Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Sohlen für den Z

Z06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe endlich den Z mal neu bereift.

Schönes Wetter war auch,hier ein paar Bilder...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Super Kombination! Aussen schwarz und innen rot... dazu wunderschöne Felgen... ein Kommentar --> :-))!

Geschrieben

Sieht nett aus, was für eine Diension ist denn das?

Es ist aus, als wenn da noch einiges geht...

Geschrieben

Das ist doch diese "traumrote" Innenausstattung, oder?? :hug::hug:

Ansonsten, einfach eine harmonische Komposition!!!! :-))!

Geschrieben

Danke für die Blumen,hört man gerne...

Dimensionen VA 8x18 mit 225/40 und HA 9x18 255/25 jeweils ET35.

Ja genau,Innenfarbe ist traumrot,Außenfarbe Saphirschwarz.

Schade das die Bilder komisch aussehen,muss man ja erst anklicken.Naja die Kamera ist auch nicht so dolle.

Hab noch einige Shots,wollt ihr die auch sehen?

Schönen Gruß

Geschrieben
HA 9x18 255/25

Sollte bestimmt 255/35 heißen.

Habe die selbe Dimension auf meinem E46 drauf.

Die 18er sehen gar nicht so groß aus. Aber schöner Wagen!!!

Geschrieben

Jaaa, immer her damit!!! :hug::wink2:

Das Traumrot ist einfach der Hammer!!Vor allem beim Z4!!

Geschrieben

Ähmm natürlich 255/35

noch ein paar (irgendwie kann ich nicht mehr als 2,3 Bilder/post einfügen,nicht das ihr denkt ich mach das Extra)

Geschrieben

mehr kommen später,ich glaub die sind zu groß.

so noch ein Versuch,dann solls gut sein

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Z06,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

GY Eagle F1 GSD3

Nach den Bildern hier ein paar Erfahrungen.

Ich konnte jetzt meinen Z mit 3 verschiedenen Rad-Felgen Kombinationen fahren.Auf meinem Fahrzeug ist das M Fahrwerk verbaut.

1. mit 17 Zoll 225 Bridgestone runflat rundum.

2. mit 18 Zoll VA 225 40 8X18 HA 255 35 8,5x18 Bridgestone runflat.

3. die aktuelle Kombi auch 18 Zoll allerdings 9x18 an der HA und F1 GY rundum.

Zu 1.

Die 17 Zöller sollen letztendlich als Winterfelgen dienen,irgendwie muss ich nur die Reifen noch nutzen.Vielleicht braucht ja jemand von euch die 4 Reifen haben ca 2000KM runter.

Hart,ausgewogenes,sprich neutrales Fahrverhalten,gute Eigenschaften auf nasser Fahrbahn,mäßige Traktion.

Zu 2.

Noch härter,bessere Traktion,leichtes Untersteuern bei allerdings höheren Kurvengeschwindigkeiten wie bei 1,schlechteres Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn.Die Kombi habe ich direkt verkauft,da mir die Optik auch zudem nicht gefiel und der Komfort miserabel war.

Zu 3.

Erheblich komfortabler als 1&2,kaum zu glauben,sehr gute Traktion,deutlicheres Untersteuern als bei 2 bei wiederum leicht erhöhter Kurvengeschwindigkeit wie bei 2,besseres Nassfahrverhalten ähnlich 1leicht besser.Insgesamt das beste Paket bis jetzt.Denke werde nächstes Mal vorne 235 montieren,dann sollte das Optimum erreicht sein.

PS:Fahrdynamisch,sprich Vmax und Beschleunigung konnte ich subjektiv keine Unterschiede feststellen,allerdings ist die Traktion natürlich mit den breiteren Reifen hinten vor Allem in Nassem deutlich besser.19 Zoll durfte ich bei unserem Freundlichen auch fahren,weiß zwar nicht mehr die genauen Maße von den Felgen,aber es waren BBS CH in 19 mit VA 225 und HA 255 mit Pirelli Nero.Diese Kombi war mir auch zu hart,vergleichbar mit 2,da kam keine Freude auf,zumal man das Gefühl hatte,daß der Wagen mehr Gewicht unten hängen hatte (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll),Kurvengeschwindigkeiten waren allerdings nicht von schlechten Eltern wiederum mit deutlicher Untersteuertendenz wenn man es übertrieben hat.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...