Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 Problem Geschwindigkeitszuwachs.

standort48

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denke auch dass im "richtigen" notlauf wesentlich weniger leistung zur verfügung steht als im Normalbetrieb. Wenn der LMM defekt ist oder wird fällt das aber nicht unmittelbar auf, da das Auto eigentlich noch gut unterwegs ist es aber irgendwie zäher wirkt. Selbst der Topspeed weicht nur um ca 10km/h vom normalwert ab, zumindest war dies bei mir so.

Ob das LMM-Sterben durch den K&N gefördert wird ist aber meiner Ansicht nach fraglich...im TDI ist mitlerweile der 5. LMM (in 5 Jahren) verbaut obwohl nie ein anderer Luftfilter gefahren wurde.

@ "TaKeTeN" Ich könnt mich amüsieren,Dir hat scheinbar mein Kalauer am Schluß mit dem Drang durch Patex gefallen.Geht in Ordnung.

standort48 :wink::wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ standort

ja musst mich wegschmeißen als ich das gelesen hab :D aber is trotzdem traurig dass er die wahrheit doch ziemlich auf den Punkt bringt... :(

@ klingi

ist nicht ganz falsch was du sagst, aber der wirtschaft zu viel Macht lassen ist auch das falsche, sonst haben wir bald wieder zustände wie zu Zeiten des Wirtschaftswunders, dass die Unternehmen alles kassieren und der Arbeiter nur noch für Brot arbeitet...

Das Problem in deutschland ist dass man alles durch Gesetzte regeln muss und der bürokratische aufwand einfach enorm ist...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...