner als die

Limousine. Bin gespannt wie lange es dauert bis ich welche auf der Strasse sehe.

Tolles Auto!

Gruss

Mischi

Geschrieben

Ja, ein wirklich sehr schönes und gelungenes Auto! Nur leider verdammt groß geraten! Kann mich noch an einen Spruch vom Entwicklungschef aus der Autozeitung erinnern... Zitat: "Unser neuer Fünfer Touring soll elegant und schmal geschnitten sein..."! Doch wenn wir mal ehrlich sind... er hat die identischen Ausmaße wie der Klotz von E-Klasse Kombi... ;-).

Nunja... auf jedenfall sehr geil, nur mir persönlich zu groß!

Gruß Rog.

Geschrieben
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich welche auf der Strasse sehe.

Gruss

Mischi

Also bei uns in München fährt schon der ein oder andere O:-):-))!

Geschrieben

Habe hier in Hessen auch schon 2 gesichtet auf der A3 Richtung Limburg!

Rog.

Geschrieben

Ich glaube mit dem Touring nimmt BMW sein Design ein wenig zurück! eigentlich ist das auch gut so, aber mich hat die Front beim 5er immer mehr gestört als das Heck!

Die Ähnlichkeit zum Mercedes T-Modell ist wie ich finde nur auf dem ersten Blick zu erkennen! Bei intensiveren Hinschauen verfliegt dieser "Gedanke" recht schnell! :-))!

MFG

Daniel

Geschrieben

Zum Thema: "Auf der Strasse sehen..."

Ich habe hier in NRW schon öfters mal einen gesehen, bisher 7 auf der Strasse.

Vor allem in schwarz ist die Karre richtig schick und elegant. :D

Gruß Julian

Geschrieben

Ich finde nur den Preisunterschied zwischen dem 525i und dem 545i krass da der 45er 20.000€ teurer ist!!

Geschrieben

Ist aber bei der Limousine genauso!! ;)

Überlege dir mal die Unterschiede nicht nur in Hinsicht auf den Motor, sondern auch im Hinblick auf die Ausstattung.

Gruß Julian

Geschrieben
Gestern sah ich in ihn! Es war ein 525i.

Der Neue 5er Touring sieht wirklich wunderschön aus!!! :-o

Habe leider keine Fotos machen können, aber eins kann ich euch sagen: Er sieht wirklich sehr sehr hammermässig aus!

nebendran war gleich ein A6 parkiert, aber der sieht im gegensatz zum 5er echt sch...e aus, obwohl er mir auch gefällt.

Ich freue mich schon auf die neuen Touring! Audi hatte für mich immer die schönsten Kombis, aber der 5er sieht um einiges besser aus (meine Meinung).

:-))!:-))!:-))!

Ich habe einen Schnappschuß von der Vorstellung bei BMW...

Grüßle

bmwtante :o)

post-44204-14435306102681_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...