Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bekomme am Donnerstag A6 3,0 TDI zur Probefahrt

Canay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich kann mich den Eindrücken nicht anschließen.

Hast du auch den Endwiederstand beim Gaspedal überwunden?

Kein Scherz, ich habe einige Minuten gebraucht um zu verstehen, dass man das Gaspedal um einiges tiefer durchdrücken kann.

Ich fand überdies die Strassenlage bei knappen 260 laut Tacho als nicht-

verbesserungsfähig. Der Wagen lag so satt auf der Straße, Wahnsinn!

Hast du versucht in eine Kurve hinein mit Vollgas zu beschleunigen?

Subjektiv geht der Wagen, zugegeben, nicht wirklich toll, schaut man dann aber auf den Tacho wird es klar, Dampf, Dampf, Dampf!

Recht hast du ... Man hat einfach nicht das Gefühl von Power (welche Zweifelsohne vorhanden ist)

Aber das mit dem Volldurchdrücken kannte ich schon von meinem Chef seinem 540i der hat das auch. Was einfach unsportlich ist, ist die "humane" kraftentfaltung. Der köönte mich ruhig in die sitze pressen ... am besten schlagartig- Da stehe ich voll drauf, und das macht er halt nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

(..)

Der köönte mich ruhig in die sitze pressen ... am besten schlagartig- Da stehe ich voll drauf, und das macht er halt nicht.

Ok mag sein, nur ist der A6 als Reiselimo gedacht und nicht als InDieSitzePresser, ausserdem bedeutet das ja nicht das er keine Power hat, man merkt sie subjektiv halt nicht so stark.

Falls der A6 noch mit dem 4 Liter Diesel kommen sollte, fange ich an Lotto zu spielen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...