Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freies FAhren auf der Autobahn in andern Ländern?!?

snow-man

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es auch andere Länder gibt in denen es nur eine Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn gibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

is da net 110?? aber mit Österreich haben wir auch schon schlechte erfahrungen die blitzen so gern :evil:

Geschrieben

Österreich:

Autobahn: 130 km/h; Landstraße: 100 km/h

Jaja, unsere lieben Gendarmen sind leidenschaftliche Knipser, jetz hab ich seit 2 Monaten den Führerschein und find trotzdem immer wieder neue Radaranlagen...

Geschrieben

dann is abends ab er gewissen Urzeit oder bei Regen 110, da war doch irgendwas!! Das kann ich mir Vorstellen. Fast jedes mal wenn ma zum Skifahren reinfahren haben die uns einmal. Echt schlimm, da übersiehst du mal n 60er Schild un meinst es is noch 80 un schon haben sie dich. Das letzte mal haben sie uns rausgezogen weil sie das Pickerl kontrollieren wollten. Das ging ja noch. Ich glaub die wirken auf uns wie ein Magnet. schlimm schlimm schlimm

Gast gsx1300r
Geschrieben

Offtopic:

Was die Österreicher abziehen ist nur noch arm...

Ontopic:

Wir wollen doch zurück zum eigentlichen Thema:

Ja, meines Wissens in zwei Bundesstaaten der USA. Einer davon ist Montana. Bei Regen und Dunkelheit gilt aber dennoch Tempolimit.

Wer weiss mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...