Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umstieg Audi TT -> A6 Avant 4,2 --> BILDER

as7805

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist ja auch ein Stabdard A6 mit einem 4,2 V8 und kein S6!!! Deswegen sieht er auch nicht so Sportlich aus wie ein S6. Aber ich finde der sieht spitze aus. Vor allem die Felgen!!!!!

Weißt du schon was über den Spritverbrauch??? Wegen der Automatik mein ich, ein Freund von mir fährt noch einen Handschalter und der braucht so 13-14 Liter bei sportlicher Fahrweise!!

Aber die Bilder sind :-))!:-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe mir eine Nummer größer gekauft,nämlich eine Audi S6 Limousine

mit 340 PS!!

:D:wink2:

Geschrieben

Ich habe mir eine Nummer größer gekauft,nämlich eine Audi S6 Limousine

mit 340 PS!! Bilder folgen.

:D:wink2:

Geschrieben

Auch von mir noch viel Spaß mit Deinem Wagen!!

Geschrieben
...ein Freund von mir fährt noch einen Handschalter und der braucht so 13-14 Liter bei sportlicher Fahrweise!!

Niemals! :lol::lol:

13-14 Liter sind beim cruisen auf der Landstraße durchaus möglich, man darf dann auch mal überholen. Aber sportlich ist die Fahrweise nie im Leben... Vielleicht sollte er Dir mal "seine" sportliche Fahrweise erklären. In der Stadt tendiert der Verbrauch Richtung 20L, bei sehr schneller Gangart auf der Autobahn sind es auch gerne knapp an die 30L. Im berühmten Drittelmix sollte man beim S6 C5 mit 16-18L kalkulieren.

Wer weniger verbraucht, fährt nur Landstraße oder wie ein Opa...

Geschrieben

Also ich habe bis jetzt 3 mal tanken müssen und jedesmal zimlich genau 16 Liter gebraucht. Die Autobahn war hier in der Gegend aber auch immer recht voll .... ;-) ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...